Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lancealot:

Geile unreife Männer werden frustriert wenn sie merken dass sie nicht 5x am Tag können

Du meinst sie können eine Frau ab 50 nicht mehr ordentlich befriedigen ? Das ja doof :scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen63:

Hilfreich wäre es, wenn Du das mal sachlich begründest. 

Ich möchte dir nicht helfen, wenn du deinen eigenen Text nicht verstehst. Lies noch Mal durch...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also wenns um Frauen geht die an Männern interessiert sind , ist die Zahl nicht so falsch .

Sie liegt je nach " Untersuchung " zwischen 10 und 20 % .

Aber sei mal ehrlich, wundert Dich das noch??? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ich Das ungeil finde , liegt daran das ich es ändern muss , was mir dann Freizeit mopst .

Dass du das ungeil findest kann ich gut nachvollziehen, hätte mir auch ein bisschen mehr Gleichgewicht in der Akzeptanz von Allem, nicht nur dem Sexuellen, zwischen Männern und Frauen gewünscht. Aber die Natur hat das anders eingerichtet, möglicherweise hat das sogar einen Grund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Mmh, lass mich kurz zusammen fassen

Das like ich mal schriftlich so 49 mal , per Funktion gehts ja nur ein mal .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElLoco72:

Sollte nur ein Beispiel sein, von mir aus 100, die Sache ist das man die auch erstmal abarbeiten kann und nicht 2000, ich habe Frauen kenngelernt und haben es mir gezeigt, über 2000 Mails in 1 tag.

ich habe auch 2000 nachrichten... im spam ordner.... grins
und da hatten die frauen noch zeit für dich?
... manchmal beneide ich die frauen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Roland414:

1. Hier gibt es leider nur 12 % Frauenanteil. 

2. Hier sind sehr viele Frauen über 50 Jahre alt, und hier gibt es kaum Männer, die mit so alten Frauen Sex haben wollen (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und...)... -

Aber insgesamt ist die Erfolgswahrscheinlichkeit auf sexkontaktportalen (wie zum Beispiel poppen.de) viel höher als in Inline-Partnervermittlungen oder online-datingportalen oder Dating-apps ...

Ich könnte sexkontaktportale mit höherem Frauenanteil nennen ... Allerdings weiß ich leider auch nicht wie hoch dort der Anteil der Frauen ist, die schon älter als 50 Jahre sind (wahrscheinlich auch sehr hoch) ...

Wir hatten hier schon gelernt, dass es ein 2-3% Prozentanteil ist, wie berechnen sich Deine 12%?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lancealot:

Die Frauen wollen aber auch keinen gleichaltrigen. Oder sehe ich das falsch.

Das siehst du falsch , ich habe überhaupt nichts dagegen wenn der Mann so alt ist wie ich . Wie kommst du zu dieser Sicht ? 

Geschrieben
Wie heißt es doch so schön:
"Charakter ist wichtiger als Alter, Aussehen, Manieren undReichtum "

Aber wenn die anderen "Attribute" nicht passen, hat man(n) doch nicht die geringste Chance, und wenn Du noch so höflich und möglichst zuvorkommend bist ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Aber sei mal ehrlich, wundert Dich das noch??? :joy:

Ganz ehrlich , ist mir völlig Latte .

Es sind genug Frauen angemeldet die Männer suchen , auch wenn ich bei weit über 90% trotzdem raus falle .

Da hat sich im Laufe der Jahre auch nicht viel geändert , außer das jetzt mein Alter mehr Gewicht bekommen hat .

Geschrieben

Mich schreckt schon mancher Nick hier ab....dazu noch Schwanzbilder , die einen direkt beim Profil ansehen , anspringen.

Bilder im Bad fotografiert , mit oder ohne Chaos im Hintergrund , von Singles oder nicht Singles...da fragt man sich direkt " warum muss er ins Bad flüchten um ein Foto zu machen ?" Liegt wohl an einer Partnerin 🤷‍♀️

Achja , und manche Anschreiben sind sowas von toootal romantisch,  zb " Hi Süße , du bist so heiß. Lust auf ein Fickdate ?" ...da würd ich am liebsten direkt draufspringen ....NICHT  !

