Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

a) sie glauben, auf einer solchen Plattform sind Frauen, die jeden vögeln wollen,

b) sie ignorieren, dass ihr Nick, Profil, Steckbrief usw. völlig uninteressant und beliebig sind,

c) sie suchen die Schuld bei anderen (Männerüberschuss, arrogante Frauen, zu hohe Erwartungen der Frauen),

Wer so an das Daten heran geht, dem kann und braucht man auch nicht helfen.

Ich will auch gar nicht deinen Punkten widersprechen.

Es geht auch hierbei, in welcher Form ich das darstelle.

Grundsätzlich ist es mir auch egal, wie sich andere verhalten und bestimmte Dinge machen es auch schwieriger für Männer und Frauen z. B. das Alter, die Gegend (hattest du schon geschrieben).

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Nochmal und bitte langsamer 😁😂

Okay, für denjenigen, bei dem sich das Blut verlautbarungsgemäß an schwänzlich anderer Stelle konzentriert, damit sich nicht recht konzentriert werden kann:
Ich King, Du Biesdorfer!

Geschrieben

Und nicht zu vergessen, wie erschreckend sich hier fast schon diskriminierend, öfters lächerlich gemacht wird, wenn jemand, Beziehung im Suchanzeiger angeklickt hat, schließlich wissen wir ja alle, warum wir hier sind... als wenn Frau hier mit irgendeinen Schnuddeleffekt behaftet wäre und für mehr als nur mal poppen nicht zu gebrauchen ist, das haben wir alle hier schon mehr als einmal zu lesen bekommen und ist auch immer wieder ein Dauerbrenner im Forum...

Und da werden beständig immer wieder Streichhölzer ins Petroleum geworfen um diese Aussage ja nicht einschlafen zu lassen....

Deswegen und einiger Äusserungen mehr, hält sich meine Hilfsbereitschaft in Sachen, Tips und Ratschläge ziemlich in Grenzen...

Ich möchte aber betonen, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, hier gibt es durchaus tolle Kerle...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Okay, für denjenigen, bei dem sich das Blut verlautbarungsgemäß an schwänzlich anderer Stelle konzentriert, damit sich nicht recht konzentriert werden kann:
Ich King, Du Biesdorfer!

Ich erflehe Eure Verzeihung, oh ihr oftmals sich in Wortschleifen fast selbst Verhaspelnder, ihr für den Großteil hier dauerhaft Unverständlicher…
Kommt janz bestimmt nich wieda vor. Schwör

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Ich erflehe Eure Verzeihung, oh ihr oftmals sich in Wortschleifen fast selbst Verhaspelnder, ihr für den Großteil hier dauerhaft Unverständlicher…
Kommt janz bestimmt nich wieda vor. Schwör

Du hast vergessen demütig zu sein ... vllt solltest du dich im Staub einmal wälzen ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb skyandsand76:

Ich komm hier nicht mal durch nachrichtenfilter. 🤷‍♂️ im realen Leben höre ich leider oft das ich mit 170 zu klein bin 🤷‍♂️

Irgendwas - ist immer 😉

Du wärest bei mir raus, weil Du als Single :Seitensprung suchst und NR bist 🙈

Geschrieben
Also da kann ich nur zustimmen, ich denke es liegt teils an "trau dich mal", teils natürlich auch an dem Umgangston...
Ich weiss nicht wie oft es schon geglückt ist das jemand "anständiges" auf: "Hey wie geht's, Lust auf nen dicken Schwanz?" angesprungen ist...

Ich denke man darf sich gern ein wenig zusammen reißen, man sollte nicht vergessen das das Internet bereits so einiges erleichtert, das heisst aber nicht das man wieder zum Höhlenmensch werden kann & dennoch hohe Erfolgsquoten erwartet!

Das passt irgendwie nicht zusammen, auch wenn es tasten drücken statt Worte sprechen ist, eine gepflegte Konversation wünscht sich doch irgendwie jeder bevor man Tür & Tor für einen unbekannten öffnet😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

King

Vorsicht,  ich wohn in Biesdorf  und letzten stellte sich heraus...

• Ich =  Göttin 
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Vorsicht,  ich wohn in Biesdorf  und letzten stellte sich heraus...

