Jump to content

Exhibitionistische Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe so etwas schon öfter erlebt und finds das eigentlich ganz normal. Warum muss Frau (oder Mann) sich denn immer verdruckt geben und nicht einfach so, wie es ihr (ihm) gerade gefällt? Ist doch nichts dabei!
Geschrieben
Meine Güte haben die Meisten echt nichts anderes im Kopf außer Ihre Maße hier breit zu treten,wie groß und toll sie doch sind.Man man man 🫣
Es gibt auch 95% normale Frauen/Männer und Paare die sich nichts dabei denken und sich einfach gerne nur entspannen und erholen wollen in der Sauna und beim Fkk.
Mir is es schnurz pip egal ob er einen großen oder kleine hat,ob sie große oder kleine Brüste hat oder ob jemand behaart oder rasiert ist,oder auch dick oder dünn ist.Als gemeinsame Gleichgesinnte Sauna und Fkk Anhänger sind Alle gleich nackt miteinander und haben nur die wohltuende und gemütliche Sauna und Entspannung dabei im Kopf und auch das gemeinsame generelle nackt sein miteinander is einfach eine ganz normale Sache untereinander.
Klar darf man mal schauen.
Aber wenn ich mehr erwarte oder möchte dann geht doch in Swingerclubs oder andere Freudenhäuser und lasst bitte die normalen Saunagänger und FKKler in Ruhe
Geschrieben
Die eine Frau so die anderen so. Meinst du nicht auch das das jede Frau für sich selbst entscheidet. Aber das ist nicht nur bei Frauen so,bei den Männern ist es nicht anders.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mirabel78:

Natürlich ist jede Frau, die sich ungezwungen beim FKK oder in der Sauna bewegt exhibitionistisch veranlagt. Sonst würde sie sich ja sittsam bedecken. 🙄 Vielleicht denkst du mal über deine Einstellung nach und hörst auf Frau als Stück Fleisch zu betrachten.

Ich geniesse es mich zu zeigen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarBaselSchweiz:

Ich geniesse es mich zu zeigen....

Das ist auch völlig ok… Es geht darum, dass in Frauen …wie so oft… nicht der Mensch gesehen wird, sondern ein Objekt !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von Euch hat ähnliche Erlebnisse gehabt?

Ich muss dringend an meiner Einstellung zu Sauna und FKK arbeiten, selbst ich hässliche Alte mach dieses böse Verhalten....ah, ich verstehe, ich mach's, um endlich beachtet zu werden.

Wie ist's mit FKK im Garten, sollte ich nen Segelflieger dann immer für'n Plakat chartern??

Geschrieben

Selbstreflektion ist auch so eine Sache. Der TE erstellt einen Text und gibt seine Meinung kund. Fast jeder Reagiert mit vorwürfen, Unverständnis und teils echt beleidigend und dies mit der Aussage, er solle doch an seiner Einstellung arbeiten. Merkt ihr was? Echt krass teilweise, ich liebe so etwas ja, da merkt man direkt wer Hirn hat und wer nur Rumbrüllen Motzen will und anderen die eigene Meinung aufdrücken. Ich für meinen Teil genieße jeden noch so kleinen Ausreißer der Norm, ob gespreizte Beine, oder ein Lächeln. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

18,2 ×6

Wie jetzt? 18, 2? Nicht 18,5? 😂😂😂

Ich sag mal so: die Gedanken sind natürlich frei und was du so denkst, lieber TE, wenn sich eine Frau nackt in der Sauna auf die Bank vor dir legt, ist ganz dir überlassen. 

Aber daraus so einen Eingangspost zu formulieren, ist schon ziemlich schräg. Deine Gedanken sind schräg - behalte sie lieber für dich.

Bitte denke darüber nach, eine normale Sauna nicht mit einem Swinger-Treffen an einem FKK See in einen Topf zu werfen. Es hat nichts miteinander zu tun. 

Geschrieben

Nun ja, wie so oft: Die Farben zwischen Schwarz und Weiß. Nicht jede Frau, bei der man etwas sehen kann, liegt in jedem Fall aus exhibtionistischer Neigung so da. Und nicht jede Frau, die des öfteren ihre Freude daran hat, auch ein gewisses Kribbeln zuzulassen und zu provozieren, ist in jeder Lebenslage scharf darauf. Frauen ticken oft etwas differenzierter als Dreibeiner.

Aber wenn es erkennbar (Körpersprache, Blickkontakt) aus Spaß an der Freude geschieht und die gewünschte Reaktion erzielt, gibt es keinen Grund, den - im doppelten Sinne - Augenblick nicht auch zu genießen. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OOSchneider:

Selbstreflektion ist auch so eine Sache. Der TE erstellt einen Text und gibt seine Meinung kund. Fast jeder Reagiert mit vorwürfen, Unverständnis und teils echt beleidigend und dies mit der Aussage, er solle doch an seiner Einstellung arbeiten. Merkt ihr was? Echt krass teilweise, ich liebe so etwas ja, da merkt man direkt wer Hirn hat und wer nur Rumbrüllen Motzen will und anderen die eigene Meinung aufdrücken. Ich für meinen Teil genieße jeden noch so kleinen Ausreißer der Norm, ob gespreizte Beine, oder ein Lächeln. 

