kehlpaar Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Wwermal bei einer fremd besamungsparty mitmachen will kann sich gerne bei uns melden z.b am 3 august in Karlsruhe allerdings ist dies nur für Paare
Bl**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Hallo zusammen Danke für schön Kommentar Eine treffen mit euch wird geil Lg consti
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kö**** Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7 Natürlich macht es ohne Kondom viel mehr Spaß. Wenn wir einen Mann finden, der mit mir schlafen will,geht das nur mit Kondom. Bei einer sehr intensiven Hausfreundschaft, die auf Vertrauen aufgebaut ist, kann man gemeinsam einen Test machen lassen. Das hilft. In der Apotheke gibt es heutzutage ja auch Schnelltests. Die kann man zusätzlich verwenden. Bei unserem letzten Hausfreund war das alles top...Er ist immer gemeinsam mit meinem Mann in mir gekommen. Und das war immer wunderbar.
Ni**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Durchführung einer Besamung Eine tierschonende und hygienische Samenübertragung sind Voraussetzungen für ein gutes Besamungsergebnis. Viele Faktoren können Deinen Besamungserfolg insgesamt massgebend beeinflussen. Du kannst Dir eine professionelle Routine aneignen - auch wenn jedes zu besamende Tier etwas anders ist. Sichere Besamung Oberstes Gebot bei jeder Besamung: Kein persönliches Risiko eingehen ! Das heisst vor allem: Die Kühe richtig anbinden bzw. fixieren und im Zweifelsfall spezielle Sicherheitsausrüstung nutzen. Auf unserer neuen Unterseite zur sicheren Besamung findest Du mehr nützliche Informationen für eine gute Arbeitssicherheit vor und während der Samenübertragung.
Ho**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Wir haben es erst ein Mal gemacht und das auch nur mit unserem Hausfreund, den wir schon länger kennen und der sich vorher getestet hat. Es war schon etwas anderes ohne Gummi und im ersten Moment komisch. Ich als Mann muss sagen, dass ich es sehr erregend fand und würde es gerne wiederholen. Unsere Frau ist sich da noch nicht ganz so sicher, da danach einige Gedanken durch ihren Kopf gingen. Versuchen möchte sie es nochmal, um zu sehen wie es sich dann mit den Gedanken verhält. Wenn es dann im Endeffekt nichts für sie ist, dann werden wir es nicht weiter wiederholen, auch wenn ich es sehr heiß finde. Es bringt jedoch nichts, wenn es nur einem Partner gefällt und dem anderen nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Hey, ich war bis vor kurzem in einer Beziehung und wir haben Fremdbesamung praktiziert. Meinen Freund hat es regelrecht angemacht zu sehen wie der fremde Samen aus mir rausläuft und musste mich gleich danach auch nehmen. Wir haben das in Clubs gemacht, in denen ohne Gummi nur bei entsprechendem Testnachweis möglich war. Privat haben wir vorher auch immer testen lassen.
HL**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 vor 34 Minuten, schrieb Anabelle-5406: Hey, ich war bis vor kurzem in einer Beziehung und wir haben Fremdbesamung praktiziert. Meinen Freund hat es regelrecht angemacht zu sehen wie der fremde Samen aus mir rausläuft und musste mich gleich danach auch nehmen. Wir haben das in Clubs gemacht, in denen ohne Gummi nur bei entsprechendem Testnachweis möglich war. Privat haben wir vorher auch immer testen lassen. Du machst mich total neugierig. 😊
kehlpaar Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 wer an einem treffen von paaren dabei sein will, bitte melden !
