Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versagen , finde ich ein hartes Wort.

Es harmoniert nicht ist netter ausgedrückt.

Wahrscheinlich liegt es da an beiden. Aber ist doch klar, wenn die Profile nicht gut ausgefüllt sind. Nicht ehrlich. Oder Fotos die verfälscht werden.

Ehrlichkeit ist das A + O . Wie auch  in einer Beziehung.

Man sollte vor dem date telefonieren. Da merkt man doch schon mal, ob einem die Stimme sympathisch ist. 

Wenn's dann real nicht reicht , ist es schade. Sollte man aktzeptieren. Und sich nett voneinander verabschieden. 

Geschrieben
Hat mit versagen wenig zutun. Viele Frauen wollen gar nicht erst ein date machen. Und Schrauben ihre Erwartungen dermassen hoch. Sie sollten auch überlegen auf welcher community sie hier sich befinden. Klar gibt es auch männer die nicht weiter denken wie ihr schwanz lang ist. Dennoch sind sicher die meisten hier anständige Typen. Und wenn einer oder auch gleich mehrere Männer sich bei einer Frau melden ist es doch auch was reizvolles für
die Frau. Wie würde die Gute blöd aus ihrer reizw@sche aussehen wenn sich keiner bei ihr meldet. Wichtig ist vor allem mit Respekt. Aber bitte meine Damen, nicht immer gleich abblocken und zickig sein.
Gruß Klaus
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

1. Die Wahl des Nicknamens ist abschreckend.

2. Die Art der Vorlieben (Parkplatz, Outdoor) lassen die Assoziation zu, Hotel wäre zu teuer, keine eigene Wohnung usw.. 

3. Mein Eindruck ist, dass nur sehr wenige Frauen Schwanzmaße und -bilder sehen wollen.

4. Schriftliche Kommunikation ist nicht gerade eine Stärke, dennoch meldet man sich auf einer Plattform an, die zunächst vom Schriftlichen lebt. 

5. Menschen vergessen, dass "ich-suche"-Nachrichten beim Discounter meist auch nicht zu unzähligen Anrufen führen, sofern das Produkt nicht extrem gefragt ist. 

Letztlich suchen hier zu viele Herren Frauen, die großzügig über die schlechten Bilder, den fürchterlichen Nick, den mangelhaften Profiltext, die gewünschte "unverbindliche, spontane" Interaktion und den Beziehungsstatus ("meine Frau ist asexuell, frigide, verklemmt") hinweg sehen. Damit ist der Mann aber völlig austauschbar, denn davon gibt es hier einfach zu viele. Die Art der Anschreiben runden dann den Misserfolg ab. 

Da kann ich einfach nicht widerstehen…
zu 1. da hast du bestimmt recht
zu 2. jedes Hotel deiner Wahl ohne Flugreise bitte
zu 3. hab ich nie gemessen
zu 4. Ich hege jedesmal die Hoffnung daß mein Gegenüber ebenfalls Legastheniker-in ist
zu 5. wie schon immer im Marketingunterricht gehört … scanning & signalling 😁

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Siehste......tolle Zusammenfassung...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Schon ziemlich scharf 😁😂🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

So unwahrscheinlich ist es wohl nicht, so wie es im Thread "neue Kommentarfunktionen" stand 

für ein neu angemeldetes Mitglied kann das schon sein aber ansonsten, haben ja viele ein Filter gesetzt, das selektiert das ganze auch noch... ich sehe 500 sekeptisch, aber es gibt nichts was es nicht gibt....

Geschrieben

Jaja...der Überschuss is schuld... und die bösen Frauen... die haben Alle viel zu hohe Ansprüche, da wollen die doch tatsächlich Nachrichten mit Niveau und Inhalt und daß Mann sich ihr Profil auch angesehen hat...

Ich denke ein großes Problem ist daß einfach völlig wahllos jedes weibliche Profil angeschrieben wird und wenn's nicht durch den Filter geht irgendein Mist ins Gästebuch gekliert... meisst Copy & Paste, kann den Scheiss schon nichmehr lesen...und oft auch dermaßen unterste Schublade, sowas schreckt doch ab...

Ich wollt' jetzt schreiben.. die Männer.. aber bin ja selbst einer, also..

