Jump to content

Cock Ring

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag persönliche Penisringe, welche auch Vibration kombinieren.

Es verlängert die Erektion, wobei das meiner Meinung nach eher nebensächlich ist, aber eben die zusätzliche Vibration stimuliert beide Seiten und lässt den Orgasmus noch intensiver werden :)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 11:13, schrieb olli81266:

Cockring ist nicht so meins. Hodenring trage ich dagegen gerne mal

Ich trage beides gern ,aber lieber einen schönen Eichelring aus Edelstahl und mein Favorit ist mein Hodengewicht aus Edelstahl welches 1.2kg hat. Das Gefühl wenn der Hoden lang gezogen wird macht mich immer ziemlich geil. Und die Optik ist der Hammer. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie lang man den Hoden stretchen kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TorBoo32:

Ich trage beides gern ,aber lieber einen schönen Eichelring aus Edelstahl und mein Favorit ist mein Hodengewicht aus Edelstahl welches 1.2kg hat. Das Gefühl wenn der Hoden lang gezogen wird macht mich immer ziemlich geil. Und die Optik ist der Hammer. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie lang man den Hoden stretchen kann. 

1,2 kg ist ganz schön viel 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb olli81266:

1,2 kg ist ganz schön viel 

Ja schon ,aber ich habe langsam begonnen mit 400gramm dann 700 und jetzt 1,2kg. Würde mir am liebsten ein schwereres kaufen. Es ist nicht mal schädlich wenn man es pö a pö macht

• Neu erstellen...