Jump to content

Jüngere oder ältere ?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

doch hat sie, zumindest den beiden BÖSES anzutun... :-(

Mann, mann, mann... muss man hier immer alles so ernst und wortwörtlich nehmen... ;-)

Die beiden Blagen haben die arme alte Frau bei lebendigem Leib verbrannt. :sob:  Das hier ist ein hochseriöses, wissenschaftlich anspruchsvolles Forum. Alles klar? :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die beiden Blagen haben die arme alte Frau bei lebendigem Leib verbrannt. :sob:  Das hier ist ein hochseriöses, wissenschaftlich anspruchsvolles Forum. Alles klar? :smiley:

du hast das mit der Nachhaltigkeit noch vergessen... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

du hast das mit der Nachhaltigkeit noch vergessen... ;-)

Stimmt, kein Thema wird verschwendet, wird immer wieder rezykliert. :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Stimmt, kein Thema wird verschwendet, wird immer wieder rezykliert. :thumbsup:

naja... nicht immer eindeutig... aber doch mit einem gewissem Wiederkennungs"wert"... *lach...

Geschrieben
Also jüngere auf jeden Fall aber bitte nicht gerade aus dem Ei geschlüpft und ich muss ihm sagen was er tun soll 🤪
Geschrieben
Im Alter liegt die Würze ich habe es lieber wenn die Lady gern viel älter ist als ich umso geiler wird die ganze Sache
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich persönlich finde jüngere geiler aber ältere sind dafür nicht so Prüde, wie die jungen.... Achja und darf nicht ganz so Intelligent sein... Dumm fickt besser.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich persönlich finde jüngere geiler aber ältere sind dafür nicht so Prüde, wie die jungen.... Achja und darf nicht ganz so Intelligent sein... Dumm fickt besser.

Ja diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht, dass gerade jüngere Frauen heutzutage prüder sind als die älteren Semester, warum auch immer.

Geschrieben
Na, mir egal. Ich finde sowieso keine, die ich eventuell befriedigen darf.
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 16:36, schrieb SoloFrau:

Wer so eine Frage stellt, bringt schon mal nichts. 🙄🙈

Wahre Worte.

Geschrieben

Eindeutig...älter...deutlich älter!!!!!

Geschrieben

Jemand der schon etwas erfahrener ist, ist denke ich auch ein besserer Liebhaber. Ob man jetzt experimentierfreudig und mit einer Person über Jahre geübt hat, oder eine Person viele Partner hatte ist dabei unerheblich. Ich hatte schon viel Sex und würde nicht so gern mit einem ganz frisch eingestiegenem Mann Sex haben. Das Gleiche gilt für mich bei Frauen. Ich mag Frauen, die bereits wissen wie sie es mögen und selbstsicher sind. So wie ich auch. 

Geschrieben
🤷‍♀️an Umfragen nehme ich aus Prinzip nicht teil😒
Aber jünger wäre meine Antwort 🤣
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 16:16, schrieb aufkorrekt:

So eure Meinung ist gefragt wer bringt es mehr junge Typen oder ältere Typen ?

Keine frage des alters... und nicht pauschal zu beantworten

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 00:33, schrieb Quelimane25:

Ja diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht, dass gerade jüngere Frauen heutzutage prüder sind als die älteren Semester, warum auch immer.

Kompensation: das Absinken der optischen Attraktivität muss durch vermeintliche Aufgeschlossenheit substituiert werden. 

Geschrieben
Hatte überwiegend deutlich ältere Männer im Bett.
Einen deutlich jüngeren hatte ich bisher nie.
  • Neu erstellen...