Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bremen816606:

Es ist auch der Gesprächsstoff der ausfällt. Viele Frauen erwarten sachliche und vernünftige Gespräche über die Tastatur und einiges muss man den Frauen aus der Nase ziehen... Weil sie erwarten das der part der ihr schreibt frage über Fragen zu bieten hat. Und von einigen Frauen nehme ich ein Desinteresse wahr weil sie kaum bis schwer antworten...

Das liegt eher daran, dass sie leere Inhalte sofort enttarnen und deswegen das Interesse verlieren. Gefühlvolle ehrliche Inhalte können… ach lassen wir das

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lancealot:

Ja liebes Rosenrot, hast du toll geschrieben. Ich z. B. Muss den passenden Tag abwarten bis ich nur mein Profil ansprechender gestaltet habe. Da ich nicht mehr der jüngste bin sollte ich mal Gas geben. 🤣🤣 Ich hab ja ein ganzes Jahr bezahlt😂😂

Eine hat mir geschrieben und sich erregt dass mein Profilfoto richtig rumgedreht werden muss. Um ehrlich zu sein.... Ich weiss nicht wie. 😂 Ich hab ihr vorgeschlagen dass sie entweder den PC drehen könne oder sich zur Seite legen könne. Daraufhin hat sie mich mit all den bösen Männern in ihrem Leben gleichgestellt. Ich sei ein primi. 🤣 Danach fragte ich ob ihr die 3. 0oder 4. Spritze nicht gut getan hätte. Gg Lancealot. 

Du kannst dein Foto sowohl im Handy als auch am PC drehen. 

Handy: Bild auswählen - öffnen - Bild bearbeiten - drehen - speichern (Häkchen oben rechts) Ist für Android

PC: Bild auswählen - rechts klick - öffnen mit - (ich sag mal ***t -ist glaube ich Standard, oder Foto..etc.) - Reiter Start auswählen - Drehen auswählen und dann gucken, in welche Richtung du drehen möchtest - speichern

Viel Erfolg:thumbsup:

Geschrieben
Die Männer sind hier die Nuten.... Aber umsonst oder kostenlos...... 👈 Die Auswahl ist riesig.... Das ganze Gegenteil bei denn Damen.... Naja...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElLoco72:

OK wenn du mich demütigen möchtest hast es geschafft,

Das war ganz sicher nicht meine Absicht. 

Geschrieben
Ich behaupte wer hier keinen Erfolg hat, der hat in der Realität auch Probleme mit der Eroberung von Frauenherzen.
Auch wenn die Aussage wenig sexy ist : Arschlöcher werden bevorzugt ! Klar - das hört keine Seite gerne, und niemand will es offen zugeben. Arschlöcher sind einfach interessant & keine 'Langweiler'. Aber wenn sie Schluß machen und die nächste, schöne Blüte bestäuben, dann sind die Gesichter lang.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das war ganz sicher nicht meine Absicht. 

Ich lösche mich jetzt, wahrscheinlich habe ich übertreiben...ich glaube wir sind alle zu gereizt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Also ein Herr demonstriert hier besonders eindrucksvoll, wie man erfolgreich ungevögelt bleibt... 🙈

Ich hoffe ich bin nicht derjenige. - hab nämlich schon schwielen und Muschkelkater. 🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
Ich behaupte wer hier keinen Erfolg hat, der hat in der Realität auch Probleme mit der Eroberung von Frauenherzen.
Auch wenn die Aussage wenig sexy ist : Arschlöcher werden bevorzugt ! Klar - das hört keine Seite gerne, und niemand will es offen zugeben. Arschlöcher sind einfach interessant & keine 'Langweiler'. Aber wenn sie Schluß machen und die nächste, schöne Blüte bestäuben, dann sind die Gesichter lang.

Es gibt auch noch Männer hier die keine Arschlöcher sind, sondern lieb und zuvorkommend. Wenige aber es gibt sie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElLoco72:

Ich lösche mich jetzt, wahrscheinlich habe ich übertreiben...ich glaube wir sind alle zu gereizt.

Viel Erfolg im weiteren Leben...du bist einer derjenigen, die ich gemeint habe!

Geschrieben
Also ich würde hier nicht von Versagen sprechen…. Auf eine Frau kommen hier glaub ich 500 Männer. Ich hatte bisher hier zb noch garkeinen Erfolg. Meistens komm ich nicht durch den Filter und wenn mal doch dann kommt keine Antwort. Auf anderen “Dating”Seiten bin ich zb wie du es nennst erfolgreich… weiß also nicht ob du das so verallgemeinernd schreiben kannst
Geschrieben
Ich kann eine Liste zusammen stellen:
Angeschrieben werden mit hey Süße ( ich bin nicht süß und möchte auch nicht so angesprochen werden)
Nachrichten wie willst du meinen schwanz sehen? ( ey junge…. Nein was stimmt mit dir denn nicht)
Und manchmal will Frau einfach nicht antworten!!! Und ganz wichtig. Frau sollte sich nicht rechtfertigen müssen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du kannst dein Foto sowohl im Handy als auch am PC drehen. 

