Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LariHasiXP:

Nicht nur die Männer schreiben Müll, sondern die Frauen sind auch ziemlich wählerisch. Ich hab mir bei vielen Nachrichten echt Mühe gegeben, aber es wird ja notorisch alles immer abgewehrt ...

Die selbstbeweihräucherung eines süßen Mannes würde ich auch abwehren… ach halt ich bin ja ein Kerl … tststs

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das siehst du falsch , ich habe überhaupt nichts dagegen wenn der Mann so alt ist wie ich . Wie kommst du zu dieser Sicht ? 

Nur ein Gedanke deswegen habe ich gefragt. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb INDEXX78:

Aha. Und du kennst also die richtigen Zahlen? Dann lass sie mich mal wissen. 

Das habe ich nirgendwo behauptet. Ich werde mich hüten mit Nicht Wissen um mich schmeißen. Merkste was? 

Ich kenne mittlerweile mehr Frauen real von hier als Männer. Sollte ich dann über Frauenüberschuss sprechen ? Nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Wegen Dir nicht

Ich habe nicht gefragt "Warum seid ihr dann wegen mir hier?", richtig lesen würde da helfen! Und nur am Rande gelegentlich fließt auch Wasser den Berg hinauf, sowie nach der Ebbe die Flut wieder den Strand hinauf klettert oder das kleine schwache Elektronen den unüberwindlichen Potenzialberg überquert. Sag also niemals nie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wäre es Dir lieber, sie würden Dich treffen, weil sie nicht wählerisch sind? 

Deinetwegen.. sorry.. :coffee_happy:

Meine damit dass man offen bleiben sollte und zumindest schauen, ob es passen könnte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lancealot:

Was ist dir den lieber oder wonach ist dir🤣🤣

Ich bin mir noch nicht sicher,  kann ich Ü50igFakeNutte sein??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lancealot:

Nur ein Gedanke deswegen habe ich gefragt. 

Rosenrot, wenn ich die private mailing finde dann werd ich dich was fragen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Die beweihräucherung eines süßen Mannes würde ich auch abwehren… ach halt ich bin ja ein Kerl … tststs

Weihrauch riecht nicht schlecht, finde ich... muss man ja wissen, was einen erwartet.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Naggisch ? 

Und gleich doppelt versagen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Du bist ü. Du kannst werden was du willst 🙂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Roland414:

1. Hier gibt es leider nur 12 % Frauenanteil. 

2. Hier sind sehr viele Frauen über 50 Jahre alt, und hier gibt es kaum Männer, die mit so alten Frauen Sex haben wollen (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und...)... -

Ein Glück geht das Alter spurlos an dir vorbei.

Solch qualifizierte Aussagen gehören bitte auch noch zur Rankingliste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Du bist ü. Du kannst werden was du willst 🙂

.......Ein Glück....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber klar doch..

Geschrieben
Wir versagen, weil uns die Präsenz der Damen hier wahrhaftig von der Bühne fegt 😮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LariHasiXP:

Meine damit dass man offen bleiben sollte und zumindest schauen, ob es passen könnte.

Das kann Frau hier aber zumeist nicht, weil sie dann ständig neue Menschen treffen müsste, um zu schauen, ob es passt. Viele Frauen - mich eingeschlossen - schließen irgendwann ihr Postfach, nutzen alle Filter und schreiben bei Interesse selbst an. 

Vorher habe ich nach Nickname, Angaben im Steckbrief, Vorlieben bereits aussortiert, da spielte es gar keine Rolle, wie nett/freundlich die Nachricht des Mannes war. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich möchte mit Sicherheit nicht mit dir eskalieren. 

Dein Text ist frauenfeindlich, weil du z.B. einer Frau absprichst, polizeiliche Ermittlungen zu leiten oder gar die Bundeswehr. 

Aber das hat nichts mit dem EP zu tun und deswegen sollten wir nicht weiter darauf eingehen 

Da hast du recht, vielleicht war das ein bisschen zu provokativ ausgedrückt. In dem Stern Artikel ging es um das Verhältnis in dem in unseren Polizeiserien die Ermittlungen in einer sehr großen Mehrzahl von Frauen geleitet werden obwohl es in der Realität genau andersherum ist. Wenn man sich aber neben deutschen Produktion dann mal die aus Hollywood anschaut ist das richtig krank, was da produziert wird. Ich hatte mal beim Grillen nach einer Bandprobe den Sänger, ein Polizeibeamter und seine Frau darauf angesprochen. Ihre Verärgerung über das Bild das in diesen Filmproduktionen gezeichnet wird war abendfüllend.

