Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Eigentlich könnte man diese Diskussion auch in irgendeiner Kneipe abhalten. Wenn hier noch ein Schuß Allohol 😉 dazukommt wird das erst richtig spaßig 😁

Ich spendiere mal eine Runde 🥃🥂🍺🍷🍸

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hält Dich doch niemand, wenn es hier so sch… ist kannste doch auch locker auf das noch laufende Abo verzichten. Merkst was?

Ich habe erstmal noch meine 3 4 Kontakte die ich schon getroffen habe. Alles gut dann bin ich weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du weißt was wenig Platz heißt?

Eng? 🥰

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wa235:

Fühlen Sie sich wohl angesprochen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb girlfriend66:

Versagen , finde ich ein hartes Wort.

Es harmoniert nicht ist netter ausgedrückt.

Wahrscheinlich liegt es da an beiden. Aber ist doch klar, wenn die Profile nicht gut ausgefüllt sind. Nicht ehrlich. Oder Fotos die verfälscht werden.

Ehrlichkeit ist das A + O . Wie auch  in einer Beziehung.

Man sollte vor dem date telefonieren. Da merkt man doch schon mal, ob einem die Stimme sympathisch ist. 

Wenn's dann real nicht reicht , ist es schade. Sollte man aktzeptieren. Und sich nett voneinander verabschieden. 

Und AO ist auch raus , fällt mir noch dazu ein😂

Geschrieben
Ich bin höflich und gebe mir Mühe beim Anschreiben.
Natürlich muss Ich sagen das auch Ich Mal eine Nachricht verhauen und mich vlt durchaus Mal im Ton/Wort verhauen kann.
Meine Erfolgsquote würde leicht unterdurchschnittlich (Mittlerweile) bezeichnen.
Wie soll man es richtig machen?
Gibt keine so wirklich richtige Antwort darauf!
Was ich noch anmerken muss: Es gibt auch viele Frauen hier, wo die Höflichkeit stark zu wünschen übrig lässt. Und viele wissen auch nicht was Sie wollen.
Gibt eben nicht nur Männer die so sind
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der Mann im realen Leben nicht auf die Reihe bringt, dann funktioniert es hier auch nicht. Ich nenne mal Gründe:

- oberflächliche ezpz Sachen ohne jeglichen Inhalt und Substanz aber voller geiler Eigenwerbung und das zugedröhnt 

- un-emphatisch 

- dumm

- unlogisch

- Nachäffer

- weinerlicher Narzissmus oder überhaupt Narzissmus

- frauenfeindliches Auftreten (Frauen (=FLEISCH) sind/ist ausnahmslos für das Vergnügen des Mannes (Geilster Typ überhaupt auf Erden) in der Sauna *mit dem Zaunpfahl wink* …und das nackt!)

- Gestörte Perverse

- geiferndes auftreten und Anbietern 

- Bettler und Hausierer

- Massenmailer die Namen der falschen Dame einsetzen

- User-Namen mit eingebautem  negativ IQ

- offensichtlich Un-Reflektiere Loco’s äh … Verrückte

- Profiltext Verweigerer

- Schmuddelbilder Schicker

…to be continued

*ich nehm mal eine Popcorn 🍿*

-

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Im Grunde ist ja schon klar, um was es hier geht.
Aber ich möchte nicht direkt in der ersten Nachricht nach meinen sexuellen Vorlieben, einem ONS oder nach Nacktbildern gefragt werden. Ebenso wenig möchte ich ohne Vorwarnung ein solches Bild im Postfach haben.
Auch Nachrichten, die an 10 Frauen zeitgleich geschickt werden, lassen meine Knie nicht weich werden. Wenn dann noch der Nickname der Vorgängerin in der Nachricht steht, ist das auch eher schwierig.
Und man muss auch nicht alle 14 Tage die selbe, vorgefertigte Mail an mich schicken.
Und nein, ich bin deswegen nicht verklemmt.
Und nach einer freundlichen "Absage" meinerseits, werde ich auch nicht plötzlich "fett und hässlich", nur weil das männliche Ego geknickt ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Akte_Wixx:

....Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? .....

