-
Ähnliche Themen
-
Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 260 Antworten
- 4016 Aufrufe
- sc****
-
- 151 Antworten
- 3472 Aufrufe
- Dusk-Till-Dawn
-
- 349 Antworten
- 8196 Aufrufe
- Ro****
-
- 185 Antworten
- 4996 Aufrufe
- Fr****
-
- 108 Antworten
- 4168 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Hier ist einfach viel Sendungsbewußtsein vertreten.
Gelöschter Benutzer
Ich mag deine Einstellung und ganz besonders dein Anforderungsprofil an die feine Nadel. Sehr angenehm zu lesen 🙂
KlPe296
Gelöschter Benutzer
Ol****
Du hast es genossen und wohl Gefühle entwickelt ? Du hast keinen Anspruch, du hattest Glück und ich würde warten wie es sich entwickelt.
DerLustvolle22
Ich dachte immer das man wen man keine Lust hat der Gegenüber akzeptieren soll und muss....also heißt eheliche Pflichten quasi Sex zu haben nur weil der andere gerade will und ich selbst obwohl es mein Körper ist habe es einfach zutun? Wow zum glück gab es in keiner Beziehung von mit diese Pflichten da wurde es nämlich akzeptiert wen einer keine Lust hatte....
Ich muss sagen das ich einige Frauen kenne die dich für diese Aktion also Day verlangen nach Sex obwohl keine Lust besteht vor due Tür gesetzt hätten eigentlich schon wen du diese Aussage eheliche Pflichten erwähnst oder einforderst.....
Aber wen es für deine Freundin ok ist dan ist ja alles gut ich hoffe du verstößt gegen keine Pflicht weil du hier bist....
Naja die Erklärung ist für mich schwammig und hat eigentlich nix beantwortet....das einzige was man herausgenommen hat aus deinem Kommentar ist Frau hat gefälligst zu vögeln wen Mann das will auch wen sie keine Lust hat......was ich absolut grenzwertig finde....
Su****
Ach ok, jetzt verstehe ich auch das du das erst fragen mustest was eheliche Pflichten sind.
Eigentlich hatte ich gehofft das es selbstverständlich ist das wenn man wirklich gar nicht will es auch nicht gemacht wird aber wenn ich mir die Menschen hier so anschaue ... Stimmt schon, inzwischen sind manche Menschen so eingeschränkt in ihrem denken...
Also bei mir ist es so (und auch bei meiner Partnerin) das die Lust auf Sex auch beim Sex kommt. Das ist wie "der Hunger kommt beim Essen"
Ich habe inzwischen echt Probleme euch zu verstehen. Warum muss man Menschen die Worte im Mund umdrehen nur um sich besser darzustellen? Oder sind deine Erlebnisse in deinem Leben so schlimm gewesen das du nur so denken kannst?!?
Nochmal, in der Hoffnung das du es verstehst... Gleichberechtigung in der Beziehung heißt gegenseitige Rücksichtnahme. Das heißt du bist genauso viel wert wie dein Partner. Das wiederum heißt du musst nichts machen was du nicht machen willst!!!
Selbst wenn du nichts für deine Partnerin machen willst musst du es nicht machen.
Ich hoffe jetzt verstehst du wenigstens etwas was ich meine. Kann natürlich auch sein das du wieder Mal einer von denen bist die nix verstehen wollen...
Su****
Aber nachdem ich dein Profil nur Mal überflogen habe merk ich schon Beziehung wird echt schwer bei dir. Keine Kompromisse,kein gegenseitiges Entgegenkommen usw... Im Nachhinein frag ich mich Grad wirklich warum ich mich so aufgeregt habe... Du tust mir wirklich leid.
Ea****
DerLustvolle22
Wie geschrieben wurden eheliche Pflichten nur erwähnt wens ums vögeln geht quasi in Verbindung Frsu hat keine Lust aber die Pflicht es zutun weil Mann es will..... so habe ich das eigentlich immer in Gesprächen herausgenommen wen es zum Thema wurde
Bei mir und den Frauen war es so das wen keine Lust da war wurde es nicht gemacht da beide Parteien nicht wirklich Lust hatten erst quasi Überzeugungsarbeit leisten zu müssen ich hatte aber auch nur Frauen die sehr ähnlich ticken wie ich selbst bedeutet man hatte eigentlich immer gleich Lust und falls einer keine hatte wurde es gelassen
Ich habe dir nix im Mund rumgedreht sondern es lediglich aus aus deinem Text herausgenommen und bezüglich eheliche Pflichten sind das nunmal die Antworten die ich bekomme wen ich nachfrage.
Ich weiss sehr gut was gleichberechtigt bedeutet wen ich aber eheliche Pflichten lese und bei Nachfrage bestimmte Antworten erhalte denke ich mir das andere da nicht wissen was es bedeutet...
