Ho**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Diese wurden ja auch schon geändert. Siehe gleichgeschlechtliche Ehen usw. Ja es gibt Änderungen hin und wieder aber trotzdem hätte dir ein Blick ins aktuelle BGB gereicht um zu wissen und zu verstehen das die Selbstehe nicht rechtskräftig zustande kommt. Aber gut manch einer ist damit bereits überfordert.
li**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Und da soll eine Ehe helfen? Außerdem, wenn du nach Hause kommst, da schauen dich die beiden immer etwas komisch an. Stimmts? Die denken dann nämlich: "Warum hat sie einen Schlüssel zu unserer Wohnung?"
girlfriend66 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Noch nie gehört. Wie soll das denn gehen❓❓ Würde ich mir albern dabei vor kommen. Sich selbst lieben ist OK..Dann ist man ausgeglichen.Aber immer zufrieden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Da muss ich an Reis denken, einen ganzen Sack und wie er umfällt.
li**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 2 Minuten, schrieb towel: willst du, kater, diese dosenöffnerin...kicher ... beißen und kratzen, in guten, wie in schlechten...
towel Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 innen USA hat doch auch wer ne lok geheiratet..oder?
Di**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Sowas passt doch perfekt in unsere schöne neue Welt 😅🙄
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Manche heiraten ja auch Objekte. Eine hat mal einen Luftballon geheiratet. Dem ist bei einem Streit der Kragen geplatzt. Da war dann aus der Ehe die Luft raus.
li**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 1 Minute, schrieb towel: innen USA hat doch auch wer ne lok geheiratet..oder? War sicher teuer, einen Gleisanschluß bis in die Kirche...
Sc**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Wenn man dies in Deutschland macht ist es dann Steuerbetrug?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66: Noch nie gehört. Wie soll das denn gehen Hab schon mal in der Tube nachgesehen und etwas dazu gefunden und on gestellt. Ist jetzt aber nur über Japan. Mal sehen wenn es on geht. einfach nachher vlt. noch mal im Forum vorbei schauen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 1 Minute, schrieb Scholly200585: Wenn man dies in Deutschland macht ist es dann Steuerbetrug? Wieso? Was hat das jetzt mit der Steuer zu tun?
Moderator Po**** Geschrieben Januar 15, 2023 Moderator Geschrieben Januar 15, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Obwohl, in der heutigen Zeit, wo sich Menschen in Gebäude, Flugzeuge, Bäume, ...verlieben, wird es das wohl auch geben. Kopfschüttel Tja, Liebe geht eben seltsame Wege...es gab sogar mal einen Mann, der hat sein iPhone geheiratet. Leben und leben lassen. Was glücklich macht, kann doch nicht so schlecht sein.
towel Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: War sicher teuer, einen Gleisanschluß bis in die Kirche... die haben im bahnhof geheiratet, wenn ichs nu richtig im kopp hab und jo mei- tut doch keinem weh...versteh ich noch eher als sich selbst zu ehelichen tatsächlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Steinfurt: Wie ist die Steuerersparnis in so einem Fall? 3 und 5 gleichzeitig, dafür darfst du die Psychiaterkosten absetzen 😎
Moderator Po**** Geschrieben Januar 15, 2023 Moderator Geschrieben Januar 15, 2023 vor 12 Minuten, schrieb towel: innen USA hat doch auch wer ne lok geheiratet..oder? Nein, eine Bahnstation war es. Leider darf ich es nicht verlinken. Es gibt eben auch Menschen, die leben die sogenannte "Objektophilie". Ist doch nichts dabei, einfach leben und leben lassen^^ Der Herr mit der Lok, ist übrigends kein Amerikaner.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 oder die Aussteuer @Vögekundlerin Darf Frau für sich dann behalten. P.S. Änderungen der Steuerklasse muss man beantragen. Passiert garantiert nicht automatisch.
Sc**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso? Was hat das jetzt mit der Steuer zu tun? Naja wenn man heiratet wird man anders besteuert oder nicht? Manche heiraten sogar, so kenne ich es aus meinem Freundeskreis, damit sie nicht so hoch besteuert werden. bearbeitet Januar 15, 2023 von Scholly200585
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Gerade eben, schrieb Scholly200585: Naja wenn man heiratet wird man anders besteuert oder nicht? Wenn man einen Antrag dazu stellt. Automatisch geht da nix,
Sc**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Nein, eine Bahnstation war es. Leider darf ich es nicht verlinken. Es gibt eben auch Menschen, die leben die sogenannte "Objektophilie". Ist doch nichts dabei, einfach leben und leben lassen^^ Vollkommen richtig. Nur leider, so sehe ich das, wird die Menschheit dadurch noch verrückter und bekloppter.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Tja, Liebe geht eben seltsame Wege...es gab sogar mal einen Mann, der hat sein iPhone geheiratet. Leben und leben lassen. Was glücklich macht, kann doch nicht so schlecht sein. Mit zwei iPhones waers zwar bigamie, aber er haette bei Transport in der Hosentasche ordentlich I-er in der hose
Moderator Po**** Geschrieben Januar 15, 2023 Moderator Geschrieben Januar 15, 2023 Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71: Vollkommen richtig. Nur leider, so sehe ich das, wird die Menschheit dadurch noch verrückter und bekloppter. Deine Antwort ist beleidigend und intolerant. Jeder will induviduell sein, aber wehe es ist jemand anders...wenn ein Mensch ein "Objekt" liebt tut er/sie doch keinem etwas. Das Einzige, was ärgerlich sein könnte, er/sie steht dem Heiratsmarkt nicht mehr zur Verfügung.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau: Freitagswitz? 🤔 Warum muss jetzt alles ein Witz sein, nur weil man*innen es nicht kennt? Würde dann außerdem bestimmt OT stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Automatisch geht da nix, Doch, in dem Fall schon, automatisch gehen die Steuern der 3 ab und die der 5. Und weil sich der Staat so drüber freut, geht das ganz ohne Antrag und automatisch. Also ich finde das sehr lieb von unserem Staat 🤩 endlich mal ganz unbürokratisch und fix!
Empfohlener Beitrag