Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ironma82:

Möglicherweise sind manche Profilnamen nicht sehr vorteilhaft gewählt 😬 😅

Mag sein, aber ich finde eigentlich wichtig, dass man daran auch direkt erkennen kann, ob das 'Level' passt :coffee_happy:

Hier sind erwachsene Menschen und Nick gehört für mich auch zur Authentizität, genau wie Vorlieben und das Level des Niveaus. Sucht nun ein 'AO-Stecher-20/6' hier nur die schnelle Nummer, ist das ja in Ordnung. Er sollte dann nur mehr überlegen, ob er 'Gänseblümchen08/15' anschreibt, oder doch besser die 'AO-ONS-Bitch69' (< Namen frei erfunden!!) :yum:

Allgemein finde ich Tipps auch nicht wirklich erforderlich, denn das hieße bei vielen, sie sollen etwas ändern - kommt für mich dem Verstellen gleich - daher von mir gar nicht gewünscht :coffee_happy:

vor 19 Stunden, schrieb Lancealot:

.... Ich weiss nicht wie. 😂

Am Laptop geh ich bei Profil-Einstellungen auf Bilder, klick das entsprechende Foto an; da ist so ein Symbol oben (Zahnrad), wo man das Foto drehen kann.

... Bei mir melden sich 99% Männer wie im wahren Leben. Die bekommen alle einen Korb. 

Über Nachrichtenfilter kann man das ausstellen, wenn man möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Wirbelwind_:
vor 19 Stunden, schrieb Roland414:

... (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und

Alter Schwede! Sagt ein 47 jähriger Mann, der ja soooo viel jünger ist 😂😂😂

Ob Frauen mit Kinderwunsch hier Ausschau halten?!?

Dass sie ihn als 47jährigen sicher eher abblitzen lassen, stört ihn wohl am meisten :smirk:

Ob er in 3 Jahren noch 'schön' ist, beängstigt ihn sicher auch O.o Armes Hascherl

Die Frauen wollen aber auch keinen gleichaltrigen. Oder sehe ich das falsch ...

Eher falsch. Dazu gab es erst letzte Woche allein 2 Threads und

es sieht so aus, als wollen die meisten gleichaltrig oder sogar etwas älter :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

1. Die Wahl des Nicknamens ist abschreckend.

2. Die Art der Vorlieben (Parkplatz, Outdoor) lassen die Assoziation zu, Hotel wäre zu teuer, keine eigene Wohnung usw.. 

3. Mein Eindruck ist, dass nur sehr wenige Frauen Schwanzmaße und -bilder sehen wollen.

4. Schriftliche Kommunikation ist nicht gerade eine Stärke, dennoch meldet man sich auf einer Plattform an, die zunächst vom Schriftlichen lebt. 

5. Menschen vergessen, dass "ich-suche"-Nachrichten beim Discounter meist auch nicht zu unzähligen Anrufen führen, sofern das Produkt nicht extrem gefragt ist. 

Letztlich suchen hier zu viele Herren Frauen, die großzügig über die schlechten Bilder, den fürchterlichen Nick, den mangelhaften Profiltext, die gewünschte "unverbindliche, spontane" Interaktion und den Beziehungsstatus ("meine Frau ist asexuell, frigide, verklemmt") hinweg sehen. Damit ist der Mann aber völlig austauschbar, denn davon gibt es hier einfach zu viele. Die Art der Anschreiben runden dann den Misserfolg ab. 

1. Die Wahl des Nicknamens ist abschreckend.
kann ich bestätigen...

2. Die Art der Vorlieben (Parkplatz, Outdoor) lassen die Assoziation zu, Hotel wäre zu teuer, keine eigene Wohnung usw.. 
zu teuer, richtig! das andere gern mit ??? leider steht outdoor nicht für etwas schlechtes, denn es ist auch etwas schönes....
parkplatz, wenn man es als treffpunkt (der bekannt ist) bezeichnet, dan ja, aber wenn man den selber untereinander auswählt, warum nicht.

3. Mein Eindruck ist, dass nur sehr wenige Frauen Schwanzmaße und -bilder sehen wollen.
kann ich bestätigen, nach aussagen (was wirklich ist, das bleibt geheim) von frauen...

4. Schriftliche Kommunikation ist nicht gerade eine Stärke, dennoch meldet man sich auf einer Plattform an, die zunächst vom Schriftlichen lebt. 
hier ist es auch schwer, mit seinen eigenen worten, die richtige aussage zu treffen, damit es auf der anderen seite auch so ankommt, wie man es auch meinte...