• Ich =  Göttin 

Und das völlig zu Recht!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden?

Hier schon zu jammern wie erfolglos man ist, ist schon einer der größten Fehler ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du hast doch schon eine Beziehung plus Affäre, was willst Du noch? 

Na eben noch mehr. Das ist doch auch ein Problem. Man gibt sich nicht damit zufrieden. Austauschbar. Ist doch so einfach. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Und das völlig zu Recht!

Schön, dass ihr euch einig seid

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Du hast vergessen demütig zu sein ... vllt solltest du dich im Staub einmal wälzen ;)

Gute Idee… komm doch mal n Stückchen näher

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Und nicht zu vergessen, wie erschreckend sich hier fast schon diskriminierend, öfters lächerlich gemacht wird, wenn jemand, Beziehung im Suchanzeiger angeklickt hat, schließlich wissen wir ja alle, warum wir hier sind... als wenn Frau hier mit irgendeinen Schnuddeleffekt behaftet wäre und für mehr als nur mal poppen nicht zu gebrauchen ist, das haben wir alle hier schon mehr als einmal zu lesen bekommen und ist auch immer wieder ein Dauerbrenner im Forum...

Und da werden beständig immer wieder Streichhölzer ins Petroleum geworfen um diese Aussage ja nicht einschlafen zu lassen....

Deswegen und einiger Äusserungen mehr, hält sich meine Hilfsbereitschaft in Sachen, Tips und Ratschläge ziemlich in Grenzen...

Ich möchte aber betonen, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, hier gibt es durchaus tolle Kerle...

darf ich mich hier anschließen, danke...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Andersrum ist es auch nicht einfacher , auch wenn das hier  immer so hingestellt wird . 

oh, das glaub ich gern 🤗

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yenna:

Es krankt für mich schon ganz zu Beginn mit den falschen Fragen in Nachrichten oder gar keinen. Gar keine meint z. B.: Ich finde dein Profil toll und würde mich freuen von dir zu hören. - Ah ja, danke für die Info.

Ich schreibe manchmal zurück "Oh danke, ich hab's zur Kenntnis genommen!" :joy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

... Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Sie lesen zu wenig im Profil.

Viele Männer suchen den schnellen Spaß und schreiben trotzdem Frauen an, die z. B. gar KEINE ONS suchen!

vor 20 Stunden, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Das wird sehr gerne geschrieben, da frage ich mich immer:

a) hast Du keinerlei Ansprüche? (Ich finde übrigens, das sollte JEDER sich Wert sein)

b) willst Du wirklich eine Frau, die wahllos JEDEN nehmen würde, womöglich ständig wechselnd? :confused:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Gute Idee… komm doch mal n Stückchen näher

Ich brauch kein Staub ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Ich brauch kein Staub ;)

Ich würde vorher fegen…

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wa235:

... Online hast du eh immer des problem das alles so flüchtig ist.

immer? alles? :flushed:

Kann ich nicht bestätigen!

Viele finden sich auch online, es gab sogar schon einige Hochzeiten. :relaxed:

vor 20 Stunden, schrieb devil287:

... das die Frauen nun mal die Wahl haben

Auch Männer haben eine Wahl!

vor 20 Stunden, schrieb XPaule69:

... Diese Plattform ist nicht der richtige Ort dafür um sich den Prinzen über das Profil zu sichern.

Das sehen die Paare, die sich hier gefunden haben aber anders :relaxed:

Auch wenn Du das Glück noch nicht hattest - möglich ist es, hier, wie überall!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miso-g:

Es gibt online einfach viel mehr Männer, als Frauen - wodurch Frauen pauschal mit erlogenen Standard-Komplimenten überhäuft werden ...

Und warum tun die Männer das, meist wahllos? :confused: Das ist doch nicht die Schuld der Frauen!!

vor 20 Stunden, schrieb DaveBottr:

Das echte Leben findet draußen statt. Wer den onlinequatsch zu ernst nimmt, hat verloren.

Wenn Du Dich hier 'unecht' 'unernst' benimmst, wundert mich Deine Einstellung nicht.

Viele schaffen es nämlich doch irgendwie, Kontakte von hier in's 'echte Leben' mitzunehmen :yum:

• Neu erstellen...