Jump to content

Cock Ring

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag persönliche Penisringe, welche auch Vibration kombinieren.

Es verlängert die Erektion, wobei das meiner Meinung nach eher nebensächlich ist, aber eben die zusätzliche Vibration stimuliert beide Seiten und lässt den Orgasmus noch intensiver werden :)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 11:13, schrieb olli81266:

Cockring ist nicht so meins. Hodenring trage ich dagegen gerne mal

Ich trage beides gern ,aber lieber einen schönen Eichelring aus Edelstahl und mein Favorit ist mein Hodengewicht aus Edelstahl welches 1.2kg hat. Das Gefühl wenn der Hoden lang gezogen wird macht mich immer ziemlich geil. Und die Optik ist der Hammer. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie lang man den Hoden stretchen kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TorBoo32:

Ich trage beides gern ,aber lieber einen schönen Eichelring aus Edelstahl und mein Favorit ist mein Hodengewicht aus Edelstahl welches 1.2kg hat. Das Gefühl wenn der Hoden lang gezogen wird macht mich immer ziemlich geil. Und die Optik ist der Hammer. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie lang man den Hoden stretchen kann. 

1,2 kg ist ganz schön viel 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb olli81266:

1,2 kg ist ganz schön viel 

Ja schon ,aber ich habe langsam begonnen mit 400gramm dann 700 und jetzt 1,2kg. Würde mir am liebsten ein schwereres kaufen. Es ist nicht mal schädlich wenn man es pö a pö macht

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage mein Edelstahlgewicht solange ich Lust drauf habe. Beim täglichen Duschen kurz abgemacht Zwecks Hygiene und dann wieder dran. Hab meins schon oft ne Woche dran gehabt. Passiert doch nix bei ordnungsgemäßer Anwendung!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2023 at 10:53, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Cockring tragt - warum benutzt ihr ihn?

Um die Steifigkeit zu halten (ich mags mehrmals) Ausdauer kommt erst später, es brächte dann aber nix, wenn man wegen mangelnder Steifigkeit nich mehr reinkommt, da brauch ich überdies Tempo, um überhaupt bei Laune zu bleiben, schön brav mitzumachen. In jungen Jahren ging sowas ohne, war ganz normal, mit 50 kanns das Aussehn aber nich mehr verbergen, daß das Alter Tribut fordert. Ich will ja zum Versagen hin, aber nich so schnell, das macht Spaß, sich restlos zu verausgaben! =)

Ergänzung:

Ich nutze dazu zumeißt ein zwei Haargummis, die sind toll, tragen nich so auf, angenehm, umspannt den Schwanz samt Säckchen. Die Haargummis sind schön eng (ich rede von den ganz billigen, zumeißt schwarz, stoff-gummiartig, die im Discount hängen mang den Kämmen, Scheren ect. Die sind klasse!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich befürworte einen Ring aus Silikon. Das verstärkt meine Erektion. Ich fühle mich besser damit, die Erektion hält auch länger. 

Geschrieben
habe beides, wechsle sehr gerne…
macht mich wie auch sie geiler
Geschrieben
Hallo, hab welche aus Silikon sind aber weniger erfolgreich. Hab ein ein Aus Metall und da sind mehr Erfolge mit. Mehr Erregung und längeres Vergnügen und wenn er richtig sitzt spritzt man auch ne so schnell.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auf jeden Fall aus Gummi. Er muss sehr eng anliegen (also besser zwei Nummern zu klein) ... und benutzen tut ich ihn, damit mehr Blut im Schwellkörper bleibt und der Schwanz dadurch ein bisschen härter wird als sonst (und sonst heißt bei mir leider... fast komplette Impotenz). Ohne könnte ich gar nicht mehr masturbieren.
  • Neu erstellen...