Jump to content

Was ist zuviel, was ist „ normal“?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NeuesLeben72:
Komisch, wenn ein Mann es macht, ist es normal? Da wird sich selten gewundert. Lebt eine Frau sich dagegen aus, ist es nicht richtig?

Ich verurteile nicht ihre Lebensweise wie sie mit ihrem Sexleben umgeht. „Ich“ habe mein Problem damit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerGönner:

Habe ich gemacht, aber das hier hätte ich mir wirklich schenken können.

Und

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerGönner:

Ich verurteile nicht ihre Lebensweise wie sie mit ihrem Sexleben umgeht. „Ich“ habe mein Problem damit.

Weiß sie davon? Also von deinem Problem? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerGönner:

Habe ich gemacht, aber das hier hätte ich mir wirklich schenken können.

Mit diesem Beitrag zeigst du mir du bist dir unsicher.

Auch wenn du mit ihr geredet hattest, ist jetzt überhaupt nicht klar, wie weit du ihr mitgeteilt hast, was du dir wünscht, wie deine Vorstellungen sind.

Wenn Sie nichts ändern will, heißt das für sich weiter leiden, oder den Kontakt abbrechen.

Vielleicht stellt sie dann selbst fest, wie wichtig du ihr bist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerGönner:

Ich habe ein Verhältnis/ Beziehung/ Freundschaft zu einer Frau, die mehr oder weniger regelmäßig Sex mit zig verschiedenen Männern hat.

Ich versuche das zu tolerieren, wobei ich mit ihr keinen Sex habe und es mir unter den Umständen auch nicht vorstellen kann.

Wie steht ihr dazu? Bin ich zu spießig?

Du hast irgendeine Art platonische Freundschaft mit ihr und weißt dass sie sexuell aktiv ist, willst aber selbst keinen Sex mit ihr?   Warum stört dich dann ihr Verhalten?  Bist du asexuell, dann suche dir lieber eine gleichgesinnte Freundin mit extrem niedrigem Sex-Drive.  Davon gibt es Millionen Frauen.   Schon seltsam, dass sich immer wieder Menschen finden deren sexueller Bedarf extrem unterschiedlich ist.  Mir konnte noch keine einzige Frau hinsichtlich meiner Lust das Wasser reichen, dabei möchte ich doch eigentlich nur einmal täglich Sex. 

Ich verstehe dich so, dass du schon gerne mit ihr intim wärst aber nicht wenn sie noch andere Personen hat.   Das wird nicht gut gehen, denn dann muss sie auf zuviel verzichten so wie ich in meinen Beziehungen, was regelmäßig in heimlichen Affären endet.  Vielleicht geht ihr mal zusammen in ein Swingerclub, denn dann bist du wenigstens dabei wenn sie von anderen Männern genommen wird. 

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, denn wie du selber schreibst, habt ihr keine Sexbeziehung, also könnte dir doch egal sein, mit wieviel Männern sie Sex hat ?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Zauberland: Das tut mir leid für Dich.

😁mir nicht warum auch?

Du willst nicht die Hosen herunter lassen und für mich ist der Film abgespult.

Es ist jedem seine Entscheidung wie man sich präsentiert.

Weiterhin viel Spaß für dich.

vor 18 Minuten, schrieb DerGönner:

Warum hast du ein Problem damit?

Geschrieben

Spießig ist vielleicht der falsche Begriff. Du hast lediglich andere Vorstellungen als sie. 

Rede mit ihr darüber, dass Du damit nicht klar kommst. 

Vermutlich ist sie nicht die richtige Partnerin für Dich. Auf Dauer werdet Ihr beide nicht glücklich werden. 

Geschrieben
Warum spießig? Jeder hat seine eigenen Maßstäbe. Von daher verstehe ich die Frage nicht wirklich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wellenrausch:

. Denn Du stehst nicht wirklich zu ihr, deshalb ist es auch nie von Erfolg gekrönt und wird zu nichts führen. Würdest Du sie vernünftig mit Respekt und aufrichtig behandeln, würde sie gar kein Interesse für einen anderen Mann außer Dir haben. 

Das ist, mit Verlaub gesagt, Blödsinn !

Ich hatte selbst schon eine total toxische Beziehung. Ich habe sie mit Respekt und Achtung behandelt. Eigentlich schon wirklich wie eine Göttin. Und ich war mit noch keiner Frau so glücklich wie mit ihr. Ich habe noch keine Frau so geliebt wie sie. Das Ende vom Lied war, dass sie ihren Arbeitskollegen geheiratet hat. Das war mal die extreme Kurzfassung. Wir wissen doch gar nicht, was mit ihr los ist. Ich habe erst später erfahren, warum sie gar nicht fähig ist, eine Beziehung einzugehen die wirklich auf Liebe basiert. 