Finde es im übrigen nett wie du reagiert hast, und ich habe ja nie gesagt Frauen können das nicht sondern es wird in den Medien ein Bild gezeichnet als ob das mehrheitlich nur noch Frauen können und die Männer immer nur wie dumme Befehlsempfänger daneben stehen. Ich habe auch in meinem sehr technischen Beruf sehr hohen Respekt nicht nur empfunden sondern auch geäußert, wenn Frauen Dinge in die Hand genommen haben und Projekte excellent gemanagt haben. Sie haben oft eine andere Herangehensweise, andere Prioritäten und man kann es nachvollziehen und es gibt für alles ein Für und Wieder. Und manchmal denke ich, dass es gut ist dass es beide Strategien gibt, die männliche und die weibliche, die sich im richtigen Umgang miteinander perfekt ergänzen. 

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jaaaaaa🤣🤣🤣und ich dein ( Feld ) ähm fake  stecher😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Guten Abend, 

einige Männer haben hier offensichtlich keinen Erfolg bei Frauen. Da habe ich mir gedacht, dass wir einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Schauen wir einmal, ob das klappt. 

Liebe Grüße 

1. Fehlende Selbstreflexion ist..so glaube ich ein großes Problem vieler Männer. Egal ob hier oder woanders online als auch natürlich in der Realität. 

2. Zudem wird oft nicht das profil der angeschriebenen Frau gelesen, wodurch natürlich Missverständnisse entstehen bzw. die holde Weiblichkeit mit dem nein Danke Button antwortet, oder eben sowieso schon scharfe Filter aktivierte.

3. Ach, die beiden Gründe reichen doch schon aus. Schönen Restsonntag.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das habe ich nirgendwo behauptet. Ich werde mich hüten mit Nicht Wissen um mich schmeißen. Merkste was? 

Ich kenne mittlerweile mehr Frauen real von hier als Männer. Sollte ich dann über Frauenüberschuss sprechen ? Nicht wirklich. 

Du sagst meine Zahlen sind falsch, kennst aber die richtigen Zahlen nicht. Woher weisst du dann, dass meine Zahlen falsch sind? Merkste was? Und weil du mehr Frauen als Männer von hier kennst, bedeutet das, dass hier mehr Frauen als Männer angemeldet sind? Mit dieser Logik bist du in deiner eigenen seltsamen Welt bestimmt ganz weit vorne mit dabei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Da hast du recht, vielleicht war das ein bisschen zu provokativ ausgedrückt. In dem Stern Artikel ging es um das Verhältnis in dem in unseren Polizeiserien die Ermittlungen in einer sehr großen Mehrzahl von Frauen geleitet werden obwohl es in der Realität genau andersherum ist. Wenn man sich aber neben deutschen Produktion dann mal die aus Hollywood anschaut ist das richtig krank, was da produziert wird. Ich hatte mal beim Grillen nach einer Bandprobe den Sänger, ein Polizeibeamter und seine Frau darauf angesprochen. Ihre Verärgerung über das Bild das in diesen Filmproduktionen gezeichnet wird war abendfüllend.

Dafür haben wir uns 20 Jahre Derrick und den Alten angesehen und niemand hat sich daran gestört, dass die das Pensionsalter locker erreicht hatten und somit die Produktion auch realitätsfern war. 

Geschrieben

Und wie sollen die Frau dann aufmerksam auf mich werden? Mich haben bisher zwei Frauen direkt angeschrieben. Da könnt ich ja noch Jahre warten und nichts passiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lancealot:

Jaaaaaa🤣🤣🤣und ich dein ( Feld ) ähm fake  stecher😂😂

Bitte alle Butterblumen im Rasen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Und gleich doppelt versagen?

Du doch nicht 🫣😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Wir versagen, weil uns die Präsenz der Damen hier wahrhaftig von der Bühne fegt 😮

Und dabei sind wir nur 10% Frauen und davon noch 5% Fake...Meinung eines Statistikers hier..nicht meine!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dafür haben wir uns 20 Jahre Derrick und den Alten angesehen und niemand hat sich daran gestört, dass die das Pensionsalter locker erreicht hatten und somit die Produktion auch realitätsfern war. 

Ja durchaus, da würde ich dir gar nicht widersprechen

• Neu erstellen...