Jump to content

Jüngere oder ältere ?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer solche Fragen stellt...bringt es schon mal gar nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pocky333:

ein 49jähriger bringt es am meisten..☝🏻🕺🥳🤪🤪🤪🤪

Wenn er dann noch Single wäre …. Bestimmt! 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aufkorrekt:

So eure Meinung ist gefragt wer bringt es mehr junge Typen oder ältere Typen ?

Kommt drauf an bei was? Sex ist so vielseitig...Außerdem ist Sex kein Wettbewerb bei dem jüngere Männer gegen ältere Männer zum Vergleich antreten müssen....

Es ist unter den Angesprochenen vielleicht auch ein Erfahrungsereignis, das manche jüngere, ausdauernde Männer älteren, erfahrenen Männern bevorzugen oder umgekehrt...

Ich mag auch jüngere Frauen....nicht die 18 oder 25 jährigen Froileins...so ab 25 bis 50..

Warum? Ich kann es nicht erklären 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamed:

Ein Mann, der älter als ich ist, bringt mich derzeit um meinen Verstand. 😁

Der Glückliche 👍

Geschrieben
Hmm, was soll denn gebracht werden? Bier, Sekt, die Hausschuhe?

Mir persönlich ist es völlig egal wie alt er ist, Hauptsache er bringt es - also am Wochenende das Bier beim Feiern …

Ansonsten hab ich selten eine so merkwürdige Frage gelesen… oh warte - sorry DEN Fred gabs gestern ja auch schon… und vorgestern und …. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich fange an, wer Vorerkrankungen hat wie Herz-Kreislauf, Diabetes, Gelenke, Muskelschwäche, Potenzprobleme, Alkohol, Drogen oder Medikamentenmißbrauch betreibt.

Ist schon einmal im Nachteil.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich halte die derzeitige und die kommende(n) Generation(en) für Kernbehindert . Also dann lieber alte Männer mit Klasse. Die können nicht mal anständig sprechen, wie soll Frau da feucht werden. Wenn jemand zu seinem Gegenüber Bro oder Digga sagt dann erwarte ich nur noch dass diese Personen impotent sind und niemanden weh tun können.
Geschrieben
Meiner Meinung nach sind die jüngeren wild aber wissen nicht wirklich , was sie mit einer Frau anstellen müssen oder können, um sie sexuell zu frieden zu stellen. Im Alter sollte man genug Erfahrung haben um eine Frau in aller, ich meine, in "ALLER" Art und Weise glücklich zu machen. Die alten "Säcke " wissen wie's geht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Jüngere sind fertiler

Was sind die?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was sind die?

Die sind fertiger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die sind fertiger

Ich würde sagen, dass die nicht ganz fertig sind 😁

Geschrieben
warum hat sich wohl die böse Hexe den Hänsel und die Gretel ausgesucht? *lach...
oder was meint der TE... *grübel...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Was sind die?

Fortpflanzungsfähig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die sind fertiger

In Bezug auf das Wort fertig?

Fertig, fertiger, am fertigsten😁😉?

Geschrieben
Wenn die einzige „Qualifikation“ jung oder alt lautet, spielt es keine Rolle, die bringen es beide nicht.
Geschrieben
Alter ist eine Zahl. Oder … was sollen sie denn bringen ? Geld. Obst. Sex ?

Wie wäre es mit Alter. Empathie …
Geschrieben
Ich kann mit viel zu jungen oder viel viel jüngeren nichts anfangen weil wer hat denn da Bock drauf mal ehrlich gesagt es sei denn man steht darauf Ansage zu machen mach mal so mach mal hier zieht das aus leg dich mal so hin streckt den Arsch hier hin mach das oder dies ..🤣
  • Neu erstellen...