In manchen Fällen schreckt schon der gruselige Nickname ab, bevor man überhaupt weiterschauen möchte. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElLoco72:

Fikk dich selber das wollte ich noch sagen

Och, muss ich nicht. Habe hier auf der Plattform genug tolle Männer kennengelernt, noch dazu den einen Besten!

Reflektiere dich mal! Aber ich befürchte, das wird nicht klappen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Dann ist es eine Frage, ohne Fragezeichen eine Aufforderung oder ein Befehl

Stimmt. Da war ich etwas voreilig, man sollte doch alles in betracht ziehen. Siehst deswegen hab ich auch keinen Erfolg👍😀😀😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Och, muss ich nicht. Habe hier auf der Plattform genug tolle Männer kennengelernt, noch dazu den einen Besten!

Reflektiere dich mal! Aber ich befürchte, das wird nicht klappen 

Außerdem ich habe mehr Mut als duich zeige wenigstens mein Gesicht..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Kannst du das noch mal so schreiben, dass ich es lesen  kann. 

:clapping::joy::clapping:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Kannst du das noch mal so schreiben, dass ich es lesen  kann. 

Noch mal zu 95%entspreche ich nicht dem Filter es ist ok, da ich nicht dem beuteschema entspreche.Die restlichen 5 %die ich anschreiben kann erwarten was anderes 🤣werde auch keine mehr anschreiben

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ElLoco72:

Zum Glück brauche ich nichts nachzuweisen, mein Sex leben ist gesund und habe mehrere Stellen wo ich mein Vergnügen Ausleben kann.

Die Seite hier ist sowieso krank und nur Geld Abzocke.

Ich warte nur das mein Abo abläuft.

Fikk dich selber das wollte ich noch sagen💋

Gehts dir nicht gut?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElLoco72:

Außerdem ich habe mehr Mut als duich zeige wenigstens mein Gesicht..

Vielleicht kannst du nicht mehr lange "Gesicht zeigen", bei dem was du von dir gibst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Akte_Wixx:

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Ich suche nicht nur den Fehler bei den Männern, sondern vor allem bei den Ansprüchen bzw. den Gesuchen selbst.

Frauen (und auch andere Kerle) sagen ja gern man soll nicht lügen und offen sein was man will - schreibt man das aber dann ist es falsch. Beschwert man sich darüber heißt's z.B. im Forum man solle wiederum lügen und nicht viel schreiben um so die Chancen zu erhöhen, doch mal das zu bekommen was man will.

Widerspruch um Widerspruch. Auf schwulen Dating-Seiten geht's vielen angeblich nur um Sex und die sagen direkt ich will nur das und es gibt auch genug Kerle die genau das auch wollen. Das klappt in der Hetero-Welt aber offenkundig nicht, weil Frauen wohl doch demisexueller sind als sie gerne behaupten - und oft genug bestätigt sich eig. das was ich von Frauen halte bzw. deren Eigenarten zur Genüge. 

Läge ich falsch wäre die Situation schon anders als sie jetzt ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb INDEXX78:

Meine Güte, was machst du es denn jetzt an diesen Zahlen fest? Dann eben 80 / 20. Ist doch völlig unwichtig, ob es nun ein paar mehr oder weniger sind. Die Message sollte klar sein. Ob nun hier oder woanders, es ist in allen Singlebörsen zu beobachten, dass die Relation Männer / Frauen sich nie die Waage hält. Es herrscht überall Männerüberschuss. 

Du, lieber INDEXX...ich mache hier gar nichts an Zahlen fest, das hast du ja bereits übernommen und du hast diese, wie unschwer erkennbar ist,  nach unten korrigiert :clap: Ich finde einfach, dass solch überzogene Prozentanalysen haltlos sind und selbst wenn wir Frauen in der Minderheit sind (vermutlich!!!) es nicht der Grund für den oben gefragten Grund des Versagens ist.