Aber klar, es ist ja immer so einfach dem Mann die Schuld zu geben....

Es gibt mehr auf dieser Welt als Schwarz und Weiß !

Geschrieben (bearbeitet)

Und weiter? Du bist mit ihr befreundet und mit anderen hat sie halt Sex.. das ist doch alleine ihre Sache!

bearbeitet von Naturduft
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bin ehrlich, trenn dich von der Hure und such dir jemanden mit dem es besser klappt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich bin ehrlich, trenn dich von der Hure und such dir jemanden mit dem es besser klappt.

Wenn Du ehrlich wärst, bräuchtest Du Dich nicht verstecken. Wie ärmlich ist das denn? 

Geschrieben
Wenn ich mit ihr Sex haben möchte, dann hat sie mit mir Sex und nicht mit zig anderen. Ansonsten will ich mit ihr keinen Sex haben.
Nur eine Freundin oder Bekannte...mir völlig egal mit wie vielen sie gleichzeitig in der Kiste landet. Interessiert mich nicht und geht mich nichts an.
Ob das nun spießig ist? Mir egal, es ist mein Leben und meine Bedingung.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

...weil Frau mehr als einen Mann hat = Hure!? Aha alles klar....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Woher weißt du das es eine Hure ist?

Ich habe nichts davon gelesen, dass sie Geld für den Sex nimmt.

Eine Frau als Hure zu bezeichnen, nur weil sie ihr Leben lebt, und deine Vermutung nicht zutrifft schon sehr beleidigend und einfältig.

Zum Glück leben wir nicht mehr in einer Zeit wo sich Frauen dafür verstecken müssen. Genauso wenig wie Schwule, Leben, Transen usw.. Auch wenn mir die Ästhetik fehlt, wenn sich Männer küssen, ist es völlig in Ordnung. Macht bitte alle weiter so und zeigt es den ewig gestrigen, ihr gehört voll und ganz in unsere Gesellschaft.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

Wadd denn nuu? 

Verhältnis, Beziehung oder Freundschaft? 

Was soll man darauf antworten? - Merkwürdig. 

Was geht es dich an, wenn du mit ihr kein Sex hast?? 

Wenn wir zu einer Frau eine Sex-Beziehung haben, dann lieber in der Zeit die einzige auf Freundschaftsbasis. Das hin und her machen liegt uns nicht so. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und führe nur monogame verhältnisse, aber was für eine "beziehung" hast du mit ihr?

liest sich wie eine platonische, aber wenn du mehr willst, dann musst du mit ihr über die rahmenbedingungen sprechen und wenn sie dennoch keine exklusive mit dir führen will, dann trennen oder akzeptieren.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du meinst, sie nimmt Geld dafür.. ist also professionell ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerGönner:

Bin ich zu spießig?

Das sowieso, so wie die meisten Leute. Vor allem wenn sie in ihrer "Blase" sind.

Die Fragestellung "zu viel" / "zu wenig" finde ich seltsam. Warum horchst du nicht in dich rein? Wie fühlt es sich für dich an?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerGönner:

Ich habe ein Verhältnis/ Beziehung/ Freundschaft zu einer Frau, die mehr oder weniger regelmäßig Sex mit zig verschiedenen Männern hat.

Ich versuche das zu tolerieren, wobei ich mit ihr keinen Sex habe und es mir unter den Umständen auch nicht vorstellen kann.

Wie steht ihr dazu? Bin ich zu spießig?

Bei Freunden ist es mir egal, mit wem und mit wie vielen sie Sex haben. Verstehe nicht, wieso Du Dir darüber überhaupt Gedanken machst. Ich fände es auch sehr befremdlich, wenn Freunde mein Sexleben ungefragt beurteilen. 

Eventuell habe ich aber auch das "Problem" nicht verstanden. ;)

Geschrieben

Da sich unser TE nur sehr bedingt zu seiner Thematik äußert, versuche ich es ein bisschen zusammen zu fassen.

Der TE ist vermutlich Single kennt eine Frau (gebunden oder nicht gebunden wissen wir nicht), mit der er eine freundschaftliche Beziehung ohne Sex führt.

Diese Frau vögelt sich wild durch ihr Leben, was unabhängig von ihrem weiteren Beziehungsstatus ihre ganz persönliche Sache ist.

Ob der TE mit ihr eine Beziehung rein/nur sexueller Art wünscht (mit einer Ausschließlichkeit mit ihm. Wissen wir auch nicht.) Oder er in diese Frau verliebt ist (oder sie liebt) wissen wir auch nicht.

Es ist nur klar, sie hat mit vielen Männern Sex und das stört ihn, er leidet darunter und traut sich vermutlich nichts zu ändern.

So wie ich das ganz nüchtern betrachtet sehe, wird sich nichts ändern.

• Neu erstellen...