Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Das glaubst du doch selbst nicht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MalcomS: Glaube ich auch, aber die Fragestellung schon interessant. Dann würde es aber eher zu dem Thema „Erotische Geschichten“ passen um die Fantasie zu beflügeln😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Na dann hoffe ich mal, dass er es deinen nimmersatten Ficklöchern geil und spritzig besorgt. Nicht das es klagen gibt und die gute Freundschaft auf dem Spiel steht. vllt macht dein Mann ja heute Überstunden 😁 have fun😍🍑🥒💦💦
Mo**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Aha! Der beste Freund des eigenen Mannes also. Ohne Worte!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Ihr schenkt dem Gelabere neu angemeldeter und ungeprüfter Profile zu viel Aufmerksamkeit
rennmaus976 Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Niemals dir würde ich Koffer packen geht gar nicht
Bi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich hatte mal was mit der Frau von einem Freund, sie hat es ihm erzählt und er hat nur gelacht. Es war eine sehr geile Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb uncontrol: Warum ist das unbedingt frei erfunden? Nur weil es nicht in Deine Welt passt? Es gibt auch Menschen die leben frei und unverklemmt im Kopf, genießen ihr Leben! Die sind aber dann automatisch unglaubwürdig? Bei uns ist das gleiche: mein Freund und mein Mann sind gute Kumpels. Hat mein Mann Nachtdienst dann schläft mein Freund bei mir. NULL PROBLEM. Mein Mann bringt am anderen Morgen zwei Brötchen mehr mit und alles ist gut. Ja sowas gibt es, ja sowas funktioniert. Warum ist das unbedingt frei erfunden? Nur weil es nicht in Deine Welt passt? Es gibt auch Menschen die leben frei und unverklemmt im Kopf, genießen ihr Leben! Die sind aber dann automatisch unglaubwürdig? Bei uns ist das gleiche: mein Freund und mein Mann sind gute Kumpels. Hat mein Mann Nachtdienst dann schläft mein Freund bei mir. NULL PROBLEM. Mein Mann bringt am anderen Morgen zwei Brötchen mehr mit und alles ist gut. Ja sowas gibt es, ja sowas funktioniert. Und Du postest das dann auch vorher auf Poppen um Aufmerksamkeit zu erregen? 😉 Und doch, es passt sehr gut in „meine Welt“ aber ich bin auch realistisch 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 @DirtyOldBoy "Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden! Ihr Jonathan Frakes😉" Vorsicht... Hier gibt's ein Frauchen aus Niedersachsen, die gerne m.andere darauf hinweisen, dass sie etwas geschrieben habe, was so gar nicht geht, und unterstellt gerne negatives Verhalten. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
GB**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Gerade eben, schrieb DirtyOldBoy: Und Du postest das dann auch vorher auf Poppen um Aufmerksamkeit zu erregen? 😉 Und doch, es passt sehr gut in „meine Welt“ aber ich bin auch realistisch 😁 1. poste ich dies gewiss nicht auf poppen.de 2. ist es bei uns Alltag das ich zwei habe
Ba**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 35 Minuten, schrieb Pat_riot: Das ist mal ne geile Nummer Ich mache es öfters, und mein Mann bekommt sogar Fotos zugeschickt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Und ich muss noch 15 mal dummes Zeug posten damit ich meine Punkte für heute voll bekomme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 3 Minuten, schrieb uncontrol: 1. poste ich dies gewiss nicht auf poppen.de 2. ist es bei uns Alltag das ich zwei habe Es sei Dir gegönnt 😊 Auch Dir noch einen wunderschönen Tag
Kn**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich weiß nicht ob man sowas an die große Glocke hängen muss.😉 Brüll es doch in die ganze Welt hinaus, bzw. veröffentliche ne Anzeige in der Bild.
Bu**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Also ich wünschte das ich mal ein Paar kennen lernen dürfte wo ich als Hausfreund sein dürfte!
o8**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Irgend etwas passt da nicht.... Ich glaube "bester Freund"
GB**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Knuddelmaus88: Ich weiß nicht ob man sowas an die große Glocke hängen muss.😉 Brüll es doch in die ganze Welt hinaus, bzw. veröffentliche ne Anzeige in der Bild. Nicht nötig, durch die Nachbarschaft wird es schneller weltbekannt als man es selber kann Ihr Ärgernis: bei uns interessiert es niemanden was getraaaaaatscht wird 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Hmmmm... 🤔 Mal was ganz anderes: Meine ich das nur, oder hat die TE die Frage nicht eigentlich eher nur an andere Frauen gestellt, so wie die Frage formuliert ist?? 🤔😁🙃🤷♂️😉 Oder sind die Männer, die hierauf antworten alle mit Männern verheiratet, daß sie auch einen Ehemann haben?? 🤔😁🤭🤷♂️😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Kleeblatt-7113: Hey, ich bin so Happy. Mein Mann verabschiede ich gleich zur Arbeit und dann kommt mich mein neuer Hausfreund (bester Freund vom Ehemann) besuchen. Mein Mann weiß natürlich Bescheid und lässt uns alleine vögeln. 😜 Hat von euch schon einmal was mit dem besten Freund vom Ehemann gehabt? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu? Mir ist völlig egal mit wem du vögelst. Wenn du aber Aufmerksamkeit brauchst, häng einfach ein Plakat in den Vorgarten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Umgekehrt ich wäre gern die Hausfreundin von Deinem Mann. N Stier mit 20x6 in der Hose :)
Moderator Po**** Geschrieben Januar 16, 2023 Moderator Geschrieben Januar 16, 2023 Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ist eigentlich egal. Was nicht egal ist, sind Beleidigungen. Aus diesem Grund fehlen nun auch ein paar Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf. Auch ein paar Off-Topic-Beiträge sind weg. Gruss Uyen Forenteam
Empfohlener Beitrag