Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Ganz einfach: Profil lesen und das Gelesene VERSTEHEN🤷‍♀️

Wer lesen kann ist eindeutig oder auch 2 demütig im vorteil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miria0001:

Es fängt ja schon bei der Ehrlichkeit an. Es gibt auch die, die nicht zu sich stehen und fremde profilbilder benutzen

Wer nicht ehrlich zu sich ist, zu seinem Gegenüber der hat gleich verspielt, klar das man so etwas nicht machen soll. Fremde Profilbilder gehört sich ebenfalls nicht, ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort, dieser Schwindel fällt da sofort auf. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Vielleicht führt der Thread dazu, dass so mancher Mann beherzt in sich geht und ein paar Änderungen an der Vorgehensweise vornimmt, um zukünftig ein paar Dates zu generieren. 

Im Leben nicht. Vorher läuft das Wasser den Berg hoch ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Ich sing dann auch n bisschen auf der Theke. Versprochen

Naggisch ? 

Geschrieben

ihr streiten euch um wieviele frauen?
also, mir würde eine reichen, egal wie schlank, egal wie hübsch, egal wie jung, egal wie reich, egal wie single...
eigentlich alles egal... grins
.
geht ihr im realen leben auch miteinander so um?
wenn ja, dann habt ihr euer wahres ich gezeigt.
.
die sich nicht angesprochen fühlen, die habe ich auch nicht gemeint.
danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Bleibt am Ende dann immer noch die Frage: "Warum seid ihr dann hier?"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb natürlich7110:

Indem sie bei der Wahrheit bleiben, die Interessen des Gegenüber akzeptieren, die Profile komplett durchlesen.
Keine dummen Sprüche, wie zum Beispiel: eh ich will dich sofort bumsen, ficken, blas mir einen, etc. zur Begrüßung schreiben.

Da sind die Männer selbst schuld, bei so einer Einleitung und Nachricht ist hoffnungsmals verloren einen Kontakt zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die kannst du mir nicht nehmen. Lach

Wir Menschen sind schließlich lernfähig. Es sind ja bereits ein paar gute Punkte erarbeitet worden. 

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ach niedlich noch so einer.... 12 % Frauenanteil? Woher hast du diese Zahl?

Mmh, lass mich kurz zusammen fassen, ich bin über 50, ich habe sehr sehr viele Anfragen von Männern jeden Alters und hatte hier Dates mit richtig gut aussehenden, trainierten und intelligenten Männern, ich sehe toll aus, bin unwiderstehlich, einfach wunderbar und Kinder kann und möchte ich nicht mehr bekommen, da ich schon zwei wunderbare und wunderschönen Exemplare auf die Welt gebracht habe. Was kannst du denn so anbieten, außer deine widerliche Art gegenüber Frauen? Ganz ernsthaft, meinst du wirklich, du lernst hier eine Frau kennen mit dieser Meinung, diesem Profil und diesem Profilfoto?

Diese Unterhaltung ist bislang die beste die ich hier erlebt habe. Danke. 

Ihr seid gar nicht so schlimm wie ich immer behauptet habe🤣🤣🤣

Nein, das war jetzt spass😜😜

Geschrieben

Sag ich auch …Selbstreflexion setzt Intelligenz voraus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malsehen63:

Bleibt am Ende dann immer noch die Frage: "Warum seid ihr dann hier?"

Wegen Dir nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Binsch jetze Fake oder Nutte...mhhhhh ??

Was ist dir den lieber oder wonach ist dir🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die kannst du mir nicht nehmen. Lach

Wir Menschen sind schließlich lernfähig. Es sind ja bereits ein paar gute Punkte erarbeitet worden. 

Menschen ja aber getriebegesteuerte Männer fallen da leider raus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Guten Abend, 

einige Männer haben hier offensichtlich keinen Erfolg bei Frauen. Da habe ich mir gedacht, dass wir einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Schauen wir einmal, ob das klappt. 

Liebe Grüße 

eine sammlung wird es bestimmt, ob gut, bleibt offen!
eine anleitung in diesem format, eher ein buch mit sieben siegeln... grins

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ElLoco72:

Ich lösche mich jetzt, wahrscheinlich habe ich übertreiben...ich glaube wir sind alle zu gereizt.

Du kannst wohl dein Profil löschen, dich als Person, ich bezweifle das Du das wirklich möchtest. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Roland414:

1. Hier gibt es leider nur 12 % Frauenanteil. 

2. Hier sind sehr viele Frauen über 50 Jahre alt, und hier gibt es kaum Männer, die mit so alten Frauen Sex haben wollen (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und...)... -

Aber insgesamt ist die Erfolgswahrscheinlichkeit auf sexkontaktportalen (wie zum Beispiel poppen.de) viel höher als in Inline-Partnervermittlungen oder online-datingportalen oder Dating-apps ...

Ich könnte sexkontaktportale mit höherem Frauenanteil nennen ... Allerdings weiß ich leider auch nicht wie hoch dort der Anteil der Frauen ist, die schon älter als 50 Jahre sind (wahrscheinlich auch sehr hoch) ...

Wo sind die Mods, schlafen die??? Solche Beleidigungen gehen doch nicht! Das melde ich jetzt!

Geschrieben

Wegen Dir nicht

Wegen dir Shiva, sorry, misses... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden die Texte einfach nicht gelesen.
Das nervt extrem, denn nicht jede/er hier ist auf schnellen Sex aus.
Auch kommen oft vollkommen respektlose Nachrichten, oder Nachrichten mit mehr Rechtschreib-Fehlern wie Worte.
Das alles ist nervig und turnt massiv ab ☝️

bearbeitet von CurvyLisa
Geschrieben
Nicht nur die Männer schreiben Müll, sondern die Frauen sind auch ziemlich wählerisch. Ich hab mir bei vielen Nachrichten echt Mühe gegeben, aber es wird ja notorisch alles immer abgewehrt ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Binsch jetze Fake oder Nutte...mhhhhh ??

Ich bleibe lieber Fake, da werde ich nur von poppen bezahlt und muss nur schriftlich Männer verarschen.. Für alles andere müsste ich ja vor die Tür. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lancealot:

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LariHasiXP:

Nicht nur die Männer schreiben Müll, sondern die Frauen sind auch ziemlich wählerisch. Ich hab mir bei vielen Nachrichten echt Mühe gegeben, aber es wird ja notorisch alles immer abgewehrt ...

Wäre es Dir lieber, sie würden Dich treffen, weil sie nicht wählerisch sind? 

vor 1 Minute, schrieb Lancealot:

Deinetwegen.. sorry.. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb malsehen63:

führt das in der Regel immer zu Eskalation, 

Ich möchte mit Sicherheit nicht mit dir eskalieren. 

Dein Text ist frauenfeindlich, weil du z.B. einer Frau absprichst, polizeiliche Ermittlungen zu leiten oder gar die Bundeswehr. 

Aber das hat nichts mit dem EP zu tun und deswegen sollten wir nicht weiter darauf eingehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Menschen ja aber getriebegesteuerte Männer fallen da leider raus 

Auch diesen Männern traue ich zu, ihren Trieb unter Kontrolle zu bringen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. 

Aber man müsste es dann halt auch selbst wollen. Ich stimme dir aber zu, weil einfach einige Männer beim Kennenlernen viel zu schnell mit der Tür ins Haus fallen. Das Sexuelle steht oftmals im Vordergrund, obwohl es anfänglich besser im Hintergrund stehen sollte. 

• Neu erstellen...