Jump to content

Was versteht ihr unter Spermaspiele? Und jemand dabei mit Erfahrung?

bi****

Empfohlener Beitrag

Sperma ärgere dich, Malesperma, Monosperma, Spermaskat, Sperma des Lebens, Wissenssperma...
Verkaufen: dich befriedigt es wenn ich für dein Zeug Geld bekomme ! Win - win - Situation

Spermaspiele sind jetzt nicht unbedingt Meins, doch geht es darum angespritzt zu werden oder Sperma im Mund behalten, sich küssen und den Sperma untereinander zu tauschen. 
Denke das bewusstes Sperma aus der Vagina lecken auch dazugehört. 

Mit einem gewissen Maß an sinnlich erotischer Fantasie gibt es da ne ganze Menge, was einem sofort in Form von Gedanken, Bildern und dem viel zitierten Kopfkino den Sinn kommt 🤭 ...wenn man das nicht hat, ist ja auch nicht schlimm und dann lässt man es einfach weg 😉 es fehlt einem dann ja auch nichts.
Spermaspiele: vollbesamte Muschi, oder Körper, oder auch Hintern (Körper und Hintern bei Frau und Mann) lecken; dem Mann oder der Transfrau einen bis zum Schluss blasen und dann kann man wundervoll das Sperma mit Spermaküsse und Snowballing unter einander tauschen. Ich liebe es total und wenn ich es mache, steht meiner danach wieder 1a. Ist nicht jedermanns und jederfrau Sache, aber ich liebe es.
Beim Spermaspiel geht es beim Spermaküssen bis Objekt Besammung zB.High Heels, Dessous usw.los. Auch zB.auslecken der Vagina, wenn man gekommen ist etc.etc.
Wie es das Wort schon aussagt, man spielt mit Sperma.😂
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
  Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Der tägliche Sperma-Beitrag. Sperma-die Ohren auf: Unglaublich, was für ein Gewese um einen Teelöffel Flüssigkeit gemacht wird. Ok… wer sich lange Was zusammenspart, mag auf einen Esslöffel voll kommen… dennoch: Nicht genug für so einen Aufwand. So hübsch und lecker ist es für die meisten Frauen auch nicht.
Ausklappen  

Amen!

vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Sperma ärgere dich, Malesperma, Monosperma, Spermaskat, Sperma des Lebens, Wissenssperma...

Ausklappen  

Sperma Mikado hast du noch vergessen...

Sie muss versuchen das Sperma zwischen vielen Schwänzen rauszulecken ohne das die Stäbchen zusammenbrechen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!