Jump to content

Sologamie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Und woher weiß der Staat das? @Vögekundlerin

Find den Fehler.

Ist wie beim Kinderfreibetrag.

Ohne Nachweis gibt es nix.

Genau mit dieser automatischen Einstufung.

Man wird auch da gefragt.

Man muss ja wissen wer welche usw.

Ist jetzt aber nicht das Thema hier.

Geschrieben

vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Deine Antwort ist beleidigend und intolerant.

Jeder will induviduell sein, aber wehe  es ist jemand anders...wenn ein Mensch ein "Objekt" liebt tut er/sie doch keinem etwas.

Das Einzige, was ärgerlich sein könnte, er/sie steht dem Heiratsmarkt nicht mehr zur Verfügung.

Es ist meine Meinung,  wie ich es sehe!

Ja, ich traue es mich auszusprechen- in dem Fall- aufzuschreiben. 

Ich akzeptiere ich deine Sichtweise. 

Jeder sieht es anders.

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Jeder sieht es anders.

Ist doch OK, geht aber auch ohne Menschen dabei zu beleidigen, sowas nennt sich nun mal Toleranz.

Jeder (auch du) erwartet Toleranz für das, was er/sie mag oder lebt.

Es verlangt niemand, dass man  etwas gut finden muss. Auch ich finde Manches, was Menschen (sexuell) zusammen tun "unschön" und traue mich das auch zu sagen.

Nur der Ton macht die Musik, das wird oft dabei vergessen.

Nur weil eine Person anders ist, ist er/sie noch lange nicht "bekloppt" und nein  ich lösche deinen Text nicht.

Der Text ist trotzallem deine Meinung^^

Geschrieben
Dann führt sie eine Affäre, oder aber lässt sich scheiden
Geschrieben
Wenn ich mich selbst heirate,ändert sich sich dann damit auch meine Steuerklasse?
Geschrieben
ich denke, dass das hier in deutschland eine minderheit ist, wo man es nicht so groß rausbringen muss.
lasst einfach jede/n so leben wie er/sie/es möchte.
nicht jeder muss alles gut und schön finden, aber respektiert und akteptiert "unterschiede" untereinander.
Geschrieben

Thema Minderheit...

ich habe mal gehört, dass sich seit der Einführung der M/W/D Schreibweise, für welche alles Mögliche (Bewerbungen etc) angepasst werden musste, erst ca. 100 Menschen von diesem Recht Gebrauch gemacht haben.

Da sollte das hier auch eine Minderheit sein, die groß genug ist...

Was die Änderung der Steuerklasse angeht, die Beiden verheirateten Personen haben doch dann aber die gleiche Steuernummer, da kommt es doch bestimmt zu Problemen, oder? :D

Geschrieben
Ich finds gut.Wenn es hier ginge würde ich mich auch Heiraten.Mag mich eben und komm mit mir gut klar
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und vor allem dann die Frage, wie scheide ich mich dann von mir selbst?

Warum sollte ich mich dann scheiden wollen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hermann55:

Dann führt sie eine Affäre,

Eh.

Das ist doch die Idee.

Frauen suchen hier ja teilweise nur eine Affäre. 

Also Männer, ran an den Traualter.

Billiger wird's nie.

Mein jetzt die Hochzeit damit.

Geschrieben
Ja, heiratet alle euren Dildo oder eure Gummimuschi! Das löst vielleicht ein großes Problem für diesen Planeten - vorausgesetzt ihr geht nicht fremd. ;o)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kusheldir:

Das löst vielleicht ein großes Problem für diesen Planeten -

Bringt eher das Nächste.

Was machen dann diese ganzen Scheidungsanwälte bzw. - gerichte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Es ist meine Meinung,  wie ich es sehe!

Ja, ich traue es mich auszusprechen- in dem Fall- aufzuschreiben. 

Ich akzeptiere ich deine Sichtweise. 

Jeder sieht es anders.

ne meinung zu haben iss etwas andres als etwas, was man selbst nich nachvollziehn kann, abzuwerten!
und genau das tust du leider

du willst doch auch, dass wir 'anderen' dich respektiern, oder?!

bearbeitet von towel
Geschrieben
Schau doch mal in dem Gesetz nach, wo drin steht, dass man sich selbst heiraten kann. Vielleicht gibt es dort auch einen Absatz zur Selbst-Scheidung.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr das?

Schräg und zum Teil auch traurig , aber wenn sie einen solchen Tag für sich erleben will spricht nichts dagegen .

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ist ja dann laut Gesetz verheiratet.

Nein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RussMeyerHH:

Der Genderwahn greift um sich...

Was hat das mit Genderwahn zu tun, du Nase? Da geht's um die eigene sexuelle Orientierung (also zu wem/was sich die Person hingezogen fühlt); nicht als welches Geschlecht (oder eben auch nicht) sich die Person selbst mental bzw körperlich identifiziert 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ludd:

Was hat das mit Genderwahn zu tun, du Nase? Da geht's um die eigene sexuelle Orientierung (also zu wem/was sich die Person hingezogen fühlt); nicht als welches Geschlecht (oder eben auch nicht) sich die Person selbst mental bzw körperlich identifiziert 🤦‍♂️

Mit Gendern fängt es an und gipfelt in so einem Schwachsinn.

Würdest Du dich etwa selbst heiraten weil Du dich so toll findest?

Man, man. man...

Geschrieben

Eine Mischung aus Narzissmus, Bindungsunfähigkeit und Aufmerksamkeitsheischen. Muss man nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Mit Gendern fängt es an und gipfelt in so einem Schwachsinn.

Würdest Du dich etwa selbst heiraten weil Du dich so toll findest?

Man, man. man...

Ich würde mich nicht selbst heiraten; bin ja aber auch nicht diese hier betreffende Person, sondern ein anderes Individuum. Womit ich direkt auch ausdrücken möchte, dass ich froh bin nicht du zu sein, der es nicht schafft für sich selbst zu begreifen, dass andere Personen anders ticken als du und Andersdenken als Schwachsinn abtun.

Geschrieben

Selbstheirat... in meinen Augen in unserer Gesellschaft ein sinnbefreiter Akt, um nach außen zu demnstrien... ich bin mir selbst genug.....

In anderen Gesellschaften - vielleicht ein Selbstschtz vor Zwangsverheiratung???

• Neu erstellen...