Jump to content

Erste Fremdbesamung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wwermal bei einer fremd besamungsparty mitmachen will kann sich gerne bei uns melden z.b am 3 august in Karlsruhe allerdings ist dies nur für Paare

Geschrieben
Hallo zusammen
Danke für schön Kommentar
Eine treffen mit euch wird geil
Lg consti
Geschrieben

Durchführung einer Besamung

Eine tierschonende und hygienische Samenübertragung sind Voraussetzungen für ein gutes Besamungsergebnis.

 

Viele Faktoren können Deinen Besamungserfolg insgesamt massgebend beeinflussen. Du kannst Dir eine professionelle Routine aneignen - auch wenn jedes zu besamende Tier etwas anders ist. 

 

Sichere Besamung

 

Oberstes Gebot bei jeder Besamung: Kein persönliches Risiko eingehen !

 

Das heisst vor allem: Die Kühe richtig anbinden bzw. fixieren und im Zweifelsfall spezielle Sicherheitsausrüstung nutzen.

 

Auf unserer neuen Unterseite zur sicheren Besamung findest Du mehr nützliche Informationen für eine gute Arbeitssicherheit vor und während der Samenübertragung.

Geschrieben

Wir haben es erst ein Mal gemacht und das auch nur mit unserem Hausfreund, den wir schon länger kennen und der sich vorher getestet hat. 

Es war schon etwas anderes ohne Gummi und im ersten Moment komisch. 

Ich als Mann muss sagen, dass ich es sehr erregend fand und würde es gerne wiederholen. 

Unsere Frau ist sich da noch nicht ganz so sicher, da danach einige Gedanken durch ihren Kopf gingen. 

Versuchen möchte sie es nochmal, um zu sehen wie es sich dann mit den Gedanken verhält. 

Wenn es dann im Endeffekt nichts für sie ist, dann werden wir es nicht weiter wiederholen, auch wenn ich es sehr heiß finde. Es bringt jedoch nichts, wenn es nur einem Partner gefällt und dem anderen nicht. 

Geschrieben

Hey, ich war bis vor kurzem in einer Beziehung und wir haben Fremdbesamung praktiziert. Meinen Freund hat es regelrecht angemacht zu sehen wie der fremde Samen aus mir rausläuft und musste mich gleich danach auch nehmen. Wir haben das in Clubs gemacht, in denen ohne Gummi nur bei entsprechendem Testnachweis möglich war. Privat haben wir vorher auch immer testen lassen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anabelle-5406:

Hey, ich war bis vor kurzem in einer Beziehung und wir haben Fremdbesamung praktiziert. Meinen Freund hat es regelrecht angemacht zu sehen wie der fremde Samen aus mir rausläuft und musste mich gleich danach auch nehmen. Wir haben das in Clubs gemacht, in denen ohne Gummi nur bei entsprechendem Testnachweis möglich war. Privat haben wir vorher auch immer testen lassen. 

Du machst mich total neugierig. 😊

Geschrieben

wer an einem treffen von paaren dabei sein will, bitte melden !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kehlpaar:

wer an einem treffen von paaren dabei sein will, bitte melden !

Leider etwas zu weit, gerne hier im Norden dürfen sich Paare melden

Geschrieben
Juni 13, schrieb kehlpaar:

wer an einem treffen von paaren dabei sein will, bitte melden !

Wenn im Raum Bottrop Paare sind sehr gerne. Ich bin besuchbar .

Geschrieben

finde Paare toll, die das praktizieren. Wäre für mich in einer Beziehung auch sehr interessant und auch wünschenswert 

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 12:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei einem Hausfreund und Vertrauen geht sowas am Ehesten.

Wir hatten einen festen Freund. Mit fremden kann man das nicht machen, das ist zu gefährlich. Da ist ein Kondom Pflicht.

Geschrieben

Gesundheit geht vor, immer Gummi bei Fremden. Wenn man sich länger kennt und mehr voneinander kennt, kann man im gemeinsamen Einvernehmen darauf verzichten. Haben auch mit Kondom Spaß am Sex. 

Geschrieben
Zitieren

Erste Fremdbesamung

Wer den Begriff "Fremdbesamung" verwendet, fällt allein dadurch schon mal durchs Raster.
:smiley:

Geschrieben

Wwermal bei einer fremd besamungsparty mitmachen will kann sich gerne bei uns melden z.b am 3 august in Karlsruhe allerdings ist dies nur für Paare

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2023 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedoch ist, wie wir alle wissen, der Sex ohne Gummi viel intensiver und schöner.

Kann ich so nicht bestätigen. Der Gedanke, ich könnte mir da alles mögliche holen, macht es für mich nicht intensiver und schöner. Bei uns gilt: Mit dem Partner ohne Gummi, aber mit Anderen immer mit. Für mich wird es nicht schlechter, wenn ich mal schnell ein Gummi drüber ziehe.

 

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben

Bei uns wurde sie von ihrem ersten Hausfreund direkt blank gefickt, sie und wir wollten es so, da war irgendwie auch gleich das Vertrauen da.

Ich habe vor Jahren meine Affäre auch blank gefickt, da galt selbiges ... sie hat sich allerdings was geholt und das ist inzwischen 16 Jahre alt ... ups...

Meine Frau fickt derzeit aber nur noch mit Gummi, da die aus gesundheitlichen Gründen nicht anders verhüten darf. So what...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sailtogether:

Bei uns wurde sie von ihrem ersten Hausfreund direkt blank gefickt, sie und wir wollten es so, da war irgendwie auch gleich das Vertrauen da.

Gesundheit und Vertrauen sind natürlich sehr wichtig. 

Bei einem Hausfreund finde ich es auch besser, wenn ohne Gummi gefickt wird. Ich finde, das gehört einfach mit dazu, dass ein Hausfreund in der Frau des Hauses kommen darf. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blasen bisher blank, aber Verkehr nur geschützt. Geht ja nicht nur im Verhütung. Abspritzen auf Brüste oder Po bisher.

Geschrieben

KARLSRUHE:habt ihr Interesse an einer total versauten und spritzigen Paare und Damen Party mit 10 Paaren am 3.8 und 8.9. um 14 Uhr 0176 82567962 wattsapp hier erfährt ihr alles weitere-sans capote

×
×
  • Neu erstellen...