Li**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Als dicker Brummer mit über 50 kg nehme ich Rücksicht auf den Partner und mute ihm das nicht zu.
sensual_soul Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959: Was genau ist an dieser einseitigen Performance jetzt verrückt? Die Einseitigkeit
si**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 jeden wie es beliebt und in sein ermessen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Wieso fragst Du uns das? Frag doch die Damen mit denen Du das praktizierst😂
ha**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 wenn ich Akrobatik will, gehe ich in den Zirkus..
Bo**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 vor 8 Stunden, schrieb TheGamer: Hallo, warum lieben es Frauen, wenn ich sie beim Sex im Stehen komplett hochnehme und auf meinem Schwanz setze, und sie beim Stehen von unten schön tief und fest anstoße in der Luft. Keine Ahnung, warum es Frauen bei dir lieben, wenn du in der Luft stößt...ich habe immer in meine Partnerin hineingestoßen (klingt auch scheiße 🤷🏻♂️😅). Aber das wir deshalb verrückt waren, ist mir auch neu 😎
Wo**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha: Als dicker Brummer mit über 50 kg nehme ich Rücksicht auf den Partner und mute ihm das nicht zu. ...verrückter Mäusespeck....tztztztzt...
Wa**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Einerseits schreibt er, die Frauen liebten das. Andererseits fragt er, ob es "verrückte Mäuse" gibt, die auch darauf stehen. Hat er in Satz 3 schon vergessen, was er in Satz eins schrieb oder hat er so ein dünnes Stängelchen, dass er tatsächlich Mäuse sucht?
La**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 (bearbeitet) Sorry ich glaube ja noch dass es vielleicht ein oder zwei Frauen gibt die darauf stehen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist die mit Abstand ungünstigste Stellung für die Frau. Zum einen ist es unbequem, zum anderen passt der Eindringwinkel überhaupt nicht und der Bewegungsablauf ist auch eher unpassend. Also wenn du so viele Frauen kennst die diese Stellung gut finden, Glückwunsch! bearbeitet Januar 17, 2023 von Latincouple
si**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Martin1970197: Ich liebe mollige Frauen , da ist sowas nicht möglich 🙄 warum nicht? probiere es mal andersherum aus... grins war ein scherz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 (bearbeitet) Wir wohnten auf dem Land und sind auch spätabends mit dem Hund die Feldwege entlang. Rundum Wiesen und viele Bäume. Unser allabendliches Ritual bestand darin, dass sie sich gegen einen Baum stellte, ihre Hose herunterstreifte und ich es ihr mit meinem Harten besorgte. War immer toll, sie genoß es genauso wie ich. Ob von vorn oder hinten im Stehen törnt mich immer enorm an Wir wohnten auf dem Land und sind auch spätabends mit dem Hund die Feldwege entlang. Rundum Wiesen und viele Bäume. Unser allabendliches Ritual bestand darin, dass sie sich gegen einen Baum stellte, ihre Hose herunterstreifte und ich es ihr mit meinem Harten besorgte. War immer toll, sie genoß es genauso wie ich. Ob von vorn oder hinten im Stehen törnt mich immer enorm an bearbeitet Januar 17, 2023 von Gelöschter Benutzer
Jo**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Die Mädels lieben es weil sie dann nich selbst stehe brauche. Mir unerklärlich das diese Frage hier gestellt wird und nich den Frauen die diese Position wünsche.Da gäbe es Antworten direkt und nich wie hier,rumraten. Es sind weder verrückte Männer oder verrückte Mädels die diese Stellung wünsche.Es gefällt einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Wir wohnten auf dem Land und sind auch spätabends mit dem Hund die Feldwege entlang. Rundum Wiesen und viele Bäume. Unser allabendliches Ritual bestand darin, dass sie sich gegen einen Baum stellte, ihre Hose herunterstreifte und ich es ihr mit meinem Harten besorgte. War immer toll, sie genoß es genauso wie ich. Ob von vorn oder hinten im Stehen törnt mich immer enorm an
123wasistdabei Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 vor 2 Stunden, schrieb AnPhoKax3: Vermutlich dann wenig sexy wäre nämlich dann sehr untergewichtig 🤣 das " sexy" hängt für mich mehr mit dem was du mit deinem Körper machst als von alleine der hülle selbst ... und in vier eochen beginnt ohnedies die Fastenzeit ;)) du fastest im direkten wortsinn die kalorien, ich beim sex, dann wird's bestimmt lustig!
La**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Ohje... da bräuchte ich wohl einen der strongest men, damit der mich mal eben im stehen auf seinem Penis balancieren kann... aber durchaus eine interessante Vorstellung...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Januar 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 17, 2023 Das Verhältnis Kraft des Mannes zu Gewicht der Frau muss stimmen. Dann ist es eine geile Stellung...am besten gegen gegen eine Wand, und sie muss zusätzlich durch Abstützen der Arme auf seinen Schultern helfen, das Gewicht zu verteilen. Leidenschaft geht dann tief.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Sigourney: Das Verhältnis Kraft des Mannes zu Gewicht der Frau muss stimmen. Dann ist es eine geile Stellung...am besten gegen gegen eine Wand, und sie muss zusätzlich durch Abstützen der Arme auf seinen Schultern helfen, das Gewicht zu verteilen. Leidenschaft geht dann tief. Hört sich nach komplizierter Statik an
Si**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Gerade eben, schrieb Biesdorfer111: Hört sich nach komplizierter Statik an Komplizierte Statik sieht eher so aus...
An**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb 123wasistdabei: das " sexy" hängt für mich mehr mit dem was du mit deinem Körper machst als von alleine der hülle selbst ... und in vier eochen beginnt ohnedies die Fastenzeit ;)) du fastest im direkten wortsinn die kalorien, ich beim sex, dann wird's bestimmt lustig! Sind ja nur so 40 Kilo hahahahaha ob ich danach überhaupt noch in der Lage dazu wäre ich weiß ja nicht
mo**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Das funktioniert auch mit 60kg wenn Mann die entsprechenden Größe und Statur mit bringt. Eine nette Vorspielvariante 😊
Bