Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst Interesse heucheln, an angeblichen Treffen interessiert sein, dann nach Ausreden und Alternativen suchen. Ghosten. Sauer sein, weil man auch ein Leben hat und die Frechheit besitzt, nicht spontan zu sein.
Vorher 1000x nach Interessen fragen obwohl die drinstehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Julia_1810:

Männer können nicht schreiben,das ist schonmal das erste,dann haben Männer keine oder uninteressante Fotos in ihrem Profil,wollen sich hier an Fotos aufgeilen und verschicken zu gern ihren schwanz...alles in allem sind hier 80% der Männer ohne Niveau..

Was haben wir gelernt??? Prozentanalyse ist nie vorteilhaft:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Was redest du da?

Fehler demonstrieren at its best ( frei übersetzt " vom Feinsten " ) . :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Ne ist drin😁

😁 ob er richtig lesen und das auch mit dem verstehen hin bekommt 🤫 ich denke nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also an Den gegangen bin ich heute , weil ich mir anschauen wollte wie man einen Wasserhahn der tropft auf verschiedenen Wegen reparieren kann .

Das Der tropft find ich jetzt eher ungeil . :relaxed:

Von wegen.

Männer finden alles nasse und glänzende irgendwie geil, dein Unterbewusstsein ist schon längst geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Guten Abend, 

einige Männer haben hier offensichtlich keinen Erfolg bei Frauen. Da habe ich mir gedacht, dass wir einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Schauen wir einmal, ob das klappt. 

Liebe Grüße 

Die größten Fehler..... CHRONISCH UNTERSEXT..... FRUSTRIERT.....CHARAKTERLOS......UND ZU WISSEN DASS MANN INKOGNITO IST....OH ANDERE MEINEN WENN die  Frauen in  Leder, BDSM usw oder einfach nur Naturgeilheit ausleben und selber Abfuhr bekommen.... Määänlichkeit vörletzt.... Niemand weiss wirklich wer oder was sich hinter der fasade befindet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also an Den gegangen bin ich heute , weil ich mir anschauen wollte wie man einen Wasserhahn der tropft auf verschiedenen Wegen reparieren kann .

Das Der tropft find ich jetzt eher ungeil . :relaxed:

Also bestimmt sich deine Selbstbestimmtheit im Wesentlichen dadurch, dass du es ungeil findest, dass es so ist wie es ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Männer finden alles nasse und glänzende irgendwie geil

:joy: Warum fang ich die Tropfen denn dann auf und verhindern nass und glänzende Spüle ? 

Dafür gibts bestimmt auch einen sexuell motivierten Grund . :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElLoco72:
Ich glaube eher das wir Männer nicht der Grund sind beim versagen sonder die Ansprüche von den Frauen,ja die haben mittlerweile so höher Ansprüche das wir kaum Chancen haben.
Ein Beispiel Frau 52 Alt 1,63 und 90kg ... ich suche ein attraktives Mann Zwischen 20 und 50 alt, sportlich, gut gebaut, Haare im Kopf und mindestens 20 x 6 und nicht kleiner als 1,80...aber sie alt ,dick und hängt alles...
Tja wir sind bei wünsch dir was...
Dann die die erstmal mit dir schreiben möchte.. intelligenz Macht sexy.
Nach drei Sätze bist du geblockt weil du vergessen hast das sie erstmal nicht duzen möchte.
Katastrophe.
Außerdem 80 % von den Weiber verarschen uns nur, die haben einfach ihr Spaß, hier und da was zu lesen, irgendwelche erotische Texte ein paar Bilder von unser Schwanz und sind für den Abend befriedigt.
Die restlichen 20% haben soviel Post das die uns garnicht mehr war nehmen.
Meiner Meinung nach sollten eine Art über Post Überwachung eingeführt werden, wenn mehr als 30 Mails ankommen soll das Post gesperrt Werden und wenn da was gelesen wird darf die nächsten ankommen... irgendwas in der Art.
Buenas noches.

Das Problem ist Angebot und Nachfrage, deine 52 jährige findet halt auch einen Mann der ihren Wünschen entspricht weil es halt Männer gibt denen viel wichtiger ist das sie ihn wegstecken können als alles andere darum. Ob das treffen jetzt befriedigend verläuft ist die andere Sache.

Und ja das mit den Nachrichten ist echt schlimm. Ich hätte auch kein Bock 5 Nachrichten zu bearbeiten und wenn man fertig ist sind schonwieder 10 neue da.

Einfacher wäre es das mit Matches zu managen. Schreiben kann Mann dir erst wenn du ihn im Match bestätigt hast. Obwohl da auch wieder Kosten aufkommen weil nur die Angeboten werden die Kohle dafür hinblättern.

Und zu den dickpics sag ich Mal nix... Wenn man so sieht was Frau da bekommt... Ein Wunder das die nicht lesbisch geworden sind... Keine Ahnung was in den Menschen vorgeht die sowas als erstnachricht verschicken...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerKarl:

Das größte Problem für die meisten Männer dürfte sein, dass sie gebunden sind.

Stimmt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wie in aller Welt kommt man denn auf 12% ?

Also wenns um Frauen geht die an Männern interessiert sind , ist die Zahl nicht so falsch .