5. Menschen vergessen, dass "ich-suche"-Nachrichten beim Discounter meist auch nicht zu unzähligen Anrufen führen, sofern das Produkt nicht extrem gefragt ist. 
hier ist das produkt der begierde sehr rar und da gehen auch viele leer aus.

Letztlich suchen hier zu viele Herren Frauen, die großzügig über die schlechten Bilder, den fürchterlichen Nick, den mangelhaften Profiltext, die gewünschte "unverbindliche, spontane" Interaktion und den Beziehungsstatus ("meine Frau ist asexuell, frigide, verklemmt") hinweg sehen. Damit ist der Mann aber völlig austauschbar, denn davon gibt es hier einfach zu viele. Die Art der Anschreiben runden dann den Misserfolg ab. 
ja, viele kommen mit einen "nein" nicht klar und wenn es hier schon nicht klappt, dann sieht es draußen es nicht besser aus.
danke

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die kannst du mir nicht nehmen. Lach

Wir Menschen sind schließlich lernfähig. Es sind ja bereits ein paar gute Punkte erarbeitet worden. 

Im Magazin stehen ja schon immer diverse Tipps, die kaum einer liest O.o

aber solange die Herren sich eh als Gottes Geschenk sehen,

hier ständig lesen, dass die Frauen nur Schuld sind, da sie viel zu hohe Ansprüche haben usw.

bringt auch der 1.785ste Thread dazu rein gar nix < meine Meinung :yum:

vor 19 Stunden, schrieb rothaarigerMann:

... teilweise ihre Ansprüche mal etwas an die Realität anpassen sollten.

Warum sollten sie? Tun Männer das? :confused:

Was soll das bringen? Wärst Du so glücklich?

Sich zusammentun, obwohl es gar nicht passt, 'geschmacklich' und überhaupt?

Dann später hier ein Profil anlegen, um nach eigenem Geschmack weiter zu suchen? Das ist doch unsinnig!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

ändern kann ich es eh nicht

Was Du auf der Startseite angezeigt bekommst, kannst Du entscheiden/ausfiltern. Wir z. B. lassen uns gar keine Fotos anzeigen, nur Neuigkeiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Was Du auf der Startseite angezeigt bekommst, kannst Du entscheiden/ausfiltern. Wir z. B. lassen uns gar keine Fotos anzeigen, nur Neuigkeiten.

danke für den hinweis.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Im Magazin stehen ja schon immer diverse Tipps, die kaum einer liest O.o

aber solange die Herren sich eh als Gottes Geschenk sehen,

hier ständig lesen, dass die Frauen nur Schuld sind, da sie viel zu hohe Ansprüche haben usw.

bringt auch der 1.785ste Thread dazu rein gar nix < meine Meinung :yum:

Warum sollten sie? Tun Männer das? :confused:

Was soll das bringen? Wärst Du so glücklich?

Sich zusammentun, obwohl es gar nicht passt, 'geschmacklich' und überhaupt?

Dann später hier ein Profil anlegen, um nach eigenem Geschmack weiter zu suchen? Das ist doch unsinnig!

Immer wieder liest man von Mann so und Frau so, woher immer diese Mann und Frau diskriminierungen. Frau besser als Mann und vice versa. Das ist doch Grünes geschwurbel, unreif, Kindisch. die sollen doch alle erst mal reifen. oh je. traurig . Und ich dachte ich hätte es hier mit erwachsenen zu tun. stattdessen versucht fast jeder beiderlei geschlechts dem anderen geschlecht um den arsch zu schleimen. Ich weiss mit meiner deutlichen unmissverständlichen art können die wenigsten umgehen. besonders diejenigen nicht die andere den ganzen Tag nur provozieren wollen. Aus dem alter bin ich lang heraus. danke und tschüss. bitte nicht mehr antworten. Ihr seid sehr unreif und anstrengend. Würde diesen Thread gerne löschen wenn ich könnte damit die schmarotzer sich woanders durchfressen können

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MartinMD85:

... Einen netten schriftlichen Kontakt wäre für mich schon ein Erfolg, die gibt es hier ja auch zur Genüge.

Ist es also das Date, was einen Erfolg im eigentlichen Sinne darstellt? Oder sind es die Personen, mit denen man Sex hatte, die den Erfolg ausmachen? ...

Für mich ist eine nette Plauderei auch schon ein Erfolg :relaxed:

Die meisten meinen damit aber wohl eher das Date, den Sex,

weil sie auf einer Seite mit diesem Namen eben das in den Vordergrund rücken

(was ich aber auch nicht verwerflich finde, auch wenn es nicht so meine Welt ist)

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot13:

... Und was bedeutet weniger attraktive Frauen??? Attraktivität liegt doch wohl im Auge des Betrachters.