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Du weißt was wenig Platz heißt?

Oh ja , Das weiß ich , aber ist ja auch wurscht , hier gehts ja um Meinung .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hupe58:

werde auch keine mehr anschreiben

Es gibt hier auch keinen Anschreibzwang. 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Oh ja , Das weiß ich , aber ist ja auch wurscht , hier gehts ja um Meinung .

Oh oh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

Wenn es der Mann im realen Leben nicht auf die Reihe bringt, dann funktioniert es hier auch nicht. Ich nenne mal Gründe:

- oberflächliche ezpz Sachen ohne jeglichen Inhalt und Substanz aber voller geiler Eigenwerbung und das zugedröhnt 

- un-emphatisch 

- dumm

- unlogisch

- Nachäffer

- weinerlicher Narzissmus oder überhaupt Narzissmus

- frauenfeindliches Auftreten (Frauen (=FLEISCH) sind/ist ausnahmslos für das Vergnügen des Mannes (Geilster Typ überhaupt auf Erden) in der Sauna *mit dem Zaunpfahl wink* …und das nackt!)

- Gestörte Perverse

- geiferndes auftreten und Anbietern 

- Bettler und Hausierer

- usw

Werte Ladies (die echten) …Bitte weiterführen 🤝🏻

*ich nehm mal eine Popcorn 🍿*

-

In deinen Erwähnungen hast du diese Herrschaften vergessen die hier auf ihrer Schleimspur fast täglich ausrutschen, jede Frau hier mit Sexy zutexten, mit tollen 💕 kommentieren der pure Zucker (ironie offen🤣), dieses betteln um Aufmerksamkeit 😉  und diese Ghosting Aktionen hier 🙈  also wenn das kein Erfolg bringt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir können nur sagen bei Paare ist det auch nicht anders .. Hier?!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach, bald kann ich es nicht mehr lesen, dass wir hier ja alle Fakes und zu anspruchsvoll sind.

Die Beleidigungen, die hier gepostet werden - unfassbar!

Diese doofen, arroganten Tussis, Weiber, Schlampen..etc. die ja nie antworten, weil die Postfächer überquillen und dabei sind sie alle alt, fett und häßlich, wie die Nacht (und noch andere liebevolle Bemerkungen über uns) Was bilden die sich denn überhaupt ein?? Man, die sollen doch froh sein, dass die überhaupt einer ficken will:confounded:

Meine Güte... werte Herren, die sich in dieser Art beschweren, was ist denn nur los mit euch??? Merkt ihr denn gar nicht, wie unschicklich das ist? Manchmal sollte man sich selbst reflektieren und vielleicht einen Teil der Fehler auch ein Stück weit bei sich selbst suchen.

Ja liebes Rosenrot, hast du toll geschrieben. Ich z. B. Muss den passenden Tag abwarten bis ich nur mein Profil ansprechender gestaltet habe. Da ich nicht mehr der jüngste bin sollte ich mal Gas geben. 🤣🤣 Ich hab ja ein ganzes Jahr bezahlt😂😂

Eine hat mir geschrieben und sich erregt dass mein Profilfoto richtig rumgedreht werden muss. Um ehrlich zu sein.... Ich weiss nicht wie. 😂 Ich hab ihr vorgeschlagen dass sie entweder den PC drehen könne oder sich zur Seite legen könne. Daraufhin hat sie mich mit all den bösen Männern in ihrem Leben gleichgestellt. Ich sei ein primi. 🤣 Danach fragte ich ob ihr die 3. 0oder 4. Spritze nicht gut getan hätte. Gg Lancealot. 

Geschrieben
Möglicherweise sind manche Profilnamen nicht sehr vorteilhaft gewählt 😬 😅
  • Neu erstellen...