Jump to content

Erste Fremdbesamung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Unsere Frage richtet sich eher an die Paare hier. 

Wie steht ihr zum Thema Fremdbesamung der Partnerin?

Prinzipiell verüben wir Sex mit Fremden mit Gummi!

Jedoch ist, wie wir alle wissen, der Sex ohne Gummi viel intensiver und schöner.

Wie läuft es bei euch ab? Verzichtet ihr auch bei völlig Fremden auf Kondome? Oder hat sich das bei euch entwickelt? Was macht für euch den Reiz aus?

Wir sind uns bewusst dass jetzt natürlich jeder aufschreit, russisch Roulette etc 

Die Moralapostel dürfen gerne auf ihren Kommentar verzichten. Wir sind uns der Risiken absolut bewusst. Und werden auch in absehbarer Zeit nicht auf Kondome verzichten. Jedoch reizt uns auch das Thema der Fremdbesamung bzw. der Sex mit Fremden ohne Kondom sehr. Wobei der Sex im Vordergrund steht und nicht das fremde Ejakulat in der Partnerin. Und ja, auch ohne Ejakulation kann es zu diversen Infektionen kommen, da dies wie jeder weiß über die Schleimhaut geschieht...

Es geht wirklich nur um Erfahrungsaustausch und eure Sichtweisen.

Nicht um "potente Ficker" die sich anbieten wollen... 

Wir sind gespannt auf eure Antworten und auf eine lebhafte Diskussion!

Geschrieben
Bei einem Hausfreund und Vertrauen geht sowas am Ehesten.
Geschrieben
Wir haben überhaupt keinen Sex mit Fremden aktuell und wenn dann nur mit Tüte aber die Tüte wie du schon sagst stört natürlich und deswegen mögen wir auch keine Tüten, es ist aber oftmals wirklich erstaunlich wie oft man liest dass manche sich von großen Gruppen wirklich besamen lassen wollen da kommen bei uns dann auch ganz viele? Auf, aber wie heißt es so schön jeder wie er mag solange alle Beteiligten Spaß daran haben, ist auch alles in Ordnung
Geschrieben
ich denke auch, dass so etwas wenn mit einem (im Idealfall monogamen) Hausfreund passieren sollte, den man schon besser kennt und einschätzen kann und der nachweisen kann, dass er gesund ist.
Geschrieben
ist es nicht so, dass absprachen die vorher getroffen wurden, nicht eigehalten werden oder faule ausreden kommen!
zu mindestens bei den männern.
ihr solltet euch immer bewusst sein/machen, dass beim partnertausch auch riesigen bestehen...
egal wie schön es der mann findet, lass es einfach. denk an die anderen und nicht nur an sich selber!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich lasse mir HIV Prep verschreiben und lasse mich alle 3 Monate auf alles testen. Bin da über jede pulsierende Besamung happy. Besprechen kann man das mit Hausarzt oder anderen medizinischen Experten
Geschrieben
Mit genug Abstand, der Mann kann seinen Schmodder für sich behalten.
Geschrieben
Na jedenfalls würden wir nicht dieses Wokabular benutzen wie es hier angewendet wird ! Oder sind wir hier in der Tierwelt angelangt ? Und damit spielen klingt schon arg nach Kindergarten !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Paar, hab aber trotzdem ne Meinung und würde es an eurer Stelle so handhaben wie wenn man sich zwischen Mann und Frau kennenlernt. Zuerst mit Gummi und wenn Vertrauen da ist ohne. Vorraussetzung ist halt, dass man sich zu viert treu ist.
Ich für mich persönlich würde kein Risiko gehen und nicht auf das Gummi verzichten.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Lol. Wer nur „ohne Gummi intensiver kann“ kann es eher gar nicht.
Geschrieben
Sich mit Medikamenten vor HIV schützen !
https://www.aidshilfe.de/hiv-prep

PrEP (auch HIV-PrEP) ist die Abkürzung für „Prä-Expositions-Prophylaxe“, auf Deutsch: Vorsorge vor einem möglichen HIV-Kontakt.
Bei dieser Schutzmethode nehmen HIV-negative Menschen ein HIV-Medikament ein, um sich vor einer Ansteckung mit HIV zu schützen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....Wir sind gespannt auf eure Antworten und auf eine lebhafte Diskussion!

