Jump to content

Der Gärtner

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Gärtner

Lange schon half er in verschiedenen Gärten bei der Gartenarbeit.

Er war gut. Richtig gut. Er verstand sich sich sehr gut mit den Arbeitgebern.

Meist waren es alleinstehende Frauen. Die Männer waren verstorben, so das Hilfe nötig war.

Eine dieser Frauen war Frau Biermann. Sie hatte ein grosses Anwesen, von dem sie sich nun trennen wollte.

Es kam zum Verkauf.

Und so war er, der Gärtner überflüssig.

Er half noch ein wenig beim Umzug in die neue,

sehr grosse Eigentumswohnung.

Einige Zeit verstrich.

Als eines Tages Frau Biermann ihn wieder anrief und fragte, ob er noch an einer Gartenarbeit interessiert sei, sagte er ja.

Er war schon im Vorruhestand und hatte Zeit. Er erledigte viele Jobs, wie streichen, Laminat verlegen und andere Dinge.

Es handelte sich um eine Golffreundin, auch wieder eine Witwe, die Hilfe im Haus und im Garten benötig.

Er lies sich die Adresse geben und fuhr hin.

Am Haus angekommen klingelte er. Es öffnete eine ca.55jährige sehr gepflegte Dame die Tür.

Sofort fiehl ihn die recht enge, weiße Bluse und die sich darunter abzeichnenden prallen Brüste auf.

Sie trug einen recht kurzen schwarzen Rock.

Hallo, ich heiße Detlef. Ich habe ihre Adresse von Frau Biermann.

Dann kommen Sie mal herein. Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken? fragte sie ihn.

Nichts lieber als das, dachte er und betrachtete ihren geilen Arsch als sie vor ihm her ging.

Ja, sie gefiehl ihm.

Als sie sich im Wohnzimmer gegenüber saßen und einige Dinge bezüglich der Arbeiten im Haus und Garten besprachen

schlug sie ihren bestrumpften Beine übereinander und lächelte ihn dabei an.

Er glaubte das sie keinen Slip trug.

Sie verabredeten sich für das kommende Wochenende um die Arbeit im Garten zu beginnen.

Ach Detlef, bevor sie gehen, könnten sie mir bitte noch die Birne in der Wohnzimmerlampe wechseln?

Geht bestimmt ganz schnell.

Als er auf der Leiter stand um die Birne zu wechseln, konnte er noch besser auf ihr Dekolleté schauen.

Prachtitten dachte er bei sich, als er plötzlich eine Hand an seinem Oberschenkel spürte.

Ich halte sie ein wenig fest.

Ich will ja nicht das sie mir schon am ersten Tag von der Leiter fallen...grinste sie.

Doch die Hand wanderte weiter in Richtung Schritt. Regungslos stand Detlef nun da und wusste gar nicht wie ihm geschah.

Er lies es geschehen.

Sie öffnete den Knopf an seiner Hose, zog den Reisverschluss auf und hatte auch schon seinen halbsteifen Schwanz in der Hand.

Genau vor ihrem Gesicht. Sie lächelte ihn an, während er immer noch regungslos auf der Leiter stand.

Geschickt nestelte sie den Schwanz, der ihr nun schon in voller Pracht entgegensprang aus der Hose und nahm ihn sofort tief in ihren

feuchten, warmen Mund. Detlef stöhnte lauf auf. Er hatte schon oft solche Tagträume bei der Gartenarbeit.

Aber dies war kein Traum.

Er wollte gerade von der Leiter steigen, als sie ihm befahl so stehen zu bleiben.

Geschickt massierte sie seinen zum platzen geschwollenen Schwanz. Immer wieder im Wechsel. Mal eine Handmassage und mal

verschwand sein Schwanz in ihrem gierigen Blasmaul.

Nun öffnete sie ihre Bluse und legte ihre Prachtitten frei.

Was ein Anblick

und wie geil dieses Weib blasen konnte.

Spritz ab....befahl sie ihm. Sie saugte am seinem Schwanz wie er es noch nie erlebt hatte.

Spritz mir deine heiße Sahne in den Mund. Ich will es haben.

Und er gab ihr seinen Saft.

Er ergoss sich in ihrem feuchten Mund, der so feucht war, als wäre es eine Fotze.

Da er schon lange nicht mehr abgespritz hatte, weil seine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, war die Menge so groß,

das sein heißer Saft aus dem Mund lief und auch die prallen Titten benetzte.

Zärtlich leckte sie seinem Schwanz sauber und grinste ihn dabei frech an.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Völlig ermattet stieg er von der Leiter und nahm sie in den Arm.

Sie müssen nun leider gehen....und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

Bis zum Wochenende

Ich freue mich auf sie.....

Geschrieben

guter anfang der geschichte.

so ein gärtner wäre ich auch gern.

wie gehts am wochenende weiter?

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht 👌 🔥🔥🔥👌

• Neu erstellen...