Jump to content

Jüngere oder ältere ?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten die Männer in meinem Alter oder ein paar Jahre drunter...
Nicht zu jung und nicht viel älter als ich.

Also so hab ich die beste Erfahrung gemacht. Aber letztlich wird es eher typabhängig sein und wie man halt zusammenpasst. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Aber die schweren Einkäufe bringen auf jeden fall die jüngeren.

ach...echt?...hmmm^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Was soll wer wie bringen? Niveauvolle Kommunikation? Wohnungsrenovierung? Kochen?
Definiere „ältere“ und „jüngere“ Typen! Welches Alter gehört für dich in welche Kategorie? An welche Altergruppe/Geschlecht ist die Frage gerichtet?

Manche können sich mit  einem Satz selbst disqualifizieren

vor 1 Minute, schrieb towel:

ach...echt?...hmmm^^

Stimmt auch wieder.

Ein 59 jähriger ist jünger als ein 60 jähriger

Geschrieben (bearbeitet)

Für jeden ist der Begriff jünger oder älter anders 🙄🙄... Ich empfinde 55 als älter, für eine 20 jährige wäre er uralt. Für mich ist ein 45 jähriger jünger, für eine 20 jährige älter.... Für eine 60 jährige wäre der 55 jährige jünger.... Also ist diese Frage ziemlich schwammig.... Die Sympathie muss stimmen und ich muss leider sagen, das nur sehr wenige Männer über 50 mich tatsächlich sexuell ansprechen. Deswegen habe ich auch meinen Filter ab 50 Jahren geschlossen. Also würde ich sagen, das er gern jünger sein sollte, aber eben auch nicht zu jung.... 🤷‍♀️🙈🤷‍♀️

Dazu kommt, dass der jüngere auch auf so olle steht wie ich es bin 😁😁😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Manche Jüngeren habens nicht drauf und manche Älteren auch nicht....die Jungen Punkten manchmal mit "Aktivität(kein Schreibfehler)und die Älteren mit Erfahrung....was soll ich mit nem durchtrainierten Muskelbody wenn ich schon alter und keine Muskeln habe ...und was soll ich mit einem wesentlich Älteren so um die 70,soll ich Vaterkomplexe bekommen....die letzte Bemerkung bitte nicht allzu ernst nehmen
Geschrieben
Baby Boomer vs Millennial? Oder was ist mit älter/jünger gemeint? Für mich: 45 bis 50 Jährige
Geschrieben
Ich glaube auch ältere, wenn ich mir mich anschaue vor 28 jahen, glaubte ich,das ich das richtig gut kann, sowie lecken, ich dachte das ich der König wäre, bis ich eine Frau kennenlernen durfte, die mich eines besseren gelehrt hatte. Sie konnte sehr oft an einem Abend kommen... aber nur wenn es auch alles gut läuft, was sie mir zeigte und ich sie mit allem an einem Abend sehr oft zum Höhepunkt brachte Ich bin mir sicher, das es vielen ähnlich geht, die alten erfahrenen sind die besten.ausserdem einer Studie zu Folge ist die sexuelle Aktivität im Alter von ca 45-65 bei Männern wie Frau fast doppelt so hoch wie bei 18-25 jährigen. Lgp
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Stimmt auch wieder.

Ein 59 jähriger ist jünger als ein 60 jähriger

darum  gings mir grad nich...aber die bringen und tragen die einkäufe??^^
ich brauch n slave! jajaa

Geschrieben (bearbeitet)

Wissbegierige emphatische und achtsame „Typen“, die keine Egoisten sind...

Da kann z.B. ein 25 Jähriger, 100 mal besser sein als ein 50 Jahriger! 

Falls beide Männer die oben genannten Attribute haben, der 50 Jährige ggf. mehr Erfahrung hat und gesund ist, wird er wohl der bessere Liebhaber sein. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

2023 und mmer noch diese Altersfragen.. Eigentlich sollte mittlerweile jedem Menschen klar sein das Alter meist nur eine Zahl ist aus der sich gar nichts ableiten lässt.
Es gibt junge Alte und alte Junge... Senioren die so fit wie ein Turnschuh sind und ***s, Twens und Menschen die grad mal ein halbes Jahrhundert alt aber abgeranzt daherschleichen wie ein schlecht geflickter Fahrradschlauch..

bearbeitet von Ramico
Geschrieben
Alzheimer & Windel oder Flächen & Windel

Also ich weiß ja nicht...
Aber könnte beides strafbar sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Zumindest der Bart wächst ohne Denken. Auch im Alter.

Bei manch einem bleibt es aber auch oft beim Flaum.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Dazu sollte erstmal definiert werden, was zu bringen ist. 🤔

Den Abfall nach unten. :relaxed:

Ja, kann man ganz gut die Kinder schicken.

Geschrieben

Ich würde behaupten, das hat was mit Erfahrung und weniger mit den Alter zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Den Abfall nach unten. :relaxed:

Ja, kann man ganz gut die Kinder schicken.

Und hören: "Ja Mama, gleich!". :)

Geschrieben
Was sollen denn junge oder ältere Männer "bringen"?!?🙄🤦‍♀️
Nicht das rein-raus "bringt" es, sondern Erfahrung.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Jünger oder älter als was?

Die Auflösung kommt zum Schluss 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Retep65:

Die Auflösung kommt zum Schluss 😁

Oder gar nicht 😁

Geschrieben
Moin, Einfühlungsvermögen, Offenheit, Sensibilität, Empathie und Sensitivität bringen es, sind aber eher altersunabhängig, Im Hinblick auf die, auch nicht ganz unwichtige, Erfahrung haben Ältere aber leichte Vorteile😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Nicht das rein-raus "bringt" es, sondern Erfahrung.

Ich geh mal davon aus das der TE genaus das meint. 
Es gibt alte Leut, auch heute noch, die gehen jungfräulich ins Grab und junge/jüngere Leute, deren Geschlechtsteile gemessen an der Zahl und Art ihrer Erlebnisse Erfahrung nach *füge hier einen Text Deiner wahl*...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Aussprache macht auch viel aus. Typen. Ey Alda, gehst du Klo? Oder was guckst du? Was hast du für Problem? Isch steh Treppe drunter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Oder gar nicht 😁

😊dann machen wir ein Puzzle 🧩 daraus und suchen die Lösung 😁

• Neu erstellen...