Sie liegt je nach " Untersuchung " zwischen 10 und 20 % .

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du hast ja keine Ahnung:joy:

Stömmt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wie in aller Welt kommt man denn auf 12% ??? Freiberuflicher Poppen.de Statistiker ???

mit so alten Frauen... ahja noch mehr kann man sich gar nicht disqualifizieren und Du hast ja keine Ahnung:joy:

und Kinder zeugen, ich wusste bis dato gar nicht, das die Popper hier Kinder zeugen wollen, das ist mal ne ganz neue Sicht der Dinge, wieso und weshalb man hier angemeldet ist....

Die Frauen wollen aber auch keinen gleichaltrigen. Oder sehe ich das falsch. Warum sollten Frauen in dieser Beziehung anders sein als Männer? Mit Respekt. Bitte, das ist kein Angriff oder dergleichen. Seht doch mal viele hier an.... ausser me myself and I🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malsehen63:

Also bestimmt sich deine Selbstbestimmtheit im Wesentlichen dadurch, dass du es ungeil findest, dass es so ist wie es ist?

Das ich Das ungeil finde , liegt daran das ich es ändern muss , was mir dann Freizeit mopst .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hier gibt es genug Männer die mit uns alten , hässlichen Frauen noch Sex wollen . Woher nimmst du denn deine Weisheit das eine Frau ab 50 keine Kinder mehr bekommen kann ? 

So wie du? Immer gern 😁😉

Geschrieben

Ungepflegtes Aussehen auf Bildern, unfreundlicher oder irrer Blick, Chaosbude im Hintergrund, vulgäre Ausdrucksweise im Profil oder selbiges nahezu nicht ausgefüllt, Schwanzfotos, Pofaltenfotos, Gammelzähne oder gar keine, Gejammer in den ersten Sätzen- wenn doch mal was im Profil steht, wenn Er gebunden und heimlich hier ist- also keine offene Beziehung führt. Oder Paare, die nur jemanden suchen, der ihre Wünsche erfüllt und die Wünsche des dritten gar nicht berücksichtigt oder erwähnt werden. AO Ficker und Wahllosvögler, . ..

All das und noch einiges, nebst Einsatzschreiber, Müdeschreiber und Nichtssagenschreiber sind sofort raus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was redest du da? Frauenfeindlicher geht es nicht? 

Hilfreich wäre es, wenn Du das mal sachlich begründest. Selbst Journalisten im Stern sind in einem Artikel mal genau diesen Phänomen in den Medien nachgegangen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roland414:

1. Hier gibt es leider nur 12 % Frauenanteil. 

2. Hier sind sehr viele Frauen über 50 Jahre alt, und hier gibt es kaum Männer, die mit so alten Frauen Sex haben wollen (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und...)... -

Aber insgesamt ist die Erfolgswahrscheinlichkeit auf sexkontaktportalen (wie zum Beispiel poppen.de) viel höher als in Inline-Partnervermittlungen oder online-datingportalen oder Dating-apps ...

Ach niedlich noch so einer.... 12 % Frauenanteil? Woher hast du diese Zahl?

Mmh, lass mich kurz zusammen fassen, ich bin über 50, ich habe sehr sehr viele Anfragen von Männern jeden Alters und hatte hier Dates mit richtig gut aussehenden, trainierten und intelligenten Männern, ich sehe toll aus, bin unwiderstehlich, einfach wunderbar und Kinder kann und möchte ich nicht mehr bekommen, da ich schon zwei wunderbare und wunderschönen Exemplare auf die Welt gebracht habe. Was kannst du denn so anbieten, außer deine widerliche Art gegenüber Frauen? Ganz ernsthaft, meinst du wirklich, du lernst hier eine Frau kennen mit dieser Meinung, diesem Profil und diesem Profilfoto?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roland414:

1. Hier gibt es leider nur 12 % Frauenanteil. 

2. Hier sind sehr viele Frauen über 50 Jahre alt, und hier gibt es kaum Männer, die mit so alten Frauen Sex haben wollen (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und...)... -

Aber insgesamt ist die Erfolgswahrscheinlichkeit auf sexkontaktportalen (wie zum Beispiel poppen.de) viel höher als in Inline-Partnervermittlungen oder online-datingportalen oder Dating-apps ...

Wow … Hast du das ernst gemeint?

„…kaum Männer, die mit sooo alten Frauen?“

Auf ihn Mädels😱😱😱😱😱

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:

Ja - die gibt es natürlich auch !

Ob die aber zu den erfolgreichsten gehören ?

Ich bin so wie ich bin,  und entweder ich gefalle so - oder eben nicht. Da ich auch nicht an ONS interessiert bin, mache ich auch nicht auf geilen Hengst. 😁😁😁

Das ist gut so👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:clapping: Hier gibt es genug Männer die mit uns alten , hässlichen Frauen noch Sex wollen . Woher nimmst du denn deine Weisheit das eine Frau ab 50 keine Kinder mehr bekommen kann ? 

Geile unreife Männer werden frustriert wenn sie merken dass sie nicht 5x am Tag können

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

So wie du? Immer gern 😁😉

(A)

• Neu erstellen...