Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Ich als Bottom liebe es anal【auch natürlich】genommen zu werden. Was magst du oder ihr lieber? Als erster oder Nachfolger jemanden zu nehmen? Was reizt euch daran, nicht der erste zu sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Autor Geschrieben Januar 15, 2023 Ob man der erste ist oder nicht ist doch unwichtig.
eagletom Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Würde auch gern mal als Zweiter rein. Will mal wissen wie sich das Anfühlt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Autor Geschrieben Januar 15, 2023 Naja Der erste der spritzt, oder einer danach
Do**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Wichtig ist doch eher dass jeder den Spaß hat, den jeder für sich erhofft. Ob 1ter 2ter xter… nachrangig.
XxSarah83xX Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Irgendwann mittendrin ist toll. Oder auch zum Schluss.
morituritesalutant Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 ich teile keine partnerin, somit "fliege" ich immer solo und treffe nur auf das eigene ejakulat.
Ge**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Einfach zu fühlen wie es ist in eine schon vollgespritzte arschvotze zu ficken und auch noch rein zu spritzen.
Fu**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 ICH erkenne, wenn ich am gleichen Tag der Erste war (bei Frauen) und find' es megaabturn, wenn nicht...sofort Taxi bestell... ABER höchstwahrscheinlich nicht meine Welt. ALSO: Sorry für den Nonsens ( aber denke, würde es auch bein non-Frau-gender bemerken (kein Gehate!). Mein Tipp ( falls sie es als unschön empfinden), sagen Sie: Hatte mich grad noch nen Dildo o.ä. reingeschoben, no doubt !🤩
si**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 weder das eine noch das andere, während des aktes. ich teile zwar gern, aber nicht mich oder meine partnerin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Autor Geschrieben Januar 15, 2023 NICHTS! GAR NICHTS! Ich teile nicht und meine Affäre möchte mich auch nicht teilen und das ist auch gut so. Denn wir können diesem oberflächlichen Bäumchen wechsel dich so gar nichts abgewinnen.
tarsis59 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Warum denn nicht als Zweiter Oder Dritter. Ich mag Sperma.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Autor Geschrieben Januar 15, 2023 Dafür, dass hier die Meisten angeblich alle ein Kondom benutzen würden.... Ich steh NULL auf Analverkehr und Sex ohne Kondom würde es bei mir nur mit einem festen Partner geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Autor Geschrieben Januar 15, 2023 vor 26 Minuten, schrieb misscrazy88: 7 7?
Nu**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 vor 4 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot: Ich als Bottom liebe es anal【auch natürlich】genommen zu werden. Was magst du oder ihr lieber? Als erster oder Nachfolger jemanden zu nehmen? Was reizt euch daran, nicht der erste zu sein? Ich versteh nicht ganz in welchem Zusammenhang das sein soll. Bei Gangbang bzw. nem Dreier? O_o oder ist das generell gemeint, sprich ob derjenige jungfräulich hinten ist? o_O
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Autor Geschrieben Januar 15, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Nussija: Ich versteh nicht ganz in welchem Zusammenhang das sein soll. Bei Gangbang bzw. nem Dreier? O_o oder ist das generell gemeint, sprich ob derjenige jungfräulich hinten ist? o_O Als erster kommen und einspritzen oder als weitere dazuspritzen?
Empfohlener Beitrag