Wir Männer sollten uns doch jedes einzelne Anschreiben gut überlegen, was natürlich das Lesen und Verstehen des Profils vorraussetzt und dies bestenfalls nüchtern und "entladen", also mit klarem Kopf, würde so manche Absage ersparen und die Postfächer der Damen entlasten.

Und ein "leeres" Profil anzuschreiben ist meist auch sinnbefreit, hat vielleicht auch nen Grund, daß Nichts drin steht.

Meiner Erfahrung nach lernt man offline sogar besser Menschen kennen, einfach mal öfter rausgehen und da ansprechen, Gelegenheiten gibt's genug, natürlich kann man dann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und darum geht's ja, sich hier nähern, wie man es Auge in Auge tun würde und ich meine nicht im Swingerclub oder dergleichen.

Schönen Tach noch !

Geschrieben
Der größte Fehler von Männern hier? Jammer rumheulen such wie ein schreiendes Kind benehmen das sein Süßkram nicht bekommt...glauben das sie hier schneller Ficks bekommen und die Seite mit einem Kostenlosen Puff verwechseln oder sich auf ihres kleines Würstchen sehr viel einbilden und diesen aks Mittelpunkt bekommen
Geschrieben
Wer glaubt eine Anleitung zu finden, mit der man Frauen flachlegen kann, muss sich eigentlich nicht mehr fragen, warum es bei ihm nicht klappt.....
Geschrieben
In erster Linie diese Nicknames , niemand will sowas daten, allesficker, müller21cm, xxl, Hengst, ausdauernd, Spritzer, ficker, Lecker, und und und.
Wenn ein Mann kein interessantes Profil hat, und sich null Mühe macht , mit Bildern, usw , nein danke.
Pimmelparade, nackte Hintern oder Oberkörper möchte ich nicht sehen.
Wer sich keine Mühe macht, jemand kennen lernen zu wollen, und zwar auf normaler Ebene, no way .
Erstmal geht es übern Kopf , bevor es unten ran geht.

Das übliche worauf stehst du, was magst du, blablabla schon in der 2. Nachricht, no way .

Männer, wenn ihr nicht schreiben wollt, nicht lesen wollt, nicht kommunizieren wollt, euch keine Mühe geben wollt , geht einfach ins Puff .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

für ein neu angemeldetes Mitglied kann das schon sein aber ansonsten, haben ja viele ein Filter gesetzt, das selektiert das ganze auch noch... ich sehe 500 sekeptisch, aber es gibt nichts was es nicht gibt....

Kannst dir ja mal die Antworten durchlesen. Mich hat da auch einiges gewundert. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:
In erster Linie diese Nicknames , niemand will sowas daten, allesficker, müller21cm, xxl, Hengst, ausdauernd, Spritzer, ficker, Lecker, und und und.
Wenn ein Mann kein interessantes Profil hat, und sich null Mühe macht , mit Bildern, usw , nein danke.
Pimmelparade, nackte Hintern oder Oberkörper möchte ich nicht sehen.
Wer sich keine Mühe macht, jemand kennen lernen zu wollen, und zwar auf normaler Ebene, no way .
Erstmal geht es übern Kopf , bevor es unten ran geht.

Das übliche worauf stehst du, was magst du, blablabla schon in der 2. Nachricht, no way .

Männer, wenn ihr nicht schreiben wollt, nicht lesen wollt, nicht kommunizieren wollt, euch keine Mühe geben wollt , geht einfach ins Puff .

Mühe geben… Nööö, denn doch lieber die erwähnte Alternative 😂🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19Pepe87:

Gibt es hier überhaupt reale Frauen? Außer fakes schreibt hier keiner

Ja, die gibt es.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :
Weil sie die Erwartung haben, dass der Seitennamen Programm ist. Auch weil sie sich in manchmal schlimmer aufführen, als ein Hirsch auf der Balz.

In der Brunft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Mühe geben… Nööö, denn doch lieber die erwähnte Alternative 😂🤦‍♂️

Gern :)

Es steht ja jedem frei ,  die für sich passende Option zu wählen. 

Ich bestelle mir manchmal  auch lieber einen,  da bekomme ich wenigstens,  was ich erwarte.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

So viel Platz sehe ich da nicht 

Das mag sein , aber deswegen ist er nicht da , weil Du ihn nicht siehst .

Selbst wenn ein Mann alle sinnvollen Ratschläge beherzigt und Die gibt es ja , garantiert Das nichts , erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit .

Das wäre bei einem Patenrezept per Definition völlig anders .

