Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb INDEXX78:

Du sagst meine Zahlen sind falsch, kennst aber die richtigen Zahlen nicht. Woher weisst du dann, dass meine Zahlen falsch sind? Merkste was? Und weil du mehr Frauen als Männer von hier kennst, bedeutet das, dass hier mehr Frauen als Männer angemeldet sind? Mit dieser Logik bist du in deiner eigenen seltsamen Welt bestimmt ganz weit vorne mit dabei. 

Und meine Welt rollt rollt.....roooooolling..... so schön. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Und dabei sind wir nur 10% Frauen und davon noch 5% Fake...Meinung eines Statistikers hier..nicht meine!!!!

Ich glaube nur meinen eigenen Statistiken. Weil die ehrlich verlogen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb INDEXX78:

Woher weisst du dann, dass meine Zahlen falsch sind?

Ob Deine Zahlen falsch sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber woher hast DU Deine Zahlen? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du doch nicht 🫣😅

Selbstverständlich. Mimimi kann ich virtuos

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Selbstverständlich. Mimimi kann ich virtuos

😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

😘

Willste mal hören?

Geschrieben
Mimimimimimimimimimimimi… und alles in Dur
Geschrieben
Auch jederzeit in Moll. Nochmal? 😂😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ein Glück geht das Alter spurlos an dir vorbei.

Solch qualifizierte Aussagen gehören bitte auch noch zur Rankingliste.

Wird erledigt ( Mist geht nicht mehr)

hier geht’s weiter:

- ü50 Frauen bashing (wobei der Basher gern älter sein darf)

- Sehstörung auf das eigene Innere und äußere … Frauen (Fleisch) haben sich gefälligst auf das wesentliche zu konzentrieren

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Der größte Fehler, der hier von Männern gemacht wird, ist, dass sie laufend annehmen, einen Fehler gemacht zu haben. Lasst euch Eier wachsen! 🙏
Wenn es mit der Frau nicht passt, dann eben nicht. Aber deswegen gleich in eine Sinnkrise zu verfallen und ne Fehlerliste aufzustellen, ist einfach nur bammelnüllig... Auf sowas stehen Frauen nicht...
Geschrieben
Ich bin der Meinung als Mann findet man hier sowieso keine Frau weil viele nicht echt suchen und teilweise ihre Ansprüche mal etwas an die Realität anpassen sollten. Ich weis selber das ich nicht der schönste bin aber ich bin ehrlich und stehe dazu, ich beleidige keine Frauen beim Anschreiben und habe keine Pimmelbilder im Profil. Also liebe Frauen besinnt euch mal etwas auf das wesentliche und das muss nicht immer nur sex sein weil es gibt vieles anderes was Mann und Frau zusammen mache können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Ich glaube nur meinen eigenen Statistiken. Weil die ehrlich verlogen sind.

Stimmt...traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob Deine Zahlen falsch sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber woher hast DU Deine Zahlen? 

Gute Frage Lisbetha :clap: jetzt bin ich gespannt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rothaarigerMann:

teilweise ihre Ansprüche mal etwas an die Realität anpassen sollten.

Was soll das heißen? Bitte erkläre mal...

.(ich lach mich jetzt schon weg)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Stimmt...traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :jumping:

Mich hauen Frauen um, keine Statistiken.

Geschrieben
Warum die aufdringliche penetrante Spezie online versagt? Keine Ahnung. Mir auch egal. So lange es solch reudige Hunde gibt, weiß man mich zu schätzen ✌️😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rothaarigerMann:
Ich bin der Meinung als Mann findet man hier sowieso keine Frau weil viele nicht echt suchen und teilweise ihre Ansprüche mal etwas an die Realität anpassen sollten. Ich weis selber das ich nicht der schönste bin aber ich bin ehrlich und stehe dazu, ich beleidige keine Frauen beim Anschreiben und habe keine Pimmelbilder im Profil. Also liebe Frauen besinnt euch mal etwas auf das wesentliche und das muss nicht immer nur sex sein weil es gibt vieles anderes was Mann und Frau zusammen mache können.

Warum soll ich meine Ansprüche runter schrauben? Nimmst du jede die bei drei nicht auf den Bäumen ist? Es sollte schon alles passen, den Anspruch habe ich an mich.

Geschrieben
Ich gehe davon aus das allgemein die Plattformen überfüllt sind mit unserer Wenigkeit. Somit sind hier die Ladys völlig überlastet bzw. haben alles was sie brauchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rothaarigerMann:

Also liebe Frauen besinnt euch mal etwas auf das wesentliche

Diese Aussage gehört unbedingt mit in die Liste. Was ist denn das Wesentliche? 

vor 2 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

ich bin ehrlich und stehe dazu, ich beleidige keine Frauen beim Anschreiben und habe keine Pimmelbilder im Profil.

Nun muss ich wirklich zugeben, dass meine Anforderungen an einen Mann deutlich höher sind als das Aufgezählte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ist es verwerflich wenn man Ansprüche hat ? 

Hast du keine ?

Nein hab keine ausser das es passen muss und schön wäre wenn etwas festes draus wird.Habe es hier nicht gefunden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Der größte Fehler, der hier von Männern gemacht wird, ist, dass sie laufend annehmen, einen Fehler gemacht zu haben. Lasst euch Eier wachsen! 🙏
Wenn es mit der Frau nicht passt, dann eben nicht. Aber deswegen gleich in eine Sinnkrise zu verfallen und ne Fehlerliste aufzustellen, ist einfach nur bammelnüllig... Auf sowas stehen Frauen nicht...

Wie sollen sich Männer denn Eier wachsen lassen?? Das ist anatomisch komplett unmöglich! Denn Frauen haben Eier, Männer haben Hoden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hupe58:

Nein hab keine ausser das es passen muss

Wenn es passen muss, ist dies bereits ein Anspruch. Was macht das "passen" aus? Vermutlich durch weitere Gemeinsamkeiten, ähnliche Interessen, Attraktivität, Entfernung usw.. Sind wir schon bei FÜNF Ansprüchen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was soll das heißen? Bitte erkläre mal...

.(ich lach mich jetzt schon weg)

Daran sieht man wieder den Bildungstand der Frauen hier danke für den Beweis. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wenn es passen muss, ist dies bereits ein Anspruch. Was macht das "passen" aus? Vermutlich durch weitere Gemeinsamkeiten, ähnliche Interessen, Attraktivität, Entfernung usw.. Sind wir schon bei FÜNF Ansprüchen. 

Passen macht es echt komplex

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Warum soll ich meine Ansprüche runter schrauben? Nimmst du jede die bei drei nicht auf den Bäumen ist? Es sollte schon alles passen, den Anspruch habe ich an mich.

Ich nehme auch nicht jede. Aber was viele Frauen hier suchen wird es nicht geben. Wenn Frauen wirklich was suchen dann sollten sie sich auch überlegen ob es so etwas wirklich gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rothaarigerMann:

Daran sieht man wieder den Bildungstand der Frauen hier danke für den Beweis. 

sorry, aber der ist hier fehl am platze...
danke

• Neu erstellen...