Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Hey, das Thema richtet sich an M/TS/TV etc ... Ich trainiere meinen Körper seit einiger Zeit sexuell um und seit ca einem Jahr arbeite ich dran ohne jegliche Errektion und Ejakulation einen Orgasmus zu erleben. Wem geht es vlt genau so und kann Tipps zum training geben oder Erfahrungen dazu teilen ? Was macht ihr gegen Muskelkater im BeBo ? Bevor jetz die Meute auf mich einschlägt, lasst es wenn ihr nicht wirklich was zu sagen habt. Noch was: bevor die Fragerei angeht "Warum" - weil ich Sex wie eine Frau erleben möchte. Bussi Simone
Da**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Mehrmals die Woche ejakulieren ist gesund, also trainiere ich das nicht ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Erstmal , du siehst traumhaft schön aus. Und ich denke man kann das nur mit einem kg sprich Käfig für den kleinen trenieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Spannende Frage... wusste nichtmal dass das ohne alles funktioniert. Ist das biologisch möglich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 ich empfehle Dir Tantra als Lernfeld - wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne
Mi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 nur mal ne männliche Meinung dazu. Ich liebe es wenn eine Frau abspritzen kann. ist aber auch nur meine Meinung 🤗 Was deine Poste betrifft, finde ich spannend und wie läuft es denn so nach einem Jahr?
X-**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich kenne einen Witz über Orgasmus schwierigkeiten aber der kommt nicht gut🙃 Eazy Peacey✌
ho**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Dave1980-213xx: Mehrmals die Woche ejakulieren ist gesund, also trainiere ich das nicht ab. Genau das war die Frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 ach ja ... und an dieser Stelle sei erwähnt, dass Ejakulation und Orgasmus nicht gleichzusetzen sind ...
re**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Also ich brauchte null trainieren, hatte letztes Jahr eine extreme Blasen OP, dadurch wird nichts mehr steif und schon garnicht kommt etwas aus dem kl heraus, trotz Orgasmen. OP war natürlich schei...... aber hatte fürs TV Leben auch was Gutes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Also ohne Erektion ist schwer. Aber ohne Ejakulation klappt mit tantra
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Manche wissen vor Dummheit nicht mehr was sie noch machen sollen….traurig, aber ein Spiegel der Gesellschaft.
Mi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Es ist möglich ohne Errektion, aber meiner Meinung nach nicht ohne Stimulation.
Mi**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Kann ich mit ner tendenz mehrmals täglich zu ejakulieren zwar vorstellen, aber ich liebe es auch ihn hart zu machen bis er nicht mehr kann. Ich brauche die Ejakulation regelrecht
Cy**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 wer auf Dich steht, wird sicher Errektion und Ejakulation akzeptieren 😍
Je**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ich kann zwar abspritzen ohne das ich ihn angefasst habe. ABER ganz ohne Ejakulation habe ich noch nicht hin bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Hast du keine anderen Hobbys ,oder keine Arbeit . Wie kommt nur auf sowas
si**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 hallo simone; ob es jetzt hier her gehört oder nicht. die frage des muskekaters, kenne es noch vom laufen, wenn ich fertig war, habe ich immer 20 liegestütze hinterher gemacht. seit dem habe ich weder ziepen oder kneifen noch andere beschwerden in den muskeln verspührt. ich denke, durch dehnungen und streckungen wirkst du dem entgegen und kannst unbeschwert weiter machen... was auch immer. hoffe, das es weiter hilft...
Ha**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 5 Minuten, schrieb VanLo: ich empfehle Dir Tantra als Lernfeld - wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne Stimmt, beim Tantra gibt es bestimmte Übungen dafür. War in einem Tantra Freundeskreis.
sv**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 also ich kann dazu nicht viel sagen. Allerdings verwundert mich die Aussage das du den Orgasmus ohne Errektion und Ejakulation erleben möchtest. Ich bin mir nicht sicher ob das geht. Eine Frau hat eine ähnliche Erektion wie ein Mann. Auch hier wird Blut in die Schwellkörper gepumpt, diese sind nur anders angeordnet. Natürlich kann ein Mann einen trockenen Orgasmus erleben aber ob dieser dann gleich zusetzen ist mit dem einer Frau finde ich schon etwas weit hergeholt. Ich verstehe deine Intention, nur finde ich deine Rückschlüsse nich ganz zutreffend. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Si**** Geschrieben Januar 16, 2023 Autor Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb SissiNadine: Erstmal , du siehst traumhaft schön aus. Und ich denke man kann das nur mit einem kg sprich Käfig für den kleinen trenieren. Danke Dir. Einen KG trag ich nur selten speziell beim Sex. Ich will es ohne hinkriegen vor 48 Minuten, schrieb Teasing-Climax: Spannende Frage... wusste nichtmal dass das ohne alles funktioniert. Ist das biologisch möglich? Ja ich kann s ja auch ... *** bearbeitet Januar 16, 2023 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Si**** Geschrieben Januar 16, 2023 Autor Geschrieben Januar 16, 2023 vor 15 Minuten, schrieb VanLo: ich empfehle Dir Tantra als Lernfeld - wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne Damit hab ich mich auch schon auseinander gesetzt , danke Dir vor 11 Minuten, schrieb Lilly4848: Hast du keine anderen Hobbys ,oder keine Arbeit . Wie kommt nur auf sowas das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
Empfohlener Beitrag