Seltsam immer, dass meist Abgeblitzte sowas gerne schreiben. Merken gar nicht, was sie alles preisgeben. :smirk:

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 17:39, schrieb Akte_Wixx:

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden?

Zu fragen, welche Fehler sie machen.

Geschrieben

die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Sich auf "Fehler" zu konzentrieren und auf "Ratschläge" von anderen hören, statt selbst zu denken?

Männer machen übrigens keine Fehler!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Zu fragen, welche Fehler sie machen.

🤣🤣🤣Gott vegib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun... 

Geschrieben
Sie sind so schlecht im Interesse Heucheln und Lügen 🤣🤣🤣 .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Sie sind so schlecht im Interesse Heucheln und Lügen 🤣🤣🤣 .

Das hört sich nach schwerem Trauma an. Trust me I am a Doctor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lancealot:

Das hört sich nach schwerem Trauma an. Trust me I am a Doctor

Von Trauma keine Rede, ich lese im Forum mit. Da tun sich Abgründe auf.

Vielleicht kannst Du da Ersthilfe leisten ;) . Mir geht's ohne Arzt ganz hervorragend.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wozu einen Leitfaden zum Glück Kreieren? Wenn die Herren der Schöpfung nicht selber denken oder nicht Lesen können ist es doch gut wenn man sie gleich aussortieren kann...
Ich spreche da sicherlich nicht nur für uns...
Die meisten Nachrichten der Herren beginnen mit: "hey wie geht's Bock auf ein Treffen? Lust zu Ficken? Ich komme vorbei und nehme deine Frau so richtig hart ran..." usw.
Aber erstellt gern euren Leitfaden zum Glück gibt es den Filter damit können wir solchen Nachrichten sofort entgehen.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Liegt es an zu viel Freizeit oder bin ich einfach zu unentspannt aber gerade sind so viel frustrierte Typen online unterwegs... Ist das schon das Long Frustration Syndrom? Alles wird gut 🙂
Geschrieben

So, einige Leute hatten mir hier vorgeworfen, das ich schon 47 Jahre alt bin. Ja, ich bin schon 47 Jahre alt - aber das ist nicht schlimm - denn je älter ich werde - umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, das ich eine Sex-partnerin finde. - bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit, das sie eine Sex-partnerin finden ab nach dem 50. Geburtstag am höchsten.

Aber bei Frauen ist die Wahrscheinlichkeit, das sie einen Sex-partner finden zwischen dem 14 und dem 25. Geburtstag am höchsten.

Ist leider so.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 20:29, schrieb DickeElfeBln:

Binsch jetze Fake oder Nutte...mhhhhh ??

Keine Ahnung, bei mir geht es eher in Richtung Nutte. Habe vor einem halben Jahr mit meinem Auto am Straßenrand gestanden und habe mich bis nach Hause abschleppen lassen.

Geschrieben

Selbstreflexion. Sich mal fragen ob überhaupt jemand einen anschreiben möchte bei dem Profil was man selber gestaltet hat.

Wir (die Dinosaurier 🦖) haben das schon des öfteren erklärt 🤷‍♂️. Es gibt erstmal 3-4 Punkte die sehr wichtig sind.

•Profilname: Sollte nicht Vulgär sein; sollte etwas über einen Aussagen aber nicht zu krass.

•Profilbild: Es ist nicht gerade toll wenn man plötzlich einen Anus, Phallus und co als visuellen Beginn erblickt. Zur Unterhaltung braucht es ein Gesicht 🤔. Kein Arsch. Sonst kommt da nur Scheiße raus.

•Erstkontakt: Die wenigsten scheinen hier zu wissen wie man jemanden am besten anschreibt. Man nimmt Bezug auf das Profil von jemandem oder spricht jemanden auf das an was man im Forum so gesagt hat. Ein gemeinsamer Gesprächsstoff halt 🤷‍♂️. In der Ersten Nachricht sollte der Empfänger neugierig gemacht werden vom wem denn die Nachricht überhaupt kommt und ob es sich lohnt mit demjenigen sich zu unterhalten. 

•Gesamteindruck Profil: Hier sind Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Bilder die zeigen was man so macht, was man toll findet. Ein Aussagekräftiger Profil Text um sich zusätzlich vorstellen. Verlinkte Videos um die Stimmung zu erhöhen. Die wenigen Grenzen die ich hier vorschlagen sind recht einfach. Nacktbilder, Fsk18 Bilder, wer es möchte Gesichts Bilder in die Geheime Galerie.

🤫 Und hier noch ein kleiner Tipp von mir um die Chancen noch weiter zu erhöhen auch eine Antwort zu bekommen 😉.