Beruht das auf Gegenseitigkeit, hat denke ich auch niemand etwas dagegen, solange Respekt und Sympathie mit in der Luft liegt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, wie so oft: Die Farben zwischen Schwarz und Weiß. Nicht jede Frau, bei der man etwas sehen kann, liegt in jedem Fall aus exhibtionistischer Neigung so da. Und nicht jede Frau, die des öfteren ihre Freude daran hat, auch ein gewisses Kribbeln zuzulassen und zu provozieren, ist in jeder Lebenslage scharf darauf. Frauen ticken oft etwas differenzierter als Dreibeiner.

Aber wenn es erkennbar (Körpersprache, Blickkontakt) aus Spaß an der Freude geschieht und die gewünschte Reaktion erzielt, gibt es keinen Grund, den - im doppelten Sinne - Augenblick nicht auch zu genießen. ;)

Ich sehe das ähnlich. Ich bin gerne in der Sauna, laufe auch mal. Nackt rum um mich abzukühlen. Ohne Hintergedanken! Auch lege ich mich gerne ausgestreckt hin. Aber eus dem Grund das meine Knie sonst zu heiß werden 😅 grade in der Sauna bin ich ohne solche Gedanken unterwegs.
Und: wenn das jemand anstößig findet ist das sein Problem! Da hilft nur wegsehen🤷

Geschrieben

Wir sind Nudisten und bewegen uns nackt nicht um Andere auf zu geilen aber wenn dann ist es uns egal

Geschrieben
Wenn sie sich einfach nur „frei“ fühlt bedeutet das nicht, dass die es macht, damit Sie ihren Schlitz bewundern.
Geschrieben
Es gibt Nackte Frauen in der Saune 😱? Und die legen sich in einer für sie bequem Position? Krasser scheiß das du auch auf dem FKK Bereich nackte Frauen gesehen hast. Das ist der Burner 🤟.

Es wird dich vielleicht überraschen 🤷‍♂️ oder auch nicht. Aber in einer Sauna gibt es nun mal Nackte Menschen. Und nur weil die kurzzeitig ohne Handtuch sich bewegen sind es noch lange keine Exhibitionisten. Genauso wenig wie die am FKK Bereich. Die legen sich so hin ,weil es für die bequem ist und keine Bräunungsstreifen haben wollen 😅.
Wenn du im Park unterwegs bist und sich ein Mann mit einen Trenchcoat vor dir entblößt, ja das ist ein Exhibitionist. Oder wenn Micaela Schäfer sich auf dem Oktoberfest ganz ihrer Art verhält. Das ist auch exhibitionismus 😉.
Geschrieben
Wie könnt ihr nur, ihr bösen Frauen euch nackt in der Sauna zeigen und euch dann auch noch so hinlegen dass Mann alles sieht. Und dann habt ihr noch nicht mal den Anstand, dass ihr denn Männern euch gleich an die nicht vorhandene Wäsche geht? Schämen solltet ihr euch 😅😅. Ihr müsst wenigstens so tun als ob ihr auch grosses Interesse an Sex habt. Oder den Männern einen großen Gefallen macht, indem ihr euch breitbeinig direkt vor ihnen hinsetzt. Damit er dann was zum schauen bekommt und anfängt zu sabbern 😅. Ich bin dafür, dass alle Frauen nur noch komplett bekleidet in die Sauna gehen und keine nackte Haut zeigen geschweige denn euch so hinzulegen dass Mann nicht denkt, sie möchte was von mir. ( Dieser Kommentar enthält "keine " Spur von Ironie) 😅😅
Geschrieben
Es gibt auch Menschen in Deutschland die nicht verkrampft oder prüde sind.
Geschrieben
Ich liebe das nackte Fleisch an Frauen. Ich liebe es wenn sie es präsentieren. Ich liebe es wenn sie dazu stehen wie sie aussehen. Zeigt von Mut und starker Persönlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scholly200585:

Es gibt auch Menschen in Deutschland die nicht verkrampft oder prüde sind.

Richtig, aber lies nochmal von Anfang an. Das war nicht das Thema.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb OOSchneider:

Selbstreflektion

Und deine so?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HiTom:

Richtig, aber lies nochmal von Anfang an. Das war nicht das Thema.

Nur weil man etwas gerne macht, ist es doch nicht gleich ein Fetisch oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und deine so?

Überdurchschnittlich behaupte ich, ich arbeite Täglich an mir und meinen Problemen sowie Ansichten. Wird dir auch jeder Bestätigen der mich kennt, vom Arzt , The***uten bis Freunden etc . Warum fragst du? Soll ich dir etwas erklären, oder willst du nur Provozieren? ;-) 

• Neu erstellen...