Geschrieben
Eigentlich könnte man diese Diskussion auch in irgendeiner Kneipe abhalten. Wenn hier noch ein Schuß Allohol 😉 dazukommt wird das erst richtig spaßig 😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

Warum soll es online anders funktionieren, als im echten Leben???
Wer es im echten Leben nicht schafft, Frauen anzubaggern, schafft es online auch nicht.
Also „try and error“ probieren……. 😝

Ja, deswegen sind alle hier weil die auch im wahren Leben so gut abschleppen können. 🤣🤣 Viele hier von weiblicher und pärchen Seite her machen quasi swinger Club Werbung.... 

Geschrieben
Ich sing dann auch n bisschen auf der Theke. Versprochen
Geschrieben
Ach bei mir kommt in den meisten fällen bist zu jung oder nicht mein typ oder etc.
Aber who care's hab mich damit abgefunden

Und die die interessant wären hab ich den Eindruck sind sehr altmodisch
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb malsehen63:

Wenn man schon über Tricks nachdenkt, dann ist das glaube ich der falsche Ansatz. Dein Gegenüber - egal ob Mann oder Frau - ist nicht doof. Ehrlichkeit ist die Devise. Aber vielleicht sind mit der Zeit auch einfach nur deine Ansprüche gewachsen oder deine Sensibilität stumpft ab. Zudem werden wir in den letzten Jahren immer mehr im Alltag und in den Medien mit sexuellen Reizen überflutet. Das führt vielleicht dazu, dass der ein oder andere verlernt, sich wirklich auf einen anderen Menschen zu fokussieren.

Aber das war doch die Frage, oder? "Was machen viele FALSCH? Was sollte man beachten?"
Und da kann ich aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus nur sagen: Da scheint es nichts objektiv richtiges oder falsches zu geben - manchmal passts und manchmal nicht🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es mag sein, dass sie DICH verarschen. Bist Du sicher, dass FRAUEN von Dir erotische Texte und Bilder sehen wollen? Bei Deiner Zeichensetzung und Rechtschreibung wäre ich bei Satz 2 des erotischen Textes schon raus und das ohne jegliche Befriedigung. 

Deine Idee mit der Postfachüberwachung ist ein Witz, oder? Diese Plattform lebt davon, dass sich möglichst viele Frauen anmelden und hier auch bleiben. Glaubst Du echt, Menschen lassen sich vorschreiben, dass sie hier antworten müssen und das auch überprüft wird? Letztlich wäre es auch egal, denn das LESEN Deiner Nachricht führt ja nicht dazu, dass geantwortet, getroffen oder gar gesexelt wird. Soll poppen das auch überwachen? So als Punktesystem? Lieschen Müller hat 20 Nahrichten gelesen, fünf beantwortet, eine Person getroffen und null Sex gehabt? Das wäre doch mal eine grandiose Statistik fürs Profil. :jumping:

Ich gebe dir Recht, mein Deutsch ist katastrophal nun bin auch kein deutscher.

Mal schauen wie du schreiben würdest wenn du gerade Mal 10 Jahren in Spanien lebst.

Das mit der Post wird auch in anderen Dating App benutzt,  Mann bekommt eine Meldung das der jenige zu viel Post hat und da muss ich warten wenn ich die Person anschreiben möchte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Gern

Es steht ja jedem frei ,  die für sich passende Option zu wählen. 

Ich bestelle mir manchmal  auch lieber einen,  da bekomme ich wenigstens,  was ich erwarte.  

Eigeninitiative ist eine der hervorstechendsten weiblichen Eigenschaften 👍🙂

Geschrieben
Viele Argumente finde ich sehr gut, nur solche Aussagen wie zB. "Foto ohne Zigarete" als Raucher kann ich nicht verstehen. Damit erspart sich doch Frau den Klick aufs Profil wenn Sie ein Problem mit Rauchern hat. Finde es auch sehr schade das es nach dem lesen einer Nachricht nicht für ein einfaches "Danke kein Interesse" reicht, dauert 2Sekunden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das mag sein , aber deswegen ist er nicht da , weil Du ihn nicht siehst .

Selbst wenn ein Mann alle sinnvollen Ratschläge beherzigt und Die gibt es ja , garantiert Das nichts , erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit .

Das wäre bei einem Patenrezept per Definition völlig anders .

Du weißt was wenig Platz heißt?

• Neu erstellen...