Ai**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb JonFire: Wollte hier keinen an den Pranger stellen. Nur mal hören ab es normal ist, dass ich das sowas von unerotisch find. Was natürlich auch weiter Auswirkungen hat. Oder ob ich damit so ziemlich alleine stehe. Ich find deine Einstellung absolut unerorisch
Za**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 30 Minuten, schrieb JonFire: Oh ja, besser ist. Zähne sind verdammt teuer. RLS würde ich nicht voreilig diagnostizieren. Ein Dr. EEG und ggf. noch MRT könnten schlimmeres ausschießen. RLS ist ein zwanghafter Drang die Beine zu bewegen. Was ist am Zwang nicht psychisch bedingt? Am besten ins Schlaflabor damit.
BlondyCologne Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich schnarche nicht, ich träume nur ich sei ein Motorrad
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Mich turnen hauptsächlich Menschen ab, die sich selbst zu wichtig nehmen. Da stören mich dann jegliche GeräuSCHe
Sp**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) Ja es gab Zeiten, da war meine Lautstärke beim Schnarchen schon berufsschädigend und die Kammerjäger wären vermutlich arbeitslos geworden 😜 Hat sich aber deutlich verbessert und .... Frauen sind da wirklich schon immer gleichberechtigt unterwegs gewesen 😄 bearbeitet Januar 16, 2023 von Spicy_
TheGamer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ein Bär schnarcht, damit es anderen singnaliseren kann, junge diese Höhle ist besetzt, also mach dich ab!🤔😂
Li**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Deshalb schlafe ich, und es rein ums Schlafen, auch seit Jahrzehnten getrennt. Ich schnarche seit ein paar Jahren selbst und hab diese Geräusche von Anderen noch nie ertragen können. Mich nerven auch schon die 'süßen Schlafgeräusche', ich brauche es absolut ruhig. Also bevor da ein Unglück passiert 😜😆
Ku**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) "Geht doch garnicht" ..... ist jetzt aber eine völlig alberne Einlassung, bei einer natürlichen Lebensfunktion auf die der Schnarcher nicht den geringsten Einfluss hat, oder?"Pinkeln? Geht ja garnicht!" "Also einer der Puls hat - sowas von daneben!" "Ne Frau die atmet - is doch echt unsexy?" Muss man eben getrennt schlafen, wenn das ein Problem darstellt. Ist mir persönlich eh lieber. Merke auch: "Eine Ehe besteht immer aus zwei Leuten, die beide schwören, daß nur der Andere schnarcht!" The honourable late Sir Pterry. bearbeitet Januar 16, 2023 von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Frag mal Deine Nachbarn, denn DU schnarcht auch........sehr geräuschlos natürlich
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Und jetzt? Möchte man das Schnarchen jetzt verbieten? Hauptsache man*innen macht es selber nicht bzw. irgendwann einmal?
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 das Ticken einer Uhr kann einen wahnsinnig machen, wenn man sich dran stören will und so ist es auch mit dem Schnarchen. Ich habe fast 30 Jahre neben einem Schnarcher geschlafen und mich hat es nur gestört, wenn wir Streit hatten. Nach der Trennung habe ich lange schlecht geschlafen wegen der Stille.
So**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Wie die ganzen Schnarrcher sich aufregen 😂 …am beste. Sind die, die die Augen zu machen und unmittelbar mit dem schnarrcheb anfangen 😈😈🤬😂🤮
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 So eine blöde Frage kann auch nur der/die/das stellen der/die/das, sich noch nie selbst gehört hat und vor allem damit andere Menschen gestört hat......Leute, einfach mal nachdenken beim Denken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Am besten können das Frauen....ich schnarche nicht...hab"s noch nicht gehört...
Es**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 ....deswegen schlafe ich im Keller ;-)
Re**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Mein Ex war auch ein Schnarcher( 10 Jahre her) mit Oropax wars dann kein Problem mehr, ich schnarche aber mittlerweile auch ,saege " aber keinen Wald ab ...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Mir wurde gesagt wenn ich nicht schnarchen dann habe ich lange Atempausen dass sie sich schon Sorgen machte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Hat mich nicht gestört ( Ohrenstöpsel ) mein Expartner (über 30 Jahre Beziehung) hat Wälder in Grund und Boden geschnarcht, noch schlimmer wurde es wenn er mal etwas getrunken hatte 🙈 Nur weil jemand schnarcht ( was ja keine Absicht ist sondern oft auch ein Problem für den Betroffenen ist) trenne ich mich nicht oder finde ihn weniger attraktiv.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Morticia68: Nur weil jemand schnarcht ( Je älter man*innen man wird um so mehr betrifft es. Und ja, auch Frau betrifft es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Meine Katze schnarcht auch…. das ist voll niedlich.
Re**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Morticia68: hat Wälder in Grund und Boden geschnarcht Es wurde für die kalte Jahreszeit vorgesorgt 😁 mich stört es nicht wenn jemand schnarcht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Das macht doch keiner mit Absicht, abgesehen davon gibt es verschiedene Möglichkeiten, um etwas gegen das Schnarchen zu unternehmen. Deswegen so eine Einstellung an den Tag zu legen, lieber TE, finde ich auch abturnend.
Jo**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Sowas gehört zum Leben in einer Beziehung dazu. Jeder schnarcht. Spätestens wenn man erkältet oder betrunken ist. Wenn bei sowas der Reiz und die Lust verfliegt, wirst du vermutlich nie in der Lage sein, mit deiner Partnerin oder deinem Partner zusammenzuleben. Schönen Start in die Woche 👍🏻
an**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) Ich finde Deine Einstellung abturnend- abgesehen davon, ist Deine Rechtschreibung unterirdisch. Beides zusammen schlimmer als Schnarchen ! bearbeitet Januar 16, 2023 von anonym47800
ba**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb JonFire: Das ändert ja aber nichts daran, dass das leider diese Wirkung hat. Und es wirklich belastet nicht ausreichend Schlaf zu bekommen. Dann wohl in einem anderen Zimmer nächtigen... Oder lieber wach im Schlafzimmer?! 🤔
Empfohlener Beitrag