-
Ähnliche Themen
-
- 130 Antworten
- 1150 Aufrufe
- Eh****
-
Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 129 Antworten
- 852 Aufrufe
- Nu****
-
- 110 Antworten
- 1651 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 179 Antworten
- 1780 Aufrufe
- Ni****
-
Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 125 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gern
Es steht ja jedem frei , die für sich passende Option zu wählen.
Ich bestelle mir manchmal auch lieber einen, da bekomme ich wenigstens, was ich erwarte.
Ni****
Das mag sein , aber deswegen ist er nicht da , weil Du ihn nicht siehst .
Selbst wenn ein Mann alle sinnvollen Ratschläge beherzigt und Die gibt es ja , garantiert Das nichts , erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit .
Das wäre bei einem Patenrezept per Definition völlig anders .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ja, deswegen sind alle hier weil die auch im wahren Leben so gut abschleppen können. 🤣🤣 Viele hier von weiblicher und pärchen Seite her machen quasi swinger Club Werbung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Aber who care's hab mich damit abgefunden
Und die die interessant wären hab ich den Eindruck sind sehr altmodisch
Ph****
Aber das war doch die Frage, oder? "Was machen viele FALSCH? Was sollte man beachten?"
Und da kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus nur sagen: Da scheint es nichts objektiv richtiges oder falsches zu geben - manchmal passts und manchmal nicht🤷
Gelöschter Benutzer
Ich gebe dir Recht, mein Deutsch ist katastrophal nun bin auch kein deutscher.
Mal schauen wie du schreiben würdest wenn du gerade Mal 10 Jahren in Spanien lebst.
Das mit der Post wird auch in anderen Dating App benutzt, Mann bekommt eine Meldung das der jenige zu viel Post hat und da muss ich warten wenn ich die Person anschreiben möchte.
Gelöschter Benutzer
Eigeninitiative ist eine der hervorstechendsten weiblichen Eigenschaften 👍🙂
Be****
St****
Du weißt was wenig Platz heißt?