IC**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 Es gehört einfach dazu, daß sie schön besamt wird. Und jede Fremdbesamung ist eben noch ein zusätzlicher Kick. Ebenso liebe ich es anschließend "Schlamm zu schieben"
pr**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 Nachdem wir vor Jahren für uns die HIV-Heimtests entdeckt hatten. Habe ich gemeinsam mit ihm den Test durchgeführt und einen Tag später habe ich ihm meine gefesselte Frau mit verbundenen Augen vorgeführt. Er hat sie dann letztendlich gefickt und in ihr abgespritzt. Danach ist er gegangen, sie hat ihn nie zu Gesicht bekommen. War für alle Drei geil.
Se**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ohne Condom ists tabu. wir lieben das ende aber auch auf den brüsten😂
St**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 39 Minuten, schrieb Sexycouple30: Ohne Condom ists tabu. wir lieben das ende aber auch auf den brüsten😂 Hallo ich würde gerne mal mit ihr Spaß haben schöne Sex zu erleben und dir nachher alles schön auf ihre Brüste spritzen
Empfohlener Beitrag