Jump to content

Jüngere oder ältere ?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf Jüngere ..... hat aber mit "bringen" nix zutun 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aufkorrekt:

wer bringt es mehr junge Typen oder ältere Typen ?

Als ich jung war die Jungen , später dann die Älteren und bald die Alten .

Geschrieben
Die einen sagen soooo. Die anderen soooo. Also. Wenn mich jemand mit 25 Jahren anschreibt, dann verspüre ich eher Muttergefühle und die Milch, schieß mir spontan ein. 😁😁Ältere wissen eher, was sie machen. Meine Erfahrung 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Die jüngeren haben mehr Power und Ausdauer und meistens auch größere Schwänze. 😜 🤤
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pegasos62:

Alter ist nur eine Zahl. Wer dies begriffen hat, stößt die Tür zum glücklich sein, ein ganzes Stück weiter auf!

Teilweise gebe ich dir recht 😉 

Da ich aber schon lange nicht mehr:"ficke, um gefickt zu sein" - habe ich sehr oft "ältere" bevorzugt - weil ich da abgeholt werden möchte, wo ich mich befinde (Lebenserfahrung /Niveau /Gelassenheit uvm.) 

Diese Männer sind nicht mehr in der" Findungsphase ", meine Meinung. 

2 mal nach der Scheidung - viel jüngere getestet 🙈-reicht mir nicht, in jeder Hinsicht! 

Geschrieben
Mein vorletzter war 10 Jahre jünger der letzte 8 Jahre älter. Ausdauer hatten beide, Techniken drauf, woran ich vorher nicht einmal gedacht habe, beide waren sehr bemüht mich zu befriedigen, es gab nur einen Unterschied, der ältere erkannte meine Vorlieben früher und seine Zunge - seufz, was ich die vermisse! Also zwischen Mitte 30 und Mitte 50 gab's keine gravierende Unterschiede.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Seit ich "bro, schau Spiegel" gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob ich nicht mein Beuteschema anpassen sollte.. :jumping:

Dann lieber Zehnfingerbetrieb. 

Geschrieben
Kommt natürlich darauf an was ich erwarte ......meine Erfahrungen sagen mir !!! Keiner von den Altersgruppen gibt mir das was ich brauche und haben will !!!......also teile ich meine Bedürfnisse auf
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Seit ich "bro, schau Spiegel" gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob ich nicht mein Beuteschema anpassen sollte.. :jumping:

Das ist doch nur für Anfänger.

"Geh Aldi, Du behaarte Bifi" ist Deutsch-Leistungskurs.

Geschrieben
Jüngere, aber ich mag die Genießer mit gleichen Interessen. Die sind selten, aber es gibt sie.
Geschrieben
Ist wie mit gutem Rotwein......je reifer, desto genussvoller munden sie......
Geschrieben
Anhand der Fragestellung sehe ich, dass in einem gewissen Alter sich Männer eher über Leistung definieren und sich Gedanken machen, wer es denn 'so bringt'..daher ganz klar: ich favorisiere Männer, die einen gewissen Reifegrad besitzen und mit sich zufrieden sind.
Geschrieben
Wer es mehr bringt?
Keine Ahnung!
Ich mag jedenfalls, für eine Beziehung, jünger
Geschrieben
Ich glaube welche im mittleren Alter. Die Jugend hat keine richtige Erfahrung und bei der älteren Generation gibts das eine oder andere Problemchen
Geschrieben
Ich glaube nicht das das Alter eine Großartige Rolle spielt. Es kommt doch drauf an, in wie man sich Kontrollieren kann.
Geschrieben

Ich ficke nicht den Perso oder die Geburtsurkunde, sondern die Person. 
Da gibts kein besser oder schlechter.

Jeder Sex ist aber anders und speziell.

Geschrieben
Mir ist das Alter fast egal. Auch ich bin der Meinung die Sympathie aber auch das aussehen macht den Unterschied und Grad beim aussehen bin ich teilweise echt überrascht wie jung oft 50 jährige aussehen können aber auch wie alt zb um die 30 jährigen aussehen können. Ich hab zb auch das Glück das mich die meisten im Reallife viel jünger schätzen.
Geschrieben
Alter ist eine Zahl, nicht mehr. Entweder Mann kann‘s, oder Mann kann‘s nicht
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Die Hexe hat sich die beiden nicht ausgesucht, die sind zu ihr gekommen. Also Märchenbuch raus, nachlesen. Und vor dem nächsten Kommentar ordentlich recherchieren. Mann, Mann, Mann, muss ich denn hier immer nachbessern. :smiley:

doch hat sie, zumindest den beiden BÖSES anzutun... :-(

Mann, mann, mann... muss man hier immer alles so ernst und wortwörtlich nehmen... ;-)

• Neu erstellen...