Am zielgerichtetsten könnte man natürlich antworten, wenn man wüsste, wer sich hinter der Anonymität versteckt :);) 

Sicher ist es so, dass sich niemand gar zu sicher sein sollte, wie er sich verhält, wenn die Erregtheit den Oberbefehl über die Vernunft übernommen hat und vielleicht der "beste Freund" beim Überrollen des Gummis an Zielstrebigkeit signifikant verliert. Gleichwohl sollte bei allen Situationen, in denen das Russisch Roulette mehr als erkennbar ist, irgendwo ein Alarmschalter noch zu finden sein.

Bei klarem Verstand auf Schutz zu verzichten, setzt Vertrauen und Vertrautheit voraus - am besten unterstützt von einer gewissen Ehrlichkeit auch über die aktuellen Lebensverhältnisse und noch besser von einem aktuellen Test. Hundertprozentige Sicherheit kann es aber noch nicht einmal in einer vermeintlich monogamen Ehe geben, weil - das liegt in der Natur der Sache - ein Seitenspringer / eine Seitenspringerin diesen Umstand im Normalfall weder an die große Glocke hängen noch dem Partner / der Partnerin zur Kenntnis geben wird.

Ergo: Klarer Verstand, gepaart mit Vertrauen, wenn Vertrauen möglich ist, kann Wege öffnen, die beim "Sex mit jedermann" geschlossen bleiben sollten. 

 

Geschrieben

Ich glaube wenn man sich hier drei mal geschrieben hat, ist man sich nicht mehr fremd und braucht keine Kondome :safebanana: mehr.:clapping::joy::clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:

Anonymes posten ist wie die Kondomisierung der User .

Es geht um die Persönliche Meinung der User... Ohne sich persönlich angreifen zu lassen, nur weil man offen dazu steht Sex ohne Kondom zu praktizieren...

Und damit der Threadersteller nicht von den ganzen Trollen angeschrieben wird, die der Überzeugung sind dann dort einen versenken zu können...

Dafür ist die Anonym-Funktion wirklich praktisch. Versteht halt nicht jeder 🤷

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich das schon lese....... Sex ohne Gummi ist intensiver und schöner........ bleibt für mich nach wie vor einfach nur Bullshit! Und schon gar nicht im Swinger ohne Schutz.
Geschrieben
Grundsätzlich nie ohne Kondom mit Fremden. Wir wollen noch eine Zeitlang gut leben ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

bleibt für mich nach wie vor einfach nur Bullshit!

Stimmt! Das ist nur Bullshit! 

Und dass 90% aller Menschen in Beziehungen auf Gummis verzichten, hat auch überhaupt nix damit zu tun, wie es sich anfühlt. Da gehts nur drum Müll zu sparen. 👍

Geschrieben
Das Gefühl, das man hat, wenn ohne Gummi gebumst wird, ist intensiver? Für wen? Für Männer ist das oft eine Ausrede, weil sie zu blöd sind, sich den Gummi auf den Schwanz zu machen. Hab ich oft genug erlebt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich lasse mir HIV Prep verschreiben und lasse mich alle 3 Monate auf alles testen. Bin da über jede pulsierende Besamung happy. Besprechen kann man das mit Hausarzt oder anderen medizinischen Experten

Bekommst du das HIV Prep so ohne weiteres von deinem Hausarzt verschrieben? 

Weiß er warum du es in regelmäßigen Abständen haben willst? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Das Gefühl, das man hat, wenn ohne Gummi gebumst wird, ist intensiver? Für wen? Für Männer ist das oft eine Ausrede, weil sie zu blöd sind, sich den Gummi auf den Schwanz zu machen. Hab ich oft genug erlebt.

Das Gefühl ist tatsächlich ein anderes, und ich denke für beide Parteien... man spürt z.b. die Flüssigkeit der Scheide auf der Haut .. und noch so einiges andere. Dennoch würde ich mit fremden Partnerinnen niemals ohne Kondom vögeln. So dumm kann ein intelligenter Mensch nicht sein.

Geschrieben

Sex hatten wir bisher nur ohne Gummi-bis auf wenige Ausnahmen. Ich lasse mich gerne fremdbesamen und mein Mann findet es geil.

×
×
  • Neu erstellen...