Tobias87 Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Hab mal ein Kommentar von einer Frau gelesen, dass anschreiben nichts bringt. Sie würde selbst auswählen und die Männer anschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2023 Autor Geschrieben Januar 17, 2023 Kommt auf den Mann an,,,siehste Gacke aus,gibs nicht viel Auswahl,,,kennste das nicht???
Le**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Gestern um 19:25 Uhr, schrieb Le_serein: Ditt iss ja Blödsinn - watt solln wa denn mitm Thronerben? Wir lassen uns von einem Gott finden ... *Notiz an mich selber: vom Arzt mal wieder die Medis gegen Größenwahn neu einstellen lassen ...^^ 🤣😝😅😂.... Lachkick....danke dir 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Autor Geschrieben Januar 18, 2023 Manchmal habe ich es gemacht aber sehr selten eine Antwort bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Autor Geschrieben Februar 4, 2023 Ich denke das ist sehr sehr selten
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Gibt nicht viele Frauen, die genug Selbstbewusstsein haben UND mit einem Korb klar kommen. Es ist auch mit Arbeit verbunden, wenn Frau nicht wie eine Hohlbratze rüberkommen will (ein herzliches Hallo an alle "Hi"-Schreiberinnen). Und das Ganze dann ohne die Garantie einer Antwort? 🤣🤣🤣🤣
Fr**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Am 16.1.2023 at 14:03, schrieb Joboy28: ... in den wenigsten Fällen kommt es dazu, das die Frau den ersten Schritt macht. Du antwortest ja schon selber: ja, kommt vor, aber selten. Wenn Alter, Entfernung, Vorlieben usw. nicht passen hat das ja auch wenig Sinn Die wenigsten sind hier, um zu plaudern.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 46 Minuten , schrieb Hexe-1958: Du antwortest ja schon selber: ja, kommt vor, aber selten. Wenn Alter, Entfernung, Vorlieben usw. nicht passen hat das ja auch wenig Sinn Die wenigsten sind hier, um zu plaudern. Nicht??? Wie funktioniert denn Beziehungssuche ohne "plaudern"? Du scheinst ja hier den Durchblick zu haben, daher die Frage. 🤭
Empfohlener Beitrag