Handy: Bild auswählen - öffnen - Bild bearbeiten - drehen - speichern (Häkchen oben rechts) Ist für Android

PC: Bild auswählen - rechts klick - öffnen mit - (ich sag mal ***t -ist glaube ich Standard, oder Foto..etc.) - Reiter Start auswählen - Drehen auswählen und dann gucken, in welche Richtung du drehen möchtest - speichern

Viel Erfolg:thumbsup:

Danke, lieb von dir. 

Geschrieben

Vielleicht sollte man einmal davon ausgehen, dass eine nicht verpartnerte, einigermaßen attraktive, sexuell interessierte Frau schon längst mindestens einen Erfreuer hat, der ihr auf Abruf gerne zur Verfügung steht. 

Wenn man davon ausgeht, wird man vielleicht auf die Idee kommen, dass sie sich hier nur auf einen Mann einlässt, der ihr mehr oder Besseres bieten kann. 

Das allerdings könnte er, sofern er es wirklich kann, nur im persönlichen Kontakt beweisen. 

Diese fiktive Frau müsste also ein Risiko eingehen. Doch warum sollte sie das tun? Da ruft sie doch gleich ihren Substituten an. Der kennt die Schrauben, die es zu drehen gilt, .. . 

Und am nächsten Tag ist sie tiefenentspannt wieder hier und lacht über die vielen Angebote.

Wie schon erwähnt, alles nur fick-tief. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Und schuld an der Misere sind natürlich die Frauen....🤣

Jawoll....die pösen Frauen ☝️😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Viel Erfolg im weiteren Leben...du bist einer derjenigen, die ich gemeint habe!

Danke

Geschrieben
Scheint ja ein langer Abend zu werden heute. Ich hole mir mal ein paar Kekse, um den Rotwein nicht so trocken runterwürgen zu müssen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Philippos:

Oh, mir geht es nicht um "Tricks" und streng genommen auch nicht um "Erfolg" - aber das war doch seine Frage: Welches Verhalten führt zu mehr / besseren Dates. Und meine Erfahrung ist eben, dass ich "so wie ich bin" / mit "meiner Strategie" zeitweillig viele tolle Frauen kennengelernt habe, und dann irgendwann eben nicht mehr so viele🤷
Wenn es da ein objektives Muster gibt, dann durchschaue ich es jedenfalls nicht. Mir erscheint es eher zufällig und deshalb gehe ich davon aus, dass jede Flaute irgendwann auch wieder endet. Ich denke soviel Einfluss hat man da als Mann nicht, und sollte daher nicht zwanghaft nach einer "Lösung" suchen.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die meisten Dating-apps mit Algorythmen arbeiten...

Ja, verstehe was Du meinst. Und ich glaube auch das Denken der Frauen hat sich geändert. Zwar ist der Wandel des Frauenbilds zunächst besonders krass in den Medien passiert, hin zu Amazonen die alles besser können alles besser wissen, viel stärker sind als breitschultrige 3 Zentner Kerle, polizeiliche Ermittlungen leiten und mal eben völlig locker unsere Bundeswehr anführen können und wir Männer stehen immer nur wie blöde Befehlsempfänger daneben. Aber in meinen realen Kontakten zu Frauen habe ich beobachtet, dass sie genau so kopfschüttelnd auf diese Entwicklung schauen. Inzwischen hat sich das aber auch durch die immer weiter vorangetriebene Digitalisierung und Virtualisierung gewandelt und unsere "Medienvorbilder" und Influencerinnen steuern vielleicht wirklich mehr und mehr das Denken der realen Menschen, auch dass der Frauen. Damit ist Ihr Anspruch an das, was sie von dir erwarten, gewachsen. Also hoffe nicht auf ein Ende deiner Flaute. Suche dir die eigenständig denkenden Menschen, mit denen du dich umgibst, gut aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Ich kann eine Liste zusammen stellen:
Angeschrieben werden mit hey Süße ( ich bin nicht süß und möchte auch nicht so angesprochen werden)
Nachrichten wie willst du meinen schwanz sehen? ( ey junge…. Nein was stimmt mit dir denn nicht)
Und manchmal will Frau einfach nicht antworten!!! Und ganz wichtig. Frau sollte sich nicht rechtfertigen müssen.

Und ich denke oft geht eine Antwort unter. Wie hier gerade. So schnell kann ich gar nicht Handy tippen. Am PC wäre es kein Problem. 10 Finger usw

Geschrieben
Bei 240 Kommentaren sind wohl schon einige Tipps zusammengekommen.
Kurz meine Erfahrungen:
-Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang,
-Erwartungshaltung runterschrauben. Für mich heißt
das eher die Konversion suchen anstatt ein Treffen.
- Geduld, Geduld Geduld
- persönliches und kreatives Anschreiben.
- hinnehmen wie ein Erwachsener in einer zivilisierten
Welt das man nicht immer den Geschmack trifft!
- nicht nerven nach 3 unbeantworteten Nachrichten sollte Schluss sein (halt mich da manchmal selber nicht dran Asche auf mein Haupt^^)
...
Hab ich was vergessen...ach ja Bilder vom Geschlechtsorgan nur auf Nachfrage oder klopft ihr immer mut der Eichel an die Tür. Um nur "hallo"oder "hi" zusagen?^^

Auf frohes poppen 😉
Geschrieben
Profile lesen wäre der beste Anfang , den die Liebe Männerwelt machen könnte :)
  • Neu erstellen...