Jump to content

Färben oder nicht?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hoffentlich erkenne ich sie, wenn ich mal ein buntes bild von ihr sehe.

Bestimmt 

da wäre ich mir nicht so sicher, mit veräderungen komme ich gar nicht klar...
selbst mein sohn habe ich schon vorbei laufen lassen, weil ich ihn nicht erkannt habe... grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

da wäre ich mir nicht so sicher, mit veräderungen komme ich gar nicht klar.

Keine Bange, mein Nick bleibt,  dat reicht für hier 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vanlover:

Grau ist sexy...😘.

Das sehen nicht alle so. Ist mir aber egal ich stehe dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Die Natur sorgt dafür, dass jeder mit zunehmendem Alter eine altersgerechte Ausstrahlung bekommt. Warum dann nachhelfen oder verändern ???

Meine Haare haben sich schon mit Mitte Zwanzig entschieden eine "altersgerechte Ausstrahlung" zu beginnen. Vor einigen Jahren war ich beim Frisör und eine sehr junge Frisörin meinte mir sagen zu müssen, dass ich doch meinem Alter entsprechend die Farbe wählen sollte. Ich färbe meine Haare regelmäßig. Und Männer sollten das auch dürfen, wenn sie wollen.

Geschrieben
Bin gerade 60 Lenze, habe seit gut 10 Jahre silberblonde Haare. Gut, ist Grau, aber ich finde es steht mir. Färben, nein danke. Auf keinen Fall. Wer's nicht mag,mir egal. Ich finde es geil.
Geschrieben
Mich muss man nicht fragen, meine Haarfarbe erkennt ein Blinder mit Krückstock... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Meine Haare sind sehr hell , nur am Hinterkopf noch nicht durchgehend und da passe ich sie durch Färbung an . Jeder sollte es so machen wie er sich wohlfühlt . Beim Mann mag ich graue Haare . 

Geschrieben
Meine ergrauenden Haare wirken auf das weibliche Geschlecht. Nicht rauchen, gesundes Essen, Sport, das zählt.
Geschrieben
Färben an sich ist nicht schlimm. Aber wegen des Alters eher nicht. Das natürliche macht den Menschen aus , nicht aber das mögliche machbare
Geschrieben

Ich finde oft genug, dass das Färben im Alter sogar total unnatürlich aussieht weil man eh nie die originale Haarfarbe mehr hinbekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer noch meine ursprüngliche Haarfarbe mit 51J. Sollten irgendwann graue Haare sprießen, würde ich es so lassen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Haarfarbe ist ja bei Frauen oftmals  eher so'n - Modetrend - , ausprobieren - geht ja oft schon in der frühen Jugend los . 

Männer sind ja oft nicht so modebewußt . Wenn der eher immer  etwas " konservativ  ( für sein Umfeld )  auftretende  Mann  , plötzlich seinen immer lichter werdenden grauen  - Heiligenschein - in  dunkelschwarz umwandelt und die Platte durchschimmert , na ja :grin: 

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Ich färbe und stehe dazu.

Allerdings hatte ich das mal eine Weile vernachlässigt und sah aus wie eine Glückskatze.🤭 Da war neben meiner Originalhaarfarbe Aschblond mit Rotstich auch etwas Grau und der Rest Blauschwarz zu sehen. 

Um ganz auf's Färben zu verzichten, sind meine Haare noch nicht grau genug.😏

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

Hallo,

ich bin nun auch schon in das Alter gekommen, wo man mich fragt... welche Haarfarbe hast du?
Für mich war es nie eine Frage, weil man so ist wie man ist.
Der/die eine hat diese Problematik schon bei Zeiten, andere später.

Wie findet ihr das? Sollte man dazu stehen oder doch lieber färben?

Viele sagen, es würde jünger machen... wie jung soll ich denn dann aussehen?... grins

Bei Frauen ist es ja Normal, dass sie ihre Haare Färben, schon aus anderen Gründen.

Viel Spaß beim Färben oder nicht Färben!

*Für die, die gerade an Ostern denken... es geht nicht um Eier!*

Dann musst Du aber auch deine Körperbehaarung und deinen Bart, wenn Du Dich mal ein paar Tage nicht rasierst, färben.

Geschrieben
Meine Meinung, wenn Männer sich die Haare färben machen. sie sich lächerlich.
Geschrieben
In der Heutigen Zeit sollte das kein Thema sein ob gefärbt oder nicht. Was du machst muss doch dir gefallen. Bist doch niemandem Rechenschaft Schuldig... Was ich mich Frage🙂 wer fragt Männer ob gefärbt oder nicht?Und in welcher Situation? Ich weiss nicht🤔 ob man das gefragt wird wenn Mann..ins Alter kommt. Ins alter kommen wie alt ist das?
Geschrieben
wenn man ins Alter gekommen ist. 😁Geh Grad fest an den Worten "ins alter gekommen"wenn man noch Haare genug hat,tragt sie mit Stolz👍 . Ich bin auch schon in dem Alter wo nix, zum färben mehr da ist 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann musst Du aber auch deine Körperbehaarung und deinen Bart, wenn Du Dich mal ein paar Tage nicht rasierst, färben.

danke für die information.
mir wurde auch schon die ganzkörper enthaarung empfohlen.
mal schauen, für was ich mich am ende entscheide, wenn überhaupt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da gugg 

Jetzt haben viele schlaflose Nächte.

vor wilden Sexträumen mit dir. :coffee_happy:.

Oder nehmen das jetzt als Vorlage für das Mützchen Glatze Spiel.

P.S.

Hast du schon Anfragen vom Playboy?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schenkelöffner:

Meine ergrauenden Haare wirken auf das weibliche Geschlecht. Nicht rauchen, gesundes Essen, Sport, das zählt.

Ich mag auch ergraute Haare... 😉 und bin ein "Genussmensch".. 

Nichtraucher, Fitness Gurus.. Nein Danke 🙈 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Playboy

Ne, aber von Hollywood. Ich werd ne feste Größe bei Gruselfilmen

Geschrieben

Ich finde graue Haare auch schön. Es kommt auf die Pflege und den Schnitt an. Auch graue Haare können durch (graue) Farbe sehr viel gepflegter und glänzender und so werden. Das ' ich lass mal alles einfach wuchern' macht es oft weniger schön. Egal ob Mann oder Frau.

Bei mir zeigen sich mittlerweile einzelne graue Haare. Ich trage bisher noch blonde Strähnchen, da sich mein blond mit den Jahren in Straßenköterblond verändert hat. Ich denke, ich werde meine grauen Haare nicht zwingend überfärben, wenn es mal soweit ist. Kann aber sein, dass es noch ewig dauert, mein Pa war mit 61 noch lange nicht komplett grau und meine Ma mit nun 70 auch noch nicht.

Solange es passt gibt es helle Strähnchen, passt gut zu meinem Teint. Ich finde hellere Farben im Alter passender als dunkel. 

 

×
×
  • Neu erstellen...