Jump to content

Im Stehen ficken?

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe so etwas nicht. Da gibt es für mich wesentliche schönere Stellungen.
Geschrieben

Mich hochzuheben würde eher einen doppelten Leistenbruch nach sich ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt es einer Frau wenn Mann sie ne Stunde lang hochhalten kann, er aber nach 3 Minuten schon abspritzt :clapping:

aber er ist standhaft 

Geschrieben
OMG immer diese Tagträumer , ich gehe mal in den Paulaner- Garten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt es einer Frau wenn Mann sie ne Stunde lang hochhalten kann, er aber nach 3 Minuten schon abspritzt :clapping:

Dann liebe alle 3 Minuten  Abspritzen 

Geschrieben

So ein "Werbe - Fachmann" schafft euch Frauen doch alle....:joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MitStil:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Erstens finden garantiert nicht alle Frauen Sex im Stehen geil, ebenso wie doggy, blasen und was es sonst noch alles gibt.
Zweitens ist weder man noch Frau "verrückt", wenn er/sie auf Sex im Stehen steht.
Mit diesem Post wirkst du extrem überheblich bzw. sehr von dir überzeugt, was dich maximal unsympathisch macht. Glückwunsch dazu!

Werbung ist Alles

Geschrieben
In jungen (leichten) Jahren mal ausprobiert - ich fands doof.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das Im-Stehen-Ficken ist...  jedoch auf Dauer unbequem!

Das geht auch bequem, die gewählte Stellung dabei macht's möglich ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ist ein Klischee aus der Werbung und aus Filmen. Kann man machen , schaut cool aus , ist aber eher unpraktisch . Aber klar , wers mag
Geschrieben
Da stehe ich auch drauf. Ist halt "nehmen" im wahrsten Sinne das Wortes. Und Frauen stehen genau aus dem selben Grund drauf. Die finden es gut, die Stärke des Mannes zu spüren, seine Muskeln. Das ist so ein ur-Ding.
Geschrieben
Das zeigt Ihnen, dass sie noch kein solches Gewicht haben, dass Du sie nicht mehr hochheben kannst. Ansonsten wären sie zu dick oder Du zu schwach.
Geschrieben
Bei der Mehrheit der Frauen hier würde das doch garnicht funktionieren.🤔
Geschrieben
Das sind eigentlich zwei Fragen in einem... na ja, "Satz". Aber ich find's auch gut. Lässt sich allerdings nur machen, wenn das körperliche Verhältnis von 'starkes Mann' und 'verrücktes Maus' stimmt, sonst kracht der Rücken. :-D
Geschrieben
frag das doch die Frauen, die das mit Dir machen...woher sollen wir das wissen?
  • Neu erstellen...