-
Ähnliche Themen
-
- 176 Antworten
- 1384 Aufrufe
- Po****
-
Erfahrungen /Tipps mit Satisfyer Pro 2 Generation 3
Von go**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 14 Antworten
- 181 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 69 Antworten
- 929 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 72 Antworten
- 646 Aufrufe
- Hi****
-
Empfohlener Beitrag
ba****
Du schreibst es in Gänsefüßchen. Damit meinst Du dann, daß man doch nicht mit dem Gehirn sieht. Nicht umsonst sind unsere Sehorgane unsere Augen.
'Man ahnt'. Ich meine, daß es eher ein Ableiten aus Erfahrungen und logischem Denken ist als ein ahnen.
Außer, was deine Nahtoderfahrung betrifft, ist alles andere ja sehr theoritisch. Und beruflich habe ich auch schon viel erlebt.
HausfreundPaar
Du hast anscheinend nichts verstanden. Wir glauben deiner zitierten Studie. Auch deine Beschreibung zur Virtuellen Platform. Wir sind nur der Meinung das gezielt solche Plattformen in s Leben gerufen werden um das Thema worüber wir gerade sprechen gewollt zu kreieren. Also wer ist gechipt?
Di****
Würden die sonst sterben?
Sagt wer?
Garnicht, wenn se dich nicht will
Sk****
Und treue und Ehrlichkeit wird ganz klein geschrieben,
Darum habe ich eine spezielle Art Beziehung bei uns gibt es keine Eifersucht keine Untreue nichts
Di****
Ich, ich hab hier bewusst dafür gesorgt...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Na, Du scheinst ja eine ganz Aufgeweckte zu sein. Deshalb wirst Du mir sicher nicht unterstellen, ich würde Frauen, die mich nicht wollen Mails aufdrücken. Ich zähle auf Dich!
Und für alle anderen, ..auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ..ich schreibe hier niemals Frauen initiativ an. Denn ich reihe mich nicht gerne in Warteschlangen ein. Ich warte brav auf eine Mail von einer Frau, die daran interessiert ist, mich kennen zu lernen.
Ge****
Gelöschter Benutzer
Di****
Dann müsstest auch nicht erwähnen, dassss du ja gaaaarnicht weißt, wie du Frauen umschwärmen sollst, wenn du in der Masse untergehst...auf mich zählen, issn Fehler, ich unterstützte nie Hoffnungslosigkeit