Jump to content

Im Stehen ficken?

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super Werbung. Viel Erfolg mit den vielen "verrückten Mäusen", die jetzt sicher Schlange stehen.
Geschrieben
Faszinierend, dass die sportlichen Herren hier immer wieder eine 50kg-Marke in den Raum werfen, wann Sex im Stehen mit Hochheben möglich ist, aber sich wahrscheinlich beim Sport versuchen mit wesentlich höheren Gewichten zu profilieren. 😅🤔🤫
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil du einfach mal ein richtig geiler Hecht bist. Da bekomm selbst ich als Mann richtig Bock...nicht🤮
Geschrieben

Für beide entspannter ist es unter Einsatz einer Liebesschaukel! 😀

Geschrieben
Ich nicht, denn auf diese Akrobatik kann ich getrost verzichten.
Hast du dir heute schon auf die Schulter geklopft? 🙄
Geschrieben

Boa ey, du hat's ja voll drauf!!!!

Und so bescheiden, bist bestimmt richtig beliebt!🙈🙈

Geht leider nicht, haben wir schon probiert - - - - - - - - - - -, 

die Gefahr ist zu groß daß ich sie dabei durchstoße😅🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cristiano27:

Genau könnte sein!!

Wobei ein Kerl der von Gott gesegnet wurde mit attraktiven Äußeren und was für seinen Körper tut und dadurch es leicht hat viele Mädels "klar" zu machen und auch viele fickt NICHT automatisch ein guter Ficker ist!! 😉

Wobei es hängt aber auch von der Frau gegenüber ab,ob sie es Wert ist sich Mühe zu machen damit sie es auch genießt und geil zum Höhepunkt kommt oder ob man nur schnell abspritzen will weil man sie geil findet!!

Wenn ich mir die ganzen saudummen Insta und Co. "Ich bin heiß auf Likes" Silikon Hässlich Schlauchboot Lippen Tussis klar mache denkt MANN sich schnell SCHNELL RAUS MIT DEM ROTZ UND SCHNELL WEG!!! Diese Dummheit kann man sich nicht lange anhören!!🙈🤭😂

Es ist unfassbar, wie man so unsympathisch durch das Leben stolpern kann. Mit so einem ekeligen Charakter kriegt man halt auch nur die Insta-Schlauchboot-Lippen-Hohlbratzen ab, da braucht man sich nicht wundern. Die besagten Schlauchboot-Instagirls denken aber vermutlich über dich genau so ;) "Dumm fickt gut" - klar, dass deine Nachbarin jeden Tag vor Feuchtigkeit fast verstirbt und nur du kannst sie retten!

Geschrieben
Bin mittlerweile in einem entspannten Alter,da muss die Frau mich heben.Umgekehrt gehts zu sehr aufn Rücken
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Xenoverse:

Faszinierend, dass die sportlichen Herren hier immer wieder eine 50kg-Marke in den Raum werfen, wann Sex im Stehen mit Hochheben möglich ist, aber sich wahrscheinlich beim Sport versuchen mit wesentlich höheren Gewichten zu profilieren. 😅🤔🤫

Vielen geht es beim Pumpen auch mehr um die Optik, als um wirkliche Kraft...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

"verrückte Mäuse"?? Einfach mal im Zooladen schauen, da wirst Du fündig.

😨😱 Sodomie! 

BämBämBenson81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubenslady229:

Wie gut das so dicke Brummer wie ich nicht auf solche Typen wie dich stehen

Warum fühlst du dich angesprochen 🤔

vor einer Stunde, schrieb Sunnyw:

👍 für deine außergewöhnliche Wortwahl. Wie wäre es mal mit etwas Respekt vor den Frauen.

Wer sich so gehen lässt ist selber schuld. Jammer gesellschaft Deutschland 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das stimmt wohl, doch hatte ich noch kein Sex mit einer „Curvy-Queen“... 

Meine Partnerin hat etwas über 50kg, da ist das nicht so das Problem, dennoch finde ich viele andere Stellungen besser. 

Auch wenn meine Partnerin ab und an auch mal Lust auf etwas „härteren“ Sex hat, (wie der TE es mit dieser Stellung mag) in der Position kommt es dann nicht so gut... 

Gehst Du nur in die Muckibude, für die Optik? 

Yes sir 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheGamer:

Hallo, warum lieben es Frauen, wenn ich sie beim Sex im Stehen komplett hochnehme und auf meinem Schwanz setze, und sie beim Stehen von unten schön tief und fest anstoße in der Luft. Erfordert gewisse Fitness. Gibt es noch so verrückte Männer, die es auch anwenden bei den Ladys, und gibt es verrückte Mäuse, die auch draufstehen?☺️

*lach

Biste neu hier?

Die Frage dürfte *schwer* zu beantworten sein, da es hier angeblich doch nur mollige, dicke Frauen gibt^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

😨😱 Sodomie! 

Nix da!! Dazu habe ich definitiv nicht aufgerufen!!!

Geschrieben

Die Stellung nennt sich:

---> "Der nichtdrehende Dönerspieß" <---

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich wär dabei... und hab nur 53 kg 😉

Du bist einfach zu sexy 😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb goldenhills:

*lach

Biste neu hier?

Die Frage dürfte *schwer* zu beantworten sein, da es hier angeblich doch nur mollige, dicke Frauen gibt^^

Ach, auch die hebt der TE doch mit Links...😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 123wasistdabei:

perfekt! melde dich dann bitte, wenn's hoffentlich bald soweit ist!

nicht dass ich bis dahin rücken habe ...

Vermutlich dann wenig sexy wäre nämlich dann sehr untergewichtig 🤣

Geschrieben
Weil du ein super rammler bist würde ich sagen darum stehen sie nur bei dir drauf
Geschrieben
In jungen Jahren nach der Disco oft so geflickt wenn es keine Liegemöglichkeit gab.
Geschrieben
frag doch einfach mal deine frauen warum es ihnen gefällt 🤣🤦‍♂️..
soll ja jeder fragen wie er möchte aber denkt ein großteil überhaupt jemand nach bevor er /sie fragen hier stellt?!
Geschrieben

Was genau ist an dieser einseitigen Performance jetzt verrückt?

• Neu erstellen...