Leute die man nicht kennt haben es viel schwieriger als diejenigen von denen man schon mal was gehört hat 🫢. Das Forum ist sowohl Spielwiese Also auch Tribüne um sich vorstellen. Beweist man hier Witz, Charme, Intelligenz, Sozial Fähigkeiten, Positives auftreten und Erfahrung dann erinnert sich die eine oder andere Person an einen gut oder schlecht 🤷‍♂️. Und weiß schon vorher mit wem man es "ungefähr" zu tun hat. Und diesen möchte man vielleicht etwas besser kennen lernen.

Das sind alles gute Tipps. 🤷‍♂️ Aber leider lesen es die "Jammerlappen von der 2ten Reihe auf dem Berg *Sie schreiben mir nicht* Selbsthilfegruppe" nicht. Die sind beschäftigt mit Fotoshootings für ihren Penis um ihn dann ungefragt jeder Dame zu schicken. 

Geschrieben

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Das viele Männer nicht selbstreflektiert sind und Frauen wollen, bei denen sie real auch nicht landen würden. 

vor 13 Stunden, schrieb Roland414:

So, einige Leute hatten mir hier vorgeworfen, das ich schon 47 Jahre alt bin. Ja, ich bin schon 47 Jahre alt - aber das ist nicht schlimm - denn je älter ich werde - umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, das ich eine Sex-partnerin finde. - bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit, das sie eine Sex-partnerin finden ab nach dem 50. Geburtstag am höchsten.

Aber bei Frauen ist die Wahrscheinlichkeit, das sie einen Sex-partner finden zwischen dem 14 und dem 25. Geburtstag am höchsten.

Ist leider so.

Kommt halt darauf an welche Frauen Du anschreibst, schreibst Du 20 jährige Frauen an, musst Du Dich nicht wundern das sie auf dein Alter verweisen. 

Geschrieben
Montag um 20:57, schrieb finalfreud:

Sich auf "Fehler" zu konzentrieren und auf "Ratschläge" von anderen hören, statt selbst zu denken?

Männer machen übrigens keine Fehler!

Vlt einfach mal selber probieren wie wo etwas ankommt bzw Abneigung ankommt.. nicht jeder Fisch frisst den gleichen Köder.. generell dicker auftragen 🥳😎

Geschrieben
Von meine Erfahrung: die Männer schreiben OHNE mein GANZ Profil gelesen. Das ist schöne? Neee....also : 1. Lesen bitte die Frauen Profil. 2. Gut verstehen die Frauen Profil. 3. Vergleichen mit euch Männer Profil ( ob passt).... tut mir leide, aber z.B.: wenn mein Profil steht: "Suche nach: Beziehung " , dann möchte ich nicht bei ein "Suche nach Profil Mann: viel Wahl. Das bedeutet, euch Suche ist nicht nur Beziehung.....also, die Frage ist.....lesen die Männer richtig ein Frau Profil, und verstehen und akzeptieren wie ist auch 😉.....weil bis Beleidigung schreiben, 🤔ich frsge mir : was ist für Männer hier 👌....nicht top oder Klasse 👌....ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🌷
Geschrieben
Von meine Erfahrung: die Männer schreiben OHNE mein GANZ Profil gelesen. Das ist schöne? Neee....also : 1. Lesen bitte die Frauen Profil. 2. Gut verstehen die Frauen Profil. 3. Vergleichen mit euch Männer Profil ( ob passt).... tut mir leide, aber z.B.: wenn mein Profil steht: "Suche nach: Beziehung " , dann möchte ich nicht bei ein "Suche nach Profil Mann: viel Wahl. Das bedeutet, euch Suche ist nicht nur Beziehung.....also, die Frage ist.....lesen die Männer richtig ein Frau Profil, und verstehen und akzeptieren wie ist auch 😉.....weil bis Beleidigung schreiben, 🤔ich frage mir : was ist für Männer hier 👌....nicht top oder Klasse 👌....ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🌷
Geschrieben

Guten Abend, 

einige Männer haben hier offensichtlich keinen Erfolg bei Frauen. Da habe ich mir gedacht, dass wir einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Schauen wir einmal, ob das klappt. 

Liebe Grüße 

Zähl einfach mal die Mitglieder Männer vs. Frauen.

Dann ist schnell klar, das Frauen einfach die besseren Chancen haben.

Zumal hier im Forum, verglichen mit anderen, unfassbar viele extrem arrogante Frauen unterwegs sind.

Geschrieben
Arroganz überholt manchmal auch die Dummheit...... 👈🐽🐽🙈 .... tolle Frauen zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.......oder so....
  • Neu erstellen...