Fr**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 20 Minuten, schrieb singlefrank-99310: Antwort steht auf seite 3. Nicht wirklich. Frauen färben aus denselben Gründen, wie Männer. Dein Satz im EP ist komisch daher.
si**** Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958: Nicht wirklich. Frauen färben aus denselben Gründen, wie Männer. Dein Satz im EP ist komisch daher. ich möchte weder streiten noch etwas anderes. im ep steht, das frauen sich färben... aus gründen... in meiner antwort auf seite 3, habe ich die gründe erläutert und auch die männer mit einbezogen. wo oder was, ist jetzt das problem? natürlich färben sich frauen oder männer, aus den gleichen oder nicht den gleichen gründen, die haare. und für die, beim färben meine ich alle arten oder versionnen, nicht dass einer fragt... und was ist mit töne, tunen oder was euch da so einfällt. auch alle anderen, die sich weder als frau noch mann bezeichnen sind ebenfalls angespochen und nicht ausgeschlossen! danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Vor 21 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Besonders wenn man Friseuse gelernt hat und mit 12 die ersten grauen Haare zu sehen waren. Grau ist sexy...😘.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Ich kann mei mir nur die Brust-Haare färben😭😭😭😭....
Wi**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Ein unattraktiver Mann wird nicht attraktiver wenn man ihm die Haare färbt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Von Zeit zu Zeit - eigentlich eher selten- lasse ich mal färben. Von megablond über rot bis hin zu schwarz war auch schon alles dabei. Das hat aber weniger damit zu tun, dass mich das jünger aussehen lassen soll, sondern weil ich einfach Lust drauf habe. Meine grauen Haare stören mich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Ich färbe meine Haare weil ich es gut finde und gerne was anderes ausprobieren möchte. Ich bin stolz auf meine grauen haare
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Von Zeit zu Zeit - eigentlich eher selten- lasse ich mal färben. Von megablond über rot bis hin zu schwarz war auch schon alles dabei. Das hat aber weniger damit zu tun, dass mich das jünger aussehen lassen soll, sondern weil ich einfach Lust drauf habe. Meine grauen Haare stören mich nicht.
TheRose706 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Graue Haare machen alt. Es gefällt mir weder bei Frauen noch bei Männern. Ich habe zwar keine grauen Haare aber dafür Rote und kaum sichtbare Augenbrauen und Wimpern. Lasse ich alles anpassen 😁
St**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310: danke, dein profilbild ist cool.... eine andere farbe würde dir auch nicht stehen. Du magst nicht, wenn ihre grün oder lila sind?
Zo**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 (bearbeitet) Als Mann niemals die Haare färben. In Würde grau werden, Brudi. Aber von mir aus kannst du dir auch im Rossmann eine Packung Poly Palette kaufen. Aber nimm auch direkt eine Algengesichtsmaske und eine Tonerdencreme mit. bearbeitet Januar 13, 2023 von Zombiegurke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Mein Friseur hat mir davon abgeraten meine Haare zu färben, bei mir sieht es so noch ganz gut aus. Wenn ich mir richtig was erlauben würde, dann käme die Farbe blond für mich infrage. Viele Grüße Andreas
Ga**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 (bearbeitet) Ich habe dunkel braune Haare mit mehreren einzelnen grauen Haaren und wurde auch schon darauf angesprochen. Egal was andere sagen ich werde meine Haare nicht färben. Man sollte sich nicht beeinflussen lassen und selber für sich entscheiden wie die eigenen Haare auszusehen haben. bearbeitet Januar 13, 2023 von Gamerundnichttrinker
al**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Egal ob Männlein oder Weiblein, es schaut doch immer künstlich und unnatürlich aus. Bei den wenigsten Menschen die ihre Haare färben lassen fällt es nicht auf. Warum nicht einfach zum älter werden stehen,ein wenig grau schadet nie und macht scheinbar interessant.
si**** Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Stella24: Du magst nicht, wenn ihre grün oder lila sind? warum man ein kompliment wieder farbe geben muss... nein, ehrlich gesagt... manchen steht auch etwas ausgefallenes... kommt aber auf dem typ und die ausstrahlung an. komm jetzt nicht auf den namen von den dart-spieler, der ständig andere farben und formen hat (ob es mir gefällt oder nicht, man kann ihn nicht anders vorstellen). ich habe auch schon welche kennen lernen dürfen/müssen, da wäre weniger mehr, aber die gründe dafür (warum sie es getan haben) werde ich jetzt nicht erläutern. wen/wem es nicht passt oder gefällt, muss es sich nicht anschauen! x übrigens, dein grau ist mir bis dato auch nicht aufgefallen, bis du darauf aufmerksam gemacht hast... nein, ich verteile keine komplimente mehr... schnief
liebundtreu Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 46 Minuten, schrieb Vanlover: Grau ist sexy...😘. Orginal tiefschwarz ist aber schöner
Mo**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Neulich hab ich von weitem eine Frau von hinten gesehen und der erste Gedanke war "Rotkohl". Die Frau neben mir brach in schallendem Gelächter aus Ich muss wohl laut gedacht haben.. ;)
St**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310: warum man ein kompliment wieder farbe geben muss... nein, ehrlich gesagt... manchen steht auch etwas ausgefallenes... kommt aber auf dem typ und die ausstrahlung an. komm jetzt nicht auf den namen von den dart-spieler, der ständig andere farben und formen hat (ob es mir gefällt oder nicht, man kann ihn nicht anders vorstellen). ich habe auch schon welche kennen lernen dürfen/müssen, da wäre weniger mehr, aber die gründe dafür (warum sie es getan haben) werde ich jetzt nicht erläutern. wen/wem es nicht passt oder gefällt, muss es sich nicht anschauen! x übrigens, dein grau ist mir bis dato auch nicht aufgefallen, bis du darauf aufmerksam gemacht hast... nein, ich verteile keine komplimente mehr... schnief Ich habe nur gefragt, weil @dickeelfebln gelegentlich bunte Haare hat.
PeterHH1961 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Moin, meine Haare sind grau, ich sehe keine Notwendigkeit des Färbens - zumal Männer mit grauen Haaren seriöser wirken (und sind😇)😊
si**** Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Ich habe nur gefragt, weil @dickeelfebln gelegentlich bunte Haare hat. ist mir bisher weder aufgefallen noch bekannt gewesen... hoffentlich erkenne ich sie, wenn ich mal ein buntes bild von ihr sehe... ...aber das mit der aussage, dass sie damit gut aussieht war ehrlich und ernst gemeint, nicht das sich noch einer darüber lustig macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Ich habe graue Haare und mir gefallen sie. Warum sollte ich da was ändern? Und trotzdem werde ich immer jünger eingeschätzt, als ich bin.
Mo**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Anstatt zu färben lass ich es ausfallen. lol...
Di**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 43 Minuten, schrieb Stella24: Du magst nicht, wenn ihre grün oder lila sind? Dat ist mir aber wiederum egal...schulterzuck vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310: hoffentlich erkenne ich sie, wenn ich mal ein buntes bild von ihr sehe. Bestimmt
Empfohlener Beitrag