Gelöschter Benutzer
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:Für mich als Frau, war es sehr angenehm!
die Herren sind meist sehr zuvorkommend und freundlich!ich habe mich nie als Freiwild gefühlt, ich finde diese Events ja auch geil! Ganz im Gegenteil, du bist als Frau bei diesen Events die „Königin“.
Es war alles immer sehr sauber…. Aber es gibt doch ganz krasse Unterschiede.
die Events sind von High Class bis ganz einfach….
wie man das filtern kann, weiß ich leider nicht! Das ist vermutlich einfach Glückssache!
Danke für deinen Beitrag. hilft mir 😉.. ist das vielleicht von der Location abhängig?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Oh das ist interessant..vor allem wie es für dich als Frau war: Freiwild oder einfach geiles Geficke oder gezielte Lust?
möchte u.a. gerne wissen wie es vom gesamten Ambiente sich anfühlt und natürlich wie es hygienisch abläuft und ob die Orga gut ist.. überle ob ich nach KA mal gehe..
Danke für deine Eindrücke..
..ist doch ok.. dafür gibt es ja diese Funktion.. würde mich als Frau bei so einer Diskussion auch nicht outen..
Anonymes-Mitglied-2
Ich schäme mich für gar nichts! Aber nicht jeder muss alles über mich wissen!
ich hatte schon meinen Stalker! Und ich weiß, dass er auch in der AO Scene ist, deshalb anonym.
hast du sonst noch Fragen, oder können wir beim Thema bleiben?
Anonymes-Mitglied-2
Für mich als Frau, war es sehr angenehm!
die Herren sind meist sehr zuvorkommend und freundlich!
ich habe mich nie als Freiwild gefühlt, ich finde diese Events ja auch geil! Ganz im Gegenteil, du bist als Frau bei diesen Events die „Königin“.
wie man das filtern kann, weiß ich leider nicht! Das ist vermutlich einfach Glückssache!
do****
Für mich als Frau, war es sehr angenehm!
die Herren sind meist sehr zuvorkommend und freundlich!
ich habe mich nie als Freiwild gefühlt, ich finde diese Events ja auch geil! Ganz im Gegenteil, du bist als Frau bei diesen Events die „Königin“.
Na so ist es doch am besten.