Dies ist ein beliebter Beitrag. FM**** Geschrieben Januar 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2023 Hallo zusammen, mein Mann und ich sind seit 12 Jahren ein Paar, 9 Jahre davon verheiratet. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir häufig Sex teilweise 3x am Tag…. Irgendwann wurde es weniger, was sicherlich unseren 2 Kindern auch geschuldet war die wir bekamen. Dann wurde ich die letzten 4 Jahre oft operiert…. Es war dann irgendwann richtig wenig Sex, nur noch 1x im Monat ca. Mein Mann träumte davon vllt wenigstens 1x die Woche wieder Sex haben zu können, aber ich war immer sehr müde und erschlagen vom stressigen Tag. Es ist so nervig und ich kann mich dann nicht entspannen, es macht einfach kein Spaß mehr…. Irgendwann vergangenen August, wir wissen nicht wie es kam, wollte ich plötzlich nur noch Sex. Wir konnten nicht genug voneinander bekommen, wir schrieben uns am Tage auf der Arbeit wie wir uns auf heute Abend freuen…. Es wurde immer extremer, wir redeten wieder über Sex, über unsere Vorlieben und Fantasien. Kauften uns eine Liebesschaukel. Das ging so weit das ich ihn fragte ob ich ihm mal ne hübsche Dame im Internet raussuchen soll die er 1 Stunde genießt. Ich glaube er dachte kurz er ist im Sexhimmel. Tatsächlich machten wir es genau so. Er genoss es wohl sehr und hatte 1 Stunde mächtig Spaß mit ihr. Das feuerte meine Fantasie ganz schön an. Das war im September. Im Oktober sagte mein Mann er würde gern mal im swingerclub zuschauen wie andere Sex haben aber nur mit mir zusammen. Also gingen wir in ein Club. Der erste Besuch hat mich etwas überfordert, aber beim zweiten Besuch in einem anderen Club war es echt toll. Dort hatten wir dann auch Sex, aber nur für uns, aber die erotische Stimmung war schon toll. So ging es immer weiter und wir hatten mindestens 1x täglich Sex. Aber nun plötzlich möchte er seit 3 Wochen nicht mehr täglich Sex, sein Penis wird auch tatsächlich manchmal nicht mehr steif genug. Mir macht sich nun plötzlich Panik breit das er fremdgehen könnte, da er vllt auf den Geschmack gekommen ist mit anderen Frauen Sex haben zu wollen. Er möchte auf keinen Fall Partnertausch, er kann es nicht ertragen wenn ich Sex mit einem anderen hätte, sagt er würde dann auf Sex mit anderen Frauen lieber verzichten. Er sagt er würde es hoch erotisch und geil finden mit anderen Frauen Sex zu haben, auch so richtig das er die Frauen auch oral verwöhnt und es Leidenschaft zugeht, aber er würde es definitiv nicht brauchen, da er mit mir alles hat und alles bekommt (ich mach wirklich alles mit) Aber nun wo er plötzlich nur noch so alle 3 Tage Sex möchte mache ich mir Sorgen, das er es sich doch woanders besorgt. Zumal es ihn nicht interessiert wenn ich ihm sage das es schon bissel verletzend ist und mich etwas traurig macht wenn er so in anderen Frauenkörper aufgeht. Er sagt dann immer nichts dazu. was meint ihr? Hab ich ihn zu sehr angefeuert und schon fast zum fremdgehen verleitet und das ich mit meiner Theorie vllt richtig liegen könnte? Oder glaubt ihr es war nun einfach zu viel und wir sollten echt nen Gang runter schalten? Vor allem ihr lieben Männer seid gefragt…. Wenn ihr über Monate täglich Sex habt seid ihr dann irgendwann auch „gesättigt“ oder eher gut antrainiert und wollt noch mehr? er sagt das er es sehr krass findet das er am Tage auf der Arbeit überhaupt nicht mehr an Sex denkt. Er ist völlig gesättigt und ausgeglichen, nicht so wie früher wo sein Schwanz immer gekribbelt hat und er ständig nur an Sex gedacht hat. Kann ich ihm so glauben? Was meint ihr? lg
Re**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Kommt in den besten Familien vor... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2023 Steckt ein Mann hinter dem Profil....wer es richtig lesen kannn..
Jo**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 So Probleme kann man nur untereinander klären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Die Geister die ich rief..... Rede mit IHM, nicht mit Fremden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Reden miteinander soll helfen.
De**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Vllt hat er auch einfach nur Stress auf der Arbeit oder ist mit dem "Druck" überfordert? Am Anfang ist alles neu, spannend und man experimentiert gerne doch dann setzt das denken ein, wie weit treibt man es, wie weit geht das alles und wo landet man... Und dann kommt es dazu wie es jetzt ist?
A2**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Lange Herleitung — kurze Conclusio — der einzige der es bereden kann seid Ihr. Redet miteinander.
Li**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Hof1973: Steckt ein Mann hinter dem Profil....wer es richtig lesen kannn.. Das könnte sein. Wo es den "Berg " hoch geht da muss man auch wieder runter kommen. Meiner Meinung ist viel Fantasie dabei. Man möchte viel sex und lässt ihn mit andere sex haben.
Sc**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Hof1973: Steckt ein Mann hinter dem Profil....wer es richtig lesen kannn.. Du Spielverderber, wo er sich doch so viel Mühe gemacht hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Die Suppe, die man sich selber einbrockt, sollte man auch selber auslöffeln.
onetriker Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Hallo , können uns gerne über pn austauschen. Lg
Sven1968 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Mal miteinander zu reden und gemeinsam eine Lösung finden sollte helfen.
Ch**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Also ich finde ein gutes Sexleben gehört in eine Beziehung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Gesättigt kann sein, es kann aber auch sein das er im Kopf nicht von der Arbeit abschalten kann. Etc. Rede mit ihm und am besten direkt ohne umschweife und es in schöne Worte zu packen.
Er**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Anfangs warst du es sie nicht jeden Tag Sex wollte, jetzt ist er es. Das kommt und geht wohl Phasenweise. Außerdem, nach Monaten täglich Sex solltet ihr euch auch Mal eine kleine Verschnaufpause gönnen. Und generell, rede mit ihm. Fremd geht er dir nicht, warum sollte er, du erlaubst ihm ja offensichtlich mit anderen Frauen zu verkehren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968: Mal miteinander zu reden und gemeinsam eine Lösung finden sollte helfen. Kann ich nur bestätigen. Das Problem des TE liegt ganz sicher nicht im mangelnden Sex. Ich sag es mal frei raus. Wer es nötig hat im Internet Hilfe zu suchen, insbesondere bei intimen Themen, noch bevor er den Gegenpart anspricht, sollte sich Hilfe gegen seine Sucht holen.
ag**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 6 Minuten, schrieb onetriker: Hallo , können uns gerne über pn austauschen. Lg Ich hab hier schon einige peinliche Dinge gelesen, aber du schießt echt den Vogel ab. Wie verzweifelt kann man sein, um sich in so einer Situation gleich wie ein Aasgeier in Stellung zu bringen ........ unfassbar
We**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Hey, ich lese es so, als sind einige Zweifel vorhanden und diese kannst du nur über den direkten Austausch klären. Dann aber auch DEIN Wunsch bzw. DEIN Bedürfnis äußern was dir wirklich wichtig ist wie z.b. treue um nicht verletzt zu werden... Wichtig, falls es dann noch so ist, auch dem Partner nochmals das in ihn geschenkte Vertrauen mitteilen.! LG
Empfohlener Beitrag