Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Januar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2023 Zum Sex gehört ja auch manchmal das gegenseitige Verwöhnen. Man verzichtet selbst auf die eigenen Wonnen und verwöhnt sein Gegenüber genauso, wie sie oder er es am liebsten mag. Z.B. wird sie mal schön geleckt, während sie einen erotischen Roman liest, oder er bekommt zur Belohnung einen geblasen, wenn er völlig groggi von der Arbeit nachhause kommt. Nun gibt es ja egoistische Leute, die sich am liebsten bedienen lassen, oder welche, die gerne geben, weil es ihnen Freude macht. Wie haltet Ihr das? Gibt es einen, der mehr nimmt als gibt, weil es euch egal ist, oder rechnet Ihr mit und sorgt so dafür, dass das Verhältnis von Geben und Nehmen ausgeglichen und fair bleibt?
ZigZag120 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Also meiner Meinung nach gibt es in einer beziehung immer einen Part der mehr gibt und einer der weniger gibt. Was im ersten Moment auch nicht schlimm ist... find ich, aber trotzdem bin ich der Meinung das es etwas ausgeglichen sein sollte. Weil irgendwann geht es dann dort hin das nurnoch ein Part seinen Spaß hat... und dann kommen wir wieder zu dem Thema, einem Partner fehlt was und er sucht es dann wo anders... was meines Erachtens nach der absolut falsche Weg ist...
A2**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Die Ehe ist ein geben und nehmen. Was er nicht gibt — nehm ich mir. ( Ironie off ). Mitzählen. Nö. Wozu. Es gleicht sich aus. Eingespielt und einen Mund zum reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Bin eher der Geber,nicht der Nehmer. Aber ehrlich gesagt eine Frau Lecken während Sie liest? Alles hat Grenzen.
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Ich mache kein Vorspiel wen Frau nebenbei was anderes tut entweder sie ist bei der Sache oder lässt es...ich will kein geblasen bekommen wen ich ko bin oder anderweitig beschäftige Wen ich der Frau was gebe erwarte ich keine Gegenleistung das mache ich aus freuen Stücken....fängt eine Frau an gegen zu rechnen gibt's kein Sex mehr und Frau kann gehen
Li**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: rechnet Ihr mit Ich rechne beruflich sehr viel, privat bin ich da schlampig. Solange mein Partner und ich uns wohlfühlen, wird nicht aufgerechnet. Ich belohne nicht einen Mann nach einem anstrengenden Tag und lese keine erotischen Romane, in welcher Situation auch immer.
girlfriend66 Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Also wenn mein Partner KO von der Arbeit kommt, dann lasse ich ihn eher selbst entscheiden, wie er entspannen will. Ich würde duschen,essen,TV schauen, oder mich mit meinem Partner uber den Tag unterhalten oder was so anliegt. Dann schlafen gehen und kuscheln. Wenn er mehr will, zeigt er es mir bestimmt. Wenn nicht wird der Belohnungs Sex verschoben. Z.B. am kommenden Morgen ihn liebevoll wecken. Einem Kaffee und ...psssst, mein Geheimniss..
