Jump to content

Was ist zuviel, was ist „ normal“?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Nacht, ich gehe schlafen 😉

Ärgert euch nicht so viel,  dem TE wird mit seinen Fragen keine Erkenntnisse bekommen,  die wirklich etwas bringen.

vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

frag lieber nicht. da kommt eh nix :see_no_evil:  mehrmonatige, verlässliche erfahrung.

😁 habe ich noch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

😁 habe ich noch nicht

ICH wollte die auch nicht !!! :clapping: 

gute nacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerGönner:

Bin ich zu spießig?

Eindeutig! Was interessiert es Dich denn wenn Du den Menschen gut findest und anscheinend ja selbst kein sexuelles Interesse hast?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, hängt vom Inhalt ab. Wenn ich sage, dass Fremdgehen Ehebruch sei und asozial ist, ist das sachlich falsch und wird auch nicht dadurch besser, dass ich es als meine Meinung deklariere. Entweder zeige ich dann mangelnde Bildung, weil ich die Bedeutung des Wortes asozial nicht kenne oder verpasst habe, dass seit den 80igern es keinen Ehebruch im Sinne des Strafgesetzbuchs mehr gibt. Die Begriffe zu benutzen, ist daher unsinnig.

What?!

Es geht doch nicht um die rechtliche Lage ! Übrigens falsch, nicht seit den 80zigern, sondern bereits seit 1977 gibt es das Schuldprinzip bei einer Scheidung nicht mehr.  Der Begriff Ehebruch ist aber immer noch vorhanden und kann als Scheidungsgrund angegeben werden. 

Für mich ist Fremdgehen auch asozial.Und sofern man verheiratet ist, auch Ehebruch. Auch wenn es strafrechtlich keine Bedeutung mehr hat.

Außerdem legst du bestimmt nicht fest, welche Aussagen hier unsinnig  sind!

Du magst fremdvögeln gut finden, man hat diesbezüglich ja einiges von dir dazu im Forum gelesen, aber jemandem mangelnde Bildung  zu unterstellen, weil er Fremdgehen asozial  findet...

Da frage ich mich eher, ob du auf eine Baumschule gegangen bist!

Geschrieben
ihr habt keinen sex aber du denkst, ihr hättet eine beziehung. finde den fehler. du redest über ungelegte eier denke ich. und dabei würde ich es auch belassen an deiner stelle. klingt nicht so, als wärst du für sie der nabel der welt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

und ihr beide habts kein argument!

Du beziehst Dich doch auf Deine Meinung, Argumente lieferst Du doch nicht, am Ende schreibst Du immer nur, dass Du dieses oder jenes willst oder brauchst, ein Argument ist das aber nicht. 

Mein Argument: Sehr viele, die sich über das Fremdgehen aufregen, dieses als Ende der Beziehung sehen, die Exklusivität und Monogamie als das einzig Richtige sind, sind oft Langzeitsingles, enttäuschte Menschen. Warum nicht darüber nachdenken, woran das liegt und welchen eigenen Anteil man daran hat, dass der Partner fremdgeht? Und wie toll kann eine Beziehung gewesen sein, dass sie wegwerfe, weil der Partner untreu war? Warum hält die Beziehung das nicht aus?

Geschrieben
dein traum die große liebe zu finden wird mit so einer frau eher ein alptraum. mein rat finger weg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Für mich ist Fremdgehen auch asozial.Und sofern man verheiratet ist, auch Ehebruch. Auch wenn es strafrechtlich keine Bedeutung mehr hat.

Du magst fremdvögeln gut finden, man hat diesbezüglich ja einiges von dir dazu im Forum gelesen, aber jemandem mangelnde Bildung  zu unterstellen, weil er Fremdgehen asozial  findet...

YEAH.. DA ist es wieder : "für MICH.. ist das aber.. SO !"  man muß nicht lange drauf warten :clapping: und die beleidigungen wieder.. inklusive.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

What?!

Es geht doch nicht um die rechtliche Lage ! Übrigens falsch, nicht seit den 80zigern, sondern bereits seit 1977 gibt es das Schuldprinzip bei einer Scheidung nicht mehr.  Der Begriff Ehebruch ist aber immer noch vorhanden und kann als Scheidungsgrund angegeben werden. 

Im Scheidungsverfahren wird nur gefragt, ob die Ehe zerrüttet ist, Gründe spielen gar keine Rolle.

Letztlich teilst du nur mit, nicht zu wissen, was asozial ist. Fremdgehen ist eben nicht, sich nicht in die Gesellschaft einzufügen oder am Rande zu leben, da fast die Hälfte der Menschen fremdgehen.

Doch, das ist mangelnde Bildung, hier die Definition von Begriffen.

Geschrieben

Du hast sie doch so kennengelernt, mit nem lockeren, ausgehfreudigen und Männer konumierenden Unterleib.

Bist du überhaupt in der Position um zu tolerieren?

Ich denke, du musst es wohl eher akzeptieren...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Scheidungsverfahren wird nur gefragt, ob die Ehe zerrüttet ist, Gründe spielen gar keine Rolle.