Wen du sagst man muss nix machen gibt es dan keine ehelichen Pflichten das wiederspocht sich einfach nur
Du sagt es gäbe Pflichten aber dan wieder man muss nix tun smdas wiederspricht sich meiner Meinung nach.....
Aber hey es ist doch alles ok ich habe dich gefragt du hast geantwortet meine frage zwar nicht für mich persönlich beantwortet aber sei es drum hat sich doch geklärt
Und wen deine Partnerin das so mitmacht ist es doch super
Ich suche hier aber auch nicht wirklich das Profil ist uralt bin hier einfach nur fürs Forum nicht mehr klar könnte ich das Profil bearbeiten aber wozu ist ja nicht tragisch
Ich hatte nie Probleme eine passende Partnerin zu finden mach dir da mal keine Gedanken aber danke trotzdem ich bin zufrieden wie es ist und das ich Single bin.
Ja ich gehe keine Kompromisse ein wozu auch erwarte ich aber im Gegenzug auch nicht von der Frau sie ist wie sie ist ich bin wie ich bin 100% auf beiden Seiten oder es passt nicht
Warum du dich allerdings aufgeregt hast versteh ich auch nicht immer locker durch die Hose atmen
Ich muss dir nicht leid tun es läuft perfekt und genau wie es sein soll
Jo****
Th****
Das wird jetzt einige verwundern, die etwa ein Kind zeugen möchten!
Su****
So, letzter Versuch es verständlich zu schreiben. Ich schreib einfach nur das das was man wirklich überhaupt nicht will das man das nicht machen muss.
Die Pflicht in einer funktionierenden Beziehung besteht daraus das man ZUSAMMEN an dem gemeinsamen leben arbeitet. Eine Partnerschaft besteht aus Kompromissbereitschaft bei Dingen wo man sich nicht einig ist und das kommt in jeder Beziehung vor. Man sollte gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen ohne sich komplett einzuschränken.
Und wenn du mich zitierst sollte man auf den zitierten Text eingehen und nicht seine Gedanken mit dem kombinieren was man bei anderen Beiträgen empfunden hat. Auch mir fällt das sehr schwer wodurch ich mir dann auch ke nach Text entsprechend Zeit nehme um ihn zu schreiben.
DerLustvolle22
Dan gibt es auch keine Pflichten ergo eheähnliche Plichten existieren dan nicht
Ich wollte lediglich wissen was du unter eheähnliche Pflichten siehst weil du es auf Sex bezogen hast in dem als ich nach deiner Auffassung gefragt habe...den du hast selbst geschrieben kommt sie ihre eheähnliche Pflichten nicht nach brauch sie sich auch nicht wundern....aber keine Frau hat in der Ehe oder Beziehung die Pflicht mit dir oder anderen Sex zu haben und das rechtfertigt auch das fremdgehen nicht!
Es wurde immer mit Sex in Verbindung gebracht und das ausnahmslos....Wie du es auch erst getan hast erst als ich nachgefragt habe hast du es konkret geschrieben dich aber selbst wiedersprochen den du hast erst geschrieben soe hat es zutun auch wen sie keine Lust hat dan aber plötzlich muss sie doch nicht tun wen sie es nicht will...Dan schreibe es doch gleich ausführlich dan kommt es nicht zu Missverständnissen.....
Wen man Kompromiss eingehen muss wird man nicht akzeptiert wie man ist den würden man akzeptiert werden wie man ist gäbe es keine Kompromisse die würden dan garnicht erst zu Stande kommen! Deswegen gehe ich auch keine ein den ich akzeptiere Frau wie sie ist und keine muss für mich Kompromiss eingehen und das erwarte ich genauso bei der Frau den wen es schon so anfängt weiss ich genau es passt nicht und früher oder später gibt es deswegen Stress Diskussionen Ärger....
Akzeptiere einfach das du mir die Frage nicht beantworten konntest...mir war deine Aussage nicht passend genug das passiert eben manchmal ind stellt doch kein Problem da manchmal kommt man eben nicht auf einen Grünen Zweig....warum du jetzt deswegen so angespannt bist erschließt sich mir nicht...wir haben eben Unterschiedliche Auffassungen und Meiningen oder musst du jetzt mit aller Gewalt versuchen mir deine aufzuzwingen? Ist doch jetzt geklärt du hast mir deine Auffassung geschrieben mir ist sie aber nicht passend genug fertig Ende Punkt oder musst du ein völlig Fremden zu dem du kein Bezug hast und niemals Kontakt vom Gegenteil überzeugen? Kann dir dich am Ende völlig egal sein was ich daraus machen denke oder halte von deiner Erklärung....Du hast doch deine passende Partnerin gefunden doe das augenscheinlich genauso sieht und akzeptiert das reicht doch...