Jump to content

Erste Fremdbesamung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es gehört einfach dazu, daß sie schön besamt wird. Und jede Fremdbesamung ist eben noch ein zusätzlicher Kick.

Ebenso liebe ich es anschließend "Schlamm zu schieben"

vor 39 Minuten, schrieb Sexycouple30:

Ohne Condom ists tabu.

wir lieben das ende aber auch auf den brüsten😂

Ausklappen  

Hallo ich würde gerne mal mit ihr Spaß haben schöne Sex zu erleben und dir nachher alles schön auf ihre Brüste spritzen

• 2 Monate später...
Ich würde verhüten. Ich meine wenn man schon mal im Club zu gange ist und es zum Sex kommt, finde ich verhüten wichtig. Bei festen Sexpartnern kann ich mir auch ohne vorstellen. Ich würde mich bedanken wenn ich ohne dann ihren Körper besamen darf aber gleich in die Vagina ganz ohne ist mir zu heiß. Tja, wer nimmt einen die Angst eine fremde Frau zu besamen😂🙈
  • 1 Monat später...

ohne Gummi ficken ist halt auch ökologisch nachhaltiger

Juni 27, 2024, schrieb Susi6330:

Gesundheit geht vor, immer Gummi bei Fremden. Wenn man sich länger kennt und mehr voneinander kennt, kann man im gemeinsamen Einvernehmen darauf verzichten. Haben auch mit Kondom Spaß am Sex. 

Ausklappen  

Das ist so Blödsinn, wenn du jemanden länger kennst und dich mit ihm zum Vögeln Triffst, hat er eventuell genauso wie bevor du ihn länger kennst, mit einer anderen Gebumst 😆. Und nun? Macht länger kennen daran was besser Nö.

Wir Bumsen mit wenn es verlangt wird und sonst ohne.

ohne gummi geht gar nicht aber Besamung wäre auch mal wieder schön. Mit Gummi natürlich.

Mit einem guten, alten Freund würden wir aufs Gummi verzichten. Bei völlig Fremden immer mit Gummi. Auch beim blasen...

Habe 2 x versucht zu schlucken....war definitiv nicht meins... seit dem gibt's das nicht mehr..

Im Club oder auch sonst bestehen wir eigentlich auf Sex mit Gummis,  auf unserer sie abzuspritzen ist jedoch kein Problem.

Die wenigen Ausnahmen die wir mit reinspritzen hatten, war mit Paaten im Urlaub die nach Absprache auch wenig oder gar keine fremde Kontakte hatten und gesund waren.

Meine Frau hat zwei Hausfreunde die ohne mit ihr Sex haben, alle anderen die ab und an mal kommen tragen Gummi. Wir beide haben keinen „normalen“ Sex mehr, ich trage KG

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!