-
Ähnliche Themen
-
Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden. 1 2 3 4 6
Von Lo**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 130 Antworten
- 814 Aufrufe
- Senior16
-
- 95 Antworten
- 666 Aufrufe
- sveni1971
-
- 75 Antworten
- 467 Aufrufe
- an****
-
- 111 Antworten
- 1305 Aufrufe
- bo****
-
- 193 Antworten
- 2086 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ge, bitte!
Gelöschter Benutzer
Da fehlt was xD
cristiano27
Ja war klar das sich die angesprochenen Damen dazu negativ äußern müssen!!!🤪 🙈
Genau so wie eine gewisse Art von Frauen zu Hause normalo Typen Männer haben,aber zum Ficken sich immer sexy Boys suchen ( haben einige dieser Mädels im Fitness Studio die direkt zur Sache kommen 👍!)
Genau die die zu Chippendales Shows gehen und davon träumen das ihr "Body" mal was sexyies genießen darf!!
Ich meine die ganzen Bierwampe Kerle die denken sie könnten außer mit viel Kohle oder im Puff sexy Playboy Bunnys ficken ist genau so absurd!!
Aber sexy Mädels wissen das sie leicht sexy Jungs haben können (auch für feste Beziehung) somit ist es für die nichts besonderes mehr um es im Fremdgehmodus mal zu erleben oder zu testen!!
Nicht so sexy Mädels neigen eher dazu sich im Leben mal auf n Sexy Boy einzulassen WENN schon Mal einer seinen Anabolika Notgeiltrieb an der nächstbesten ausleben MUSS!!! 🤭🤭😂
( Mädels wir wissen das ihr die GENIES im Thema Fremdgehen seid!! Und es nicht einmal eurer allerbesten Freundin erzählt!! Im Gegensatz zu den meisten Jungs!!!! Und deshalb die Mädels es ums verrecken nicht zu geben!!! Nicht das es keine treuen Frauen gäbe,aber denke das dürfte maximal 30% aller weltweit sein!! Tinder und Co. Zeitalter um so leichter!! Für uns Jungs geil!!🙏 Vorausgesetzt man möchte keine ernste Beziehung!!!🙈
G_****
Skuld1974
Was haben wir bei "Dirty Dancing" gelernt?!
Richtig - Hebefiguren übt man im Wasser, dann klappt es besser!
😉😁
Mo****
Das hier riecht nach Popcorn 🍿- eine Cola 🥤 gibt’s noch gratis dazu🤓
cristiano27
Genau könnte sein!!
Wobei ein Kerl der von Gott gesegnet wurde mit attraktiven Äußeren und was für seinen Körper tut und dadurch es leicht hat viele Mädels "klar" zu machen und auch viele fickt NICHT automatisch ein guter Ficker ist!! 😉
Wobei es hängt aber auch von der Frau gegenüber ab,ob sie es Wert ist sich Mühe zu machen damit sie es auch genießt und geil zum Höhepunkt kommt oder ob man nur schnell abspritzen will weil man sie geil findet!!
Wenn ich mir die ganzen saudummen Insta und Co. "Ich bin heiß auf Likes" Silikon Hässlich Schlauchboot Lippen Tussis klar mache denkt MANN sich schnell SCHNELL RAUS MIT DEM ROTZ UND SCHNELL WEG!!! Diese Dummheit kann man sich nicht lange anhören!!🙈🤭😂
tv****
Na die ganzen "sexy Boys" sind ja auch nicht zu mehr, als zum Ficken gut. Die haben ihre Gehirnmasse vergessen zu trainieren, genauso wie die ganzen Barbies. Aber passt doch gut. Barbie und sexy Boy zusammen ergibt dann vielleicht, mit Glück, den IQ eines Normalos. Und wenn sie sich in einer Beziehung zusammentun, sind sie vielleicht überlebensfähig. 🤦🤦 Nur mal ein Gegenbeispiel zu deiner Verallgemeinerung. Funktioniert auch umgedreht. Ist halt aber auch scheiße. 🙄
HansDampf77
Die Stellung kann man mal machen, doch finde ich sie nicht so praktisch, da ich dann nicht so gut darauf aufpassen kann, wie tief ich eindringe.
Gelöschter Benutzer
Du kennst keinen einzigen dieser Menschen und haust hier so ein Schwall an Vorurteilen raus. Du bezeichnest Menschen als Rotz. Solche Aussagen wie deine, hörst du von diesem "Rotz" aber nur seiten. Eher von so möchtegern Internet-Moralisten wie dir, die viel zu oft in ALL CAPS schreiben, damit die unreflektierte Meinung noch dümmer klingt und sie ja jeder lesen kann. Schäm dich, dass du Menschen so verurteilst.