Gibt noch einiges , was den Mann unsympathisch erscheinen lässt...das schreiben hier bestimmt noch andere Frauen 😁 ich lass denen mal den Vortritt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist erschreckend, wie viel Unlogik bei der Männerwelt herrscht. :jumping:

Psssssst....Sach dat bloß nicht zu laut 

Geschrieben
Indem sie bei der Wahrheit bleiben, die Interessen des Gegenüber akzeptieren, die Profile komplett durchlesen.
Keine dummen Sprüche, wie zum Beispiel: eh ich will dich sofort bumsen, ficken, blas mir einen, etc. zur Begrüßung schreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

=wie berechnen sich Deine 12%?

Gewürfelt... 6er-Pasch

:clapping:

Geschrieben
Was soll das mit 10% Frauenanteil hier? Mir gefallen 100% aller Frauen hier 🤣
Geschrieben
Das ist kein Versagen. Das ist Realität.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du meinst sie können eine Frau ab 50 nicht mehr ordentlich befriedigen ? Das ja doof :scream:

Als schleckermäulchen bin ich da im Vorteil. Aber Vorsicht, schenkeldruck und Brille kaputt🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn erwachsene Männer Anleitung benötigen, um vernünftig zu kommunizieren, habe ich sicherlich an nichts mehr Interesse.

Vielleicht führt der Thread dazu, dass so mancher Mann beherzt in sich geht und ein paar Änderungen an der Vorgehensweise vornimmt, um zukünftig ein paar Dates zu generieren. 

Hier lassen sich ja durchaus ein paar sinnvolle Ratschläge finden. Außerdem habe ich im EP kenntlich gemacht, dass man das mit der Anleitung nicht allzu ernst nehmen sollte. 

Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Geschrieben
Ganz einfach: Profil lesen und das Gelesene VERSTEHEN🤷‍♀️
Geschrieben
Die meisten meiner Artgenossen begreifen nicht, dass sexuelles verlangen bei Frauen am Anfang im Kopf entsteht, daher sind diese netten Sprüche natürlich toll für jede Frau....
Zumal wenn er nicht Mal 2 Zeilen lang ist...siehe vorherigen Beitrag von natürlich7110......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Mich schreckt schon mancher Nick hier ab....dazu noch Schwanzbilder , die einen direkt beim Profil ansehen , anspringen.

Bilder im Bad fotografiert , mit oder ohne Chaos im Hintergrund , von Singles oder nicht Singles...da fragt man sich direkt " warum muss er ins Bad flüchten um ein Foto zu machen ?" Liegt wohl an einer Partnerin 🤷‍♀️

Achja , und manche Anschreiben sind sowas von toootal romantisch,  zb " Hi Süße , du bist so heiß. Lust auf ein Fickdate ?" ...da würd ich am liebsten direkt draufspringen ....NICHT  !

Gibt noch einiges , was den Mann unsympathisch erscheinen lässt...das schreiben hier bestimmt noch andere Frauen 😁 ich lass denen mal den Vortritt.

Ich denk mir das als Mann oft. 

So Fleischmarktmässig respektlos und Ghetto like

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich möchte dir nicht helfen, wenn du deinen eigenen Text nicht verstehst. Lies noch Mal durch...

In der Regel lese ich sehr gut was ich schreibe wobei ich nicht ausschließen will, dass mir auch manchmal spät nachts von Müdigkeit die Augen zu fallen und ich Dinge schreibe die ich nicht gemeint habe oder wo die Autokorrektur Wörter verdreht hat. Dafür habe ich mich dann bei anderen Themen auch anschließend entschuldigt. Nur hier habe ich dich ja nicht gebeten, mir zu erklären was ich geschrieben habe, sondern zu begründen, was du geschrieben hast. Im Moment klingt deine Reaktion aber eher wie unfreundliche, mangelnde Hilfsbereitschaft, als wie die Bereitschaft zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema. Darüber würde ich mich ehrlich gesagt sehr freuen, denn meistens ist es so, dass etwas anders ankam, als es gemeint war und dann kann man das richtig stellen. Wenn man aber zu konstruktiver Kontroverse nicht bereit ist, führt das in der Regel immer zu Eskalation, so wie man es hier in dem Forum tausendfach nachlesen kann.

• Neu erstellen...