Jump to content

Sologamie


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Immer mehr Frauen heiraten sich selber bzw. selbst.

Und das nicht nur in Japan, sondern dieser Trend scheint sich immer mehr auf der Welt auszubreiten.

Selbst V.I.P. sollen da schon dabei sein.

Wie findet ihr das?

Und vor allem dann die Frage, wie scheide ich mich dann von mir selbst?

Kann ja sein, Frau lernt irgendwann doch jemand anderes kennen und lieben und möchte dann vlt. doch heiraten.

Und ist ja dann laut Gesetz verheiratet.

Fragen über Fragen.

Geschrieben
Hauptsache man ist anders als alle Anderen, und ist mit solchen Aktionen immer wieder im Gespräch.
Geschrieben
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤧🤯🤯🤕🤕🤕🤕😷😷😷🤒🤒🤒🤒🤒🙃
Geschrieben
Tja, es gibt Freaks da draußen. wer hätte das gedacht?
Geschrieben
Die Selbstehe ist in Deutschland (Paragraph 1353 BGB) und vielen anderen Ländern nicht rechtskräftig und daher nur ein symbolischer Akt. Somit steht einer Heirat mit einem zukünftigen Partner nichts im Wege.
All deine Fragen hättest du dir daher selbst beantworten können wenn du dir nur einmal Gedanken zur Rechtslage im jeweiligen Land gemacht und gelesen hättest. 😉
Geschrieben
Schlimm genug, das es solch eine Möglichkeit gibt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ist ja dann laut Gesetz verheiratet.

Ist man nicht, da es sich um einen rein symbolischen Akt ohne Rechtswirksamkeit handelt. Weltweit.

Kevin, du sollst doch erst mal richtig recherchieren, bevor du deine Themen aus dem Internet kopierst! :information_desk_person:

Geschrieben
Hat man bei so einer ausgeprägten Selbstliebe eigentlich auch die berühmten Schmetterlinge im Bauch...?🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen über Fragen.

Deine Betrachtungsweise ist zu einseitig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr das?

Kommt drauf an, was die Motivation ist. Macht man das, weil man sich selbst wirklich so unheimlich geil findet, finde ich es gestört. Macht man es, weil man vom anderen Geschlecht so gefrustet ist, finde ich es fast schon traurig. In beiden Fällen sollte zumindest mal ein Psychologe drauf gucken. 🤷‍♂️
Vor dem Gesetz ist da aber nix. Weißte selber, oder? 

Geschrieben
Sich selbst heiraten wird,glaub ich,nicht vom Gesetz her hier in Deutschland akzeptiert...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

All deine Fragen hättest du dir daher selbst beantworten können wenn du dir nur einmal Gedanken zur Rechtslage im jeweiligen Land gemacht und gelesen hättest.

Diese wurden ja auch schon geändert.

Siehe gleichgeschlechtliche Ehen usw.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hat man bei so einer ausgeprägten Selbstliebe eigentlich auch die berühmten Schmetterlinge im Bauch...?🤔

Das ist eine sehr gute Frage, doch was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie sich verlieben?

Geschrieben
Im Ernst?
Gibt es das wirklich?
Obwohl, in der heutigen Zeit, wo sich Menschen in Gebäude, Flugzeuge, Bäume, ...verlieben, wird es das wohl auch geben.
Kopfschüttel
Geschrieben
Ich möchte gern meine beiden Kater ehelichen 😻😻. Und versprochen, Scheidung definitiv ausgeschlossen 🤣🤣🤣.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Im Ernst?
Gibt es das wirklich?

Hab da mal etwas in der Tube gefunden.

Ist jetzt nur ein Clip aus bzw. für Japan.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das ist eine sehr gute Frage, doch was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie sich verlieben?

raupen!^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich möchte gern meine beiden Kater ehelichen 😻😻. Und versprochen, Scheidung definitiv ausgeschlossen 🤣🤣🤣.

Wollen die dich auch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wollen die dich auch? 

Klaro!!!! Nur die beiden sind sich untereinander noch nicht ganz grün... 😻

×
×
  • Neu erstellen...