Letztlich teilst du nur mit, nicht zu wissen, was asozial ist. Fremdgehen ist eben nicht, sich nicht in die Gesellschaft einzufügen oder am Rande zu leben, da fast die Hälfte der Menschen fremdgehen.

Doch, das ist mangelnde Bildung, hier die Definition von Begriffen.

Wer legt fest, was ich und andere asozial finden. 

Hast du dir einmal die vielfältigen Bedeutungen des Wortes asozial durchgelesen?!

Offensichtlich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dir einmal die vielfältigen Bedeutungen des Wortes asozial durchgelesen?!

Offensichtlich nicht!

der DUDEN legt das fest ! :

"unfähig zum Leben in der Gemeinschaft (das meint NICHT fremdgehen in Beziehung !), sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend. Haltung/Handlungsweise, die in deutlichem Maße gemeinschaftsschädliches (asoziales), und/oder von den gestellten sozialen Erwartungen, der geltenden/herrschenden sozialen Norm abweichendes Verhalten zeigt."

verstehst du eigentlich.. fast alles.. falsch ? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Offensichtlich nicht!

Asozial ist nicht, dass Du etwas doof findest. Der Duden hilft. 
Definitionen von Begriffen LEGEN es fest, was Du asozial FINDEST, hat damit nichts zu tun. 

Ich kann auch finden, dass ein Tisch ein Stuhl ist, ändert nichts daran, dass ich den Begriff Tisch falsch verwende. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

Google einfach  mal asoziale Menschen....falls du das schaffst. 

Außerdem wenn du etwas kopierst, dann bitte mit Quellenangabe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

:clapping: du bist die, die das.. nicht.. gegoogelt hat ! den DUDEN muß man echt nicht verlinken :clapping:

zeig doch mal DEINE quelle ! ;) you made my day !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Quelle: Duden 

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

What?!

Auf meiner Baumschule wurden Zeichensetzung und Rechtschreibung unterrichtet. 

bearbeitet von Lisbetha
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Asozial ist nicht, dass Du etwas doof findest. Der Duden hilft

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Duden hilft. 

Dann google auch  du mal, was du unter: "Wie verhalten sich asoziale Menschen" findest.

Der Duden allein reicht da nicht!

Und jetzt könnt  ihr zwei euch gerne wieder die Nacht um die Ohren schlagen. Ich reagiere auf euren Blödsinn nicht mehr.👋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Dann google auch  du mal, was du unter: "Wie verhalten sich asoziale Menschen" findest.

Und jetzt könnt  ihr zwei euch gerne wieder die Nacht um die Ohren schlagen. Ich reagiere auf euren Blödsinn nicht mehr.👋

"Die Betroffenen haben ein mangelndes Einfühlungsvermögen und zeigen Gefühlskälte gegenüber anderen. Sie missachten wiederholt soziale Normen. Sie haben eine Schwäche, Beziehungen und Bindungen zu anderen aufzubauen. Sie haben eine geringe Frustrationstoleranz und verhalten sich oft impulsiv oder aggressiv."

darauf willst du dich beziehen ? im ernst ? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Der Duden reicht völlig für die Definition von Wörtern. Bildung 🤣

Geschrieben

ein mensch, der fremdgeht, hat wohl auch eine beziehung (hat also zumindest eine aufgebaut, obwohl er es ja so schwer damit hat) UND findet sogar mit seiner ganzen aggressivität.. impulsivität.. gefühlskälte.. mangelnder empathie.. und geringen frustrationstoleranz.. sogar NOCH eine andere oder mehrere frauen zum fremdgehen ? GEIL ! das ist ja mal ein kunststück.. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

"Die Betroffenen haben ein mangelndes Einfühlungsvermögen und zeigen Gefühlskälte gegenüber anderen. Sie missachten wiederholt soziale Normen. Sie haben eine Schwäche, Beziehungen und Bindungen zu anderen aufzubauen. Sie haben eine geringe Frustrationstoleranz und verhalten sich oft impulsiv oder aggressiv."

darauf willst du dich beziehen ? im ernst ? :clapping:

Auch dieser Text schreibt nichts über asoziale Menschen im Sinne der Definition. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch dieser Text schreibt nichts über asoziale Menschen im Sinne der Definition. 😉

klar, aber das ist das, worauf sie sich beziehen möchte .. so witzig das auch ist. man nimmt das, was einem.. vermeindlich.. passt  und auf den duden und DIE definition.. kann man da gut verzichten.. lässt man einfach.. weg.. ;)

vielleicht hilft ja DAS weiter ;):

Was bedeutet asozial für Kinder erklärt?

Was ist eigentlich ein „Asi“? Asi ist die Kurzform von asozial und bezeichnet vom Wort her jemanden, der nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft zu leben und sich eher als Außenseiter am Rand der Gesellschaft aufhält.

sie setzt einfach.. gemeinschaft.. mit.. beziehung.. gleich :see_no_evil:  DA.. liegt der zapfen im unterholz (alte baumschulen-weisheit) ;)

ich brauch ne IBU 600 !

• Neu erstellen...