A6_Selmi Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 8 Stunden, schrieb kehlpaar: wer an einem treffen von paaren dabei sein will, bitte melden ! Leider etwas zu weit, gerne hier im Norden dürfen sich Paare melden
Bo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Juni 13, schrieb kehlpaar: wer an einem treffen von paaren dabei sein will, bitte melden ! Wenn im Raum Bottrop Paare sind sehr gerne. Ich bin besuchbar .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Am 13.1.2023 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen, Unsere Frage richtet sich eher an die Paare hier. Wie steht ihr zum Thema Fremdbesamung der Partnerin? Prinzipiell verüben wir Sex mit Fremden mit Gummi! Jedoch ist, wie wir alle wissen, der Sex ohne Gummi viel intensiver und schöner. Wie läuft es bei euch ab? Verzichtet ihr auch bei völlig Fremden auf Kondome? Oder hat sich das bei euch entwickelt? Was macht für euch den Reiz aus? Wir sind uns bewusst dass jetzt natürlich jeder aufschreit, russisch Roulette etc Die Moralapostel dürfen gerne auf ihren Kommentar verzichten. Wir sind uns der Risiken absolut bewusst. Und werden auch in absehbarer Zeit nicht auf Kondome verzichten. Jedoch reizt uns auch das Thema der Fremdbesamung bzw. der Sex mit Fremden ohne Kondom sehr. Wobei der Sex im Vordergrund steht und nicht das fremde Ejakulat in der Partnerin. Und ja, auch ohne Ejakulation kann es zu diversen Infektionen kommen, da dies wie jeder weiß über die Schleimhaut geschieht... Es geht wirklich nur um Erfahrungsaustausch und eure Sichtweisen. Nicht um "potente Ficker" die sich anbieten wollen... Wir sind gespannt auf eure Antworten und auf eine lebhafte Diskussion! Ich stehe unvernünftiger Weise auch auf ohne. Hab ein Pärchen kennengelernt und er ejakulierte in mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 finde Paare toll, die das praktizieren. Wäre für mich in einer Beziehung auch sehr interessant und auch wünschenswert
paar49521 Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Am 13.1.2023 at 12:03, schrieb Gelöschtes Profil: Bei einem Hausfreund und Vertrauen geht sowas am Ehesten. Wir hatten einen festen Freund. Mit fremden kann man das nicht machen, das ist zu gefährlich. Da ist ein Kondom Pflicht.
Su**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Gesundheit geht vor, immer Gummi bei Fremden. Wenn man sich länger kennt und mehr voneinander kennt, kann man im gemeinsamen Einvernehmen darauf verzichten. Haben auch mit Kondom Spaß am Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Am 22.6.2024 at 15:07, schrieb Hannah-5143: Ich stehe unvernünftiger Weise auch auf ohne. Hab ein Pärchen kennengelernt und er ejakulierte in mir Ich war letztens auf einem Festival. Bin mit einem zu ihm ins Zelt. Er hat es auch gemacht
Fr**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Zitieren Erste Fremdbesamung Wer den Begriff "Fremdbesamung" verwendet, fällt allein dadurch schon mal durchs Raster.
kehlpaar Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Wwermal bei einer fremd besamungsparty mitmachen will kann sich gerne bei uns melden z.b am 3 august in Karlsruhe allerdings ist dies nur für Paare
Ju**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) Am 13.1.2023 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Jedoch ist, wie wir alle wissen, der Sex ohne Gummi viel intensiver und schöner. Kann ich so nicht bestätigen. Der Gedanke, ich könnte mir da alles mögliche holen, macht es für mich nicht intensiver und schöner. Bei uns gilt: Mit dem Partner ohne Gummi, aber mit Anderen immer mit. Für mich wird es nicht schlechter, wenn ich mal schnell ein Gummi drüber ziehe. bearbeitet Juli 3 von Julian-123
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Bei uns wurde sie von ihrem ersten Hausfreund direkt blank gefickt, sie und wir wollten es so, da war irgendwie auch gleich das Vertrauen da. Ich habe vor Jahren meine Affäre auch blank gefickt, da galt selbiges ... sie hat sich allerdings was geholt und das ist inzwischen 16 Jahre alt ... ups... Meine Frau fickt derzeit aber nur noch mit Gummi, da die aus gesundheitlichen Gründen nicht anders verhüten darf. So what...
Fa**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 vor 3 Stunden, schrieb Sailtogether: Bei uns wurde sie von ihrem ersten Hausfreund direkt blank gefickt, sie und wir wollten es so, da war irgendwie auch gleich das Vertrauen da. Gesundheit und Vertrauen sind natürlich sehr wichtig. Bei einem Hausfreund finde ich es auch besser, wenn ohne Gummi gefickt wird. Ich finde, das gehört einfach mit dazu, dass ein Hausfreund in der Frau des Hauses kommen darf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Blasen bisher blank, aber Verkehr nur geschützt. Geht ja nicht nur im Verhütung. Abspritzen auf Brüste oder Po bisher.
kehlpaar Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 KARLSRUHE:habt ihr Interesse an einer total versauten und spritzigen Paare und Damen Party mit 10 Paaren am 3.8 und 8.9. um 14 Uhr 0176 82567962 wattsapp hier erfährt ihr alles weitere-sans capote
Empfohlener Beitrag