Ja**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Sex beginnt immer im Kopf, ein Kitzler zu verwöhnen ist nicht ganz so einfach. Eine zu grobe Behandlung bedeutet Schmerzen für die Frau!!!! Als ein gesundes Mittel Maß finden damit es so angenehm und schön werden kann wie möglich.Das Sie Ihr schönstes Orgasmus kribbeln bekommt.
HansDampf77 Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Am 25.2.2023 at 07:42, schrieb Kangoo: Danke für den Hinweis. Habe das schon bei einer Frau erlebt, die mir nur sagte, Stimulation an der Klitoris sei unangenehm. Rund herum ok, aber unmittelbar die Eichel selbst nicht bzw. nur ganz kurz. Daher auch meine Frage in gewisser Weise, weil ich es nicht ganz einordnen konnte. Andere Frauen mögen es sogar, wenn sie im Rahmen von Oralsex an der Klitoris verwöhnt wird: lecken, lutschen, saugen mit dem Mund und vorsichtig mit den Fingern. So meine Erfahrung. Man(n) muss aber wirklich vorsichtig und sehr sachte vorgehen, da der Bereich eben extrem empfindlich ist und die Praktiken mitunter schnell als unangenehm empfunden werden. Wenn's offenbar zu viel/intensiv/gefühllos geschieht. Das ist nun mal Übungssache auf der männlichen Seite, die eben geübt werden muss. Andererseits, Stimulation in diesem Bereich praktizierte ich erst nach einem ausgiebigen Vorspiel anderswo am weiblichen Körper und wo wir beide schon ordentlich in Stimmung waren. Ob es so gut ankommt bei den Frauen, wenn man(n) gleich dort beginnt... Zuerst meinte ich es generell. Der User @interception hat dann ergänzt, dass ein unangenehmens Gefühl bei einer zu hohen Intensität (der Stimulation? der Gefühle?) zustande kommen kann. Das wußte ich nicht bzw. war mir diese Zusammenhang nicht klar. Mit klitoraler Stimulation meinte ich Klitoris+unmittelbare Region rund herum. Nicht die ganze Vagina jetzt, sondern der Bereich im "Umkreis" von vielleicht 1-1,5cm. Habe es oben schon geschrieben. Bis dato habe ich den Oralverkehr erst nach einem Vorspiel (geschätzt >30min) begonnen, wo wir beide schon etwas heißer waren bzw. die Frau feuchter. Da ich (als Mann) eher jemand bin, der Sex ohne Stress und ziemlich langsam angeht (ich will da eher genießen), habe ich - nach Rücksprache mit der Frau - meist genug Zeit, anderswo schon Stimulationen zu setzen. Bisher alle Frauen haben das genossen! Scheint also nicht ganz falsch gewesen zu sein. Ich frage die Frau (zumindest bei den ersten Malen Sex) eben vorher, ob sie Oralsex haben möchte bzw. ob ich es probieren darf (erlebte es auch schon, dass die Frau ablehnte, weil wir Männer einfach zu grob seien), wobei meine bisherigen bescheidenen Erfahrungen sind, dass der Großteil nichts dagegen hat. Ich muss zugeben, im Bereich Oralverkehr/-sex ziemlich unerfahren zu sein. Jedoch, meine jüngsten Erlebnisse auf dem Gebiet fanden auf der weiblichen Seite recht guten Zuspruch, wie mir die Damen während und nach dem Sex zu verstehen gaben. Vielleicht liegt es darin, dass ich als Mann (tendenziell) ein Feinmotoriker bin und ein ziemlich gutes Gefühl in meinen Händen habe und eben sehr, sehr vorsichtig dabei vorgehe. Ein bisschen habe ich zuvor im I-net rumgestöbert und ein paar wenige Tipps/Anregungen geholt um mal beginnen zu können. Der Rest ist dann eh ausprobieren und Learning by Doing. Klar, ich kann mich schwer in eine Frau hineinfühlen, was und wie sie es empfindet, wenn jemand an ihrem Genital "herumfummelt": ob das angenehm/unangenehm ist, ob sie sich entspannt oder nicht fühlt, ob ihr der bisherige Akt schon gefällt usw. Aber, ich hab's dann meist über Beobachten/Zuhören während des Oralverkehrs versucht zu "steuern": wenn die Frau die Augen schließen, hie & da mal stöhnt (oder öfters ), bereitwillig die Beine spreizt oder gar äußert/lechzt "bitte, bitte weitermachen" (wenn man mal kurz eine Pause einlegt oder wo anders hin sich mit Mund/Zunge und Fingern begibt) weiß ich schon, dass ich (einigermaßen) richtig liege. Jedoch, zum Höhepunkt brachte ich auf diesem Wege zwar keine Frau, aber sie wurden allesamt sehr, sehr feucht, wie ich erkennen/schmecken durfte. Vielleicht war meine Oralsex-Dauer zu kurz für einen Höhepunkt? Oder kommt Frau kaum über diesen Weg zu einem solchen? Sorry das ich so spät antworte, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Zum Einen solltest Du die Klitoris und die Klitoriseichel nicht in einen Topf schmeißen, da die Klitoriseichel (der Kitzler) nur ein kleiner Teil der Klitoris ist. Wie ich schon geschrieben habe, Achtsamkeit ist das A und O, da Frauen nicht alle die gleiche Stimulation mögen und es dann noch situationsabhängig ist. Die Klitoriseichel kann, je nach Situation, überreizt sein, so das keine Stimulation mehr gut ankommt oder nur sachte Stimulation. Wenn Du jetzt nur von der oralen Stimulation schreibst, geht es um die Vulva, wenn überhaupt, nur bedingt um die Vagina, weil die Vagina der innere Bereich sind. Wenn ich von dem Ganzen Bereich schreibe, meine ich nicht nur 1-1,5 cm um dem Kitzler, sondern (fast) die ganze Vulva. Vom Klitoriseichelschaft, inklusive Vorhaut, über die Klitoriseichel, die äußeren und inneren Venuslippen (zumindest den oberen Bereich, wo die innere Klitoris ist) der U-Punkt (Harnröhrenöffnung) und den Vaginaeingang. Wenn Frauen es genießen das nur der Kitzler verwohnt wird, ist das ok, kommt auch nicht selten vor, doch ist es der schnellste weg, der nicht immer das intensivste Erlebnis hervorbringt. In Vielen Situation macht es mMn Sinn sich Zeit zu lassen, sich erstmal den restlichen Körper zuwenden und erst dann in diese Region vorzudringen. Auch wenn man Frauen von Kopf bis Fuß verwöhnt, die Venus auf den Weg zu den Beinen nur leichte Beachtung schenken, durch Atem oder nur einen Kuss auf den Venushügel. Ich habe vorher Frauen selten danach gefragt ob sie OV mögen, mit Achtsamkeit bekommt man schon seine Antwort, ob sie bereit dazu ist… Vielleicht hast Du Dir nicht genug Zeit gelassen, vielleicht nicht „ganz richtig“ gemacht, die Frauen dir signalisierten das sie Dich dann doch lieber in sich spüren wollen oder ihnen lag OV nur bedingt…🤷♂️ Nach meiner Erfahrung ist es bei den meisten Frauen möglich, sie auch über OV zum Orgasmus zu bekommen. Was aber auch auf die Gesamtsituation ankommt. bearbeitet vor 51 Minuten von HansDampf77
Mo**** Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten ...finde, der Orgasmus durch die Klitoris ist ein anderer als durch Penetration... Beide geil, aber nicht zu vergleichen.
Empfohlener Beitrag