Jump to content

Im Stehen ficken?

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hebe mir Frauen auch immer auf meinen Kopf, wenn ich sie lecken möchte... muss ein wenig aufpassen, dass wir nich umfallen aber sie hilft gut indem sie mit Armen und Beinen rudert. Ich höre zwar dann nichts wegen ihrer Schenkel aber das ächzen und Stöhnen muss atemberaubend sein. Es gibt nichts entspannenderes.
Geschrieben
Das ist so die typische schnelle Nummer aus Filmen und der Traum vieler Männer. Jedoch muss die Frau ein Leichtgewicht sein und Genuss und Fallenlassen bleiben aus... Aber für TheGamer reicht dies sicherlich 🤷‍♀️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zigfighter:

Ich hebe mir Frauen auch immer auf meinen Kopf, wenn ich sie lecken möchte... muss ein wenig aufpassen, dass wir nich umfallen aber sie hilft gut indem sie mit Armen und Beinen rudert. Ich höre zwar dann nichts wegen ihrer Schenkel aber das ächzen und Stöhnen muss atemberaubend sein. Es gibt nichts entspannenderes.

:clapping:.. oh Kopfkino..

Geschrieben
Ich bin viel zu schwer für den Bumms ^^ Da kann er sich maximal nen Hexenschuss bei holen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DasGeileIch:
Die frage hast du dir genau genommen selbst beantwortet weil du sie dadurch meist tiefer und hart stoßen kannst. ich denke viele stehen aber auch deswegen darauf weil sie die kraft des Mannes dadurch nicht nur in sich sondern auch an sich spüren wen man sie festhält. ich denke das es so beliebt ist liegt vor allem auch daran das es nicht alle können. du sagtest ja auch es braucht eine gewisse körperliche fittnis oder zumindest viel kraft. :) ich für meine teil steh auch drauf meine Partnerin hochzuheben an einer wand im stehen oder einfach frei in der Luft haltend während ich tief in ihr bin.

fittnis 😆?

Geschrieben
Die Fitness scheint der Zeichensetzung nicht unbedingt gut zu tun. Eine Frage beendet man mit einem Fragezeichen. Warum die Frauen es lieben solltest Du die Frauen fragen, die es tatsächlich mit Dir lieben. Vermutlich gibt es noch mehr verrückte Männer... obwohl die Lizenzen zum stehend ficken stark begrenzt sind. Verrückt, oder? Fast so verrückt wie Draufstehen. Tut das nicht weh?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Ich wär dabei... und hab nur 53 kg 😉

🤣👍 Mein Arzt sagt maximal 50kg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

fittnis 😆?

Alles auf die Goldwaage was? Sorry aber bin Legastheniker danke für dein Verständnis :fucku:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Frag doch die Frauen!

Lieber knieend lecken

Geschrieben

Geht nur gut wenn man eine sportliche Frau gegenüber hat die einen schönen großen "Spalt besser Freiraum" zwischen ihren Oberschenkeln hat!!

Wenn die Frau zusammenliegende Oberschenkel oder gar mollig ist ist es totaler Müll!!! Vom ästhetisch,geilen ganz zu schweigen!! Was ja Mann geil machen soll!!

Geht's aber bei sportlichen Sexy Frauen sehr geil!!

Zwischendrin auch dann von Hinten!!

Ficke so meine Nachbarin mehrmals die Woche in meiner Garage!! Immer schnell n Quicky!! Sie wartet bis ihr Mann immer von der Arbeit in die Hofeinfahrt fährt und dann ficke ich sie in der Garage!!

Sie törnt es immer voll an wenn sie weiß das ihr Mann ins Haus geht und sie sich gerade von mir durchficken lässt!!👍  Deswegen kommt sie auch Mega schnell dabei!! Sie kommt als triefnass voller Vorfreude immer in die Garage 🙏👌

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DasGeileIch:

Alles auf die Goldwaage was? Sorry aber bin Legastheniker danke für dein Verständnis 

bist du nicht. der rest ist ja fehlerfrei geschrieben. über sich selbst auch mal lachen zu können tut aber auch nicht weh...

• Neu erstellen...