Eigentlich könnte man diese Diskussion auch in irgendeiner Kneipe abhalten. Wenn hier noch ein Schuß Allohol 😉 dazukommt wird das erst richtig spaßig 😁
Warum soll es online anders funktionieren, als im echten Leben???
Wer es im echten Leben nicht schafft, Frauen anzubaggern, schafft es online auch nicht.
Also „try and error“ probieren……. 😝
Ja, deswegen sind alle hier weil die auch im wahren Leben so gut abschleppen können. 🤣🤣 Viele hier von weiblicher und pärchen Seite her machen quasi swinger Club Werbung....
Wenn man schon über Tricks nachdenkt, dann ist das glaube ich der falsche Ansatz. Dein Gegenüber - egal ob Mann oder Frau - ist nicht doof. Ehrlichkeit ist die Devise. Aber vielleicht sind mit der Zeit auch einfach nur deine Ansprüche gewachsen oder deine Sensibilität stumpft ab. Zudem werden wir in den letzten Jahren immer mehr im Alltag und in den Medien mit sexuellen Reizen überflutet. Das führt vielleicht dazu, dass der ein oder andere verlernt, sich wirklich auf einen anderen Menschen zu fokussieren.
Aber das war doch die Frage, oder? "Was machen viele FALSCH? Was sollte man beachten?"
Und da kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus nur sagen: Da scheint es nichts objektiv richtiges oder falsches zu geben - manchmal passts und manchmal nicht🤷
Es mag sein, dass sie DICH verarschen. Bist Du sicher, dass FRAUEN von Dir erotische Texte und Bilder sehen wollen? Bei Deiner Zeichensetzung und Rechtschreibung wäre ich bei Satz 2 des erotischen Textes schon raus und das ohne jegliche Befriedigung.
Deine Idee mit der Postfachüberwachung ist ein Witz, oder? Diese Plattform lebt davon, dass sich möglichst viele Frauen anmelden und hier auch bleiben. Glaubst Du echt, Menschen lassen sich vorschreiben, dass sie hier antworten müssen und das auch überprüft wird? Letztlich wäre es auch egal, denn das LESEN Deiner Nachricht führt ja nicht dazu, dass geantwortet, getroffen oder gar gesexelt wird. Soll poppen das auch überwachen? So als Punktesystem? Lieschen Müller hat 20 Nahrichten gelesen, fünf beantwortet, eine Person getroffen und null Sex gehabt? Das wäre doch mal eine grandiose Statistik fürs Profil.
Ich gebe dir Recht, mein Deutsch ist katastrophal nun bin auch kein deutscher.
Mal schauen wie du schreiben würdest wenn du gerade Mal 10 Jahren in Spanien lebst.
Das mit der Post wird auch in anderen Dating App benutzt, Mann bekommt eine Meldung das der jenige zu viel Post hat und da muss ich warten wenn ich die Person anschreiben möchte.
Viele Argumente finde ich sehr gut, nur solche Aussagen wie zB. "Foto ohne Zigarete" als Raucher kann ich nicht verstehen. Damit erspart sich doch Frau den Klick aufs Profil wenn Sie ein Problem mit Rauchern hat. Finde es auch sehr schade das es nach dem lesen einer Nachricht nicht für ein einfaches "Danke kein Interesse" reicht, dauert 2Sekunden
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gern
Es steht ja jedem frei , die für sich passende Option zu wählen.
Ich bestelle mir manchmal auch lieber einen, da bekomme ich wenigstens, was ich erwarte.
Ni****
Das mag sein , aber deswegen ist er nicht da , weil Du ihn nicht siehst .
Selbst wenn ein Mann alle sinnvollen Ratschläge beherzigt und Die gibt es ja , garantiert Das nichts , erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit .
Das wäre bei einem Patenrezept per Definition völlig anders .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ja, deswegen sind alle hier weil die auch im wahren Leben so gut abschleppen können. 🤣🤣 Viele hier von weiblicher und pärchen Seite her machen quasi swinger Club Werbung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Aber who care's hab mich damit abgefunden
Und die die interessant wären hab ich den Eindruck sind sehr altmodisch
Ph****
Aber das war doch die Frage, oder? "Was machen viele FALSCH? Was sollte man beachten?"
Und da kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus nur sagen: Da scheint es nichts objektiv richtiges oder falsches zu geben - manchmal passts und manchmal nicht🤷
Gelöschter Benutzer
Ich gebe dir Recht, mein Deutsch ist katastrophal nun bin auch kein deutscher.
Mal schauen wie du schreiben würdest wenn du gerade Mal 10 Jahren in Spanien lebst.
Das mit der Post wird auch in anderen Dating App benutzt, Mann bekommt eine Meldung das der jenige zu viel Post hat und da muss ich warten wenn ich die Person anschreiben möchte.
Gelöschter Benutzer
Eigeninitiative ist eine der hervorstechendsten weiblichen Eigenschaften 👍🙂
Be****
St****
Du weißt was wenig Platz heißt?