Li**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Diese Wie-du-mir-so-ich-dir- Denke finde ich ätzend. Manchmal mach ich etwas dem Partner zuliebe, aber dann erwarte ich keine Gegenleistung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Bei einer Plus Freundschaft seh ich das quid pro quo und in einer Beziehung bin ich gerne bereit zu geben und zu verwöhnen
Sp**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) Wenn ich mit meiner F+ im SC unterwegs bin, finde ich Gleichberechtigung angemessen. Da sie immer zig Kerle abbekommt, möchte ich das umgekehrt mit Frauen auch haben, klappt aber nicht immer 😯 bearbeitet Januar 16, 2023 von Spicy_
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Zum Sex gehört ja auch manchmal das gegenseitige Verwöhnen. Man verzichtet selbst auf die eigenen Wonnen und verwöhnt sein Gegenüber genauso, wie sie oder er es am liebsten mag. Z.B. wird sie mal schön geleckt, während sie einen erotischen Roman liest, oder er bekommt zur Belohnung einen geblasen, wenn er völlig groggi von der Arbeit nachhause kommt. Nun gibt es ja egoistische Leute, die sich am liebsten bedienen lassen, oder welche, die gerne geben, weil es ihnen Freude macht. Wie haltet Ihr das? Gibt es einen, der mehr nimmt als gibt, weil es euch egal ist, oder rechnet Ihr mit und sorgt so dafür, dass das Verhältnis von Geben und Nehmen ausgeglichen und fair bleibt? Für mich hat Sex nichts mit geben und nehmen zu tun, sondern mit gemeinsamen Spaß. Wenn einem das Verwöhnen des anderen keinen Spaß macht, sondern man ihm damit nur einen Gefallen tut, läuft doch grundsätzlich was falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Was für ein Denken 🙈 Belohnung?...beim lesen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Also wenn man es nicht als Wonne empfindet seinem Sexualpartner Wonne zu bereiten, läuft da was schief.
Ye**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Sex ist im Idealfall ein Geben und Nehmen, ich gebe aber zu, öfter auch schon mehr bekommen als gegeben zu haben - allerdings nicht beim Lesen, ernsthaft? 😄 Letztendlich sitzt man aber der Fairness wegen nicht mit der Stoppuhr da. So lange beide einander glücklich machen möchten passt das schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich gebe mehr als das ich nehme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Merkwürdige Gedankengänge hast Du da....lecken beim Lesen? Belohnungsblasen? Echt jetzt? Ich bin so froh, das mir solche Partner bisher erspart geblieben sind.
Ly**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich gebe ihm, dass er mir jederzeit etwas geben kann 🤷♀️🤪 Ganz ehrlich, entweder die jeweiligen Vorlieben passen eben zueinander oder nicht. Man sollte darüber sprechen können, was man möchte und braucht und was nicht. Wenn Mitzählen genau euer Ding ist, dann genießt es. Ich würde da schreiend wegrennen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Im üblichen sexuellen Miteinander sollte das Verwöhnen genau so viel Freude bereiten wie das verwöhnt werden. Ich habe noch keine Frau gekannt, die aus dem Stand etwas Spezielles von mir gewünscht oder verlangt hätte. Obwohl mich das vielleicht sogar angemacht hätte. Aber eine, vor vielen Jahren, ..wir waren in der Stadt unterwegs und ich hatte mich über etwas geärgert, sagte zärtlich zu mir "Komm, lass uns nach Hause fahren, ich blase Dir einen, dann geht es Dir besser!" Das habe ich nie vergessen. Ansonsten war Sex immer etwas, das beiden sowohl im Geben als auch im Nehmen, gut getan hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich gebe weil ich geben mag und nehme weil ich das kann und darf .....jedoch wenn nix zu holen ist dann bin ich weg.....meistens bekomme ich genug und dementsprechend brauchte ich auch nix einfordern
Hi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) Gaben... - Geben ist seliger denn nehmen - und - Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe - Nun denn... ich gebe sehr gern... und ich rechne ganz gewiss nicht auf... ich genieße fraglos auch sehr gern... bearbeitet Januar 16, 2023 von Highlander4u
Ta**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Als Pfennigfuchser wird da genau Buch geführt, so mit angelecktem Bleistift und Ärmelschonern. Wenn dann die Revision kommt, werden die Bücher geprüft. Ordnung muß sein 😂😂😂.
Akademie Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Geben macht doch auch Spass ;-) Ich würde lügen wenn ich sagen würde es gefällt mir nicht wenn ich Sie mit der Zunge oder den Fingern verwöhne. Im grossen und ganze ist das alles doch ein geben und nehmen ( wobei da Frauen mit mehreren Orgasmen kurz hintereinander klar im Vorteil sind.
Re**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Das sollt ausgeglichen sein was meistens sich automatisch ergibt. und von Belohnungsspielchen halte ich gar nichts da bekomme ich sofort schlechtes Kopfkino😩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Sex ist Geben und nehmen.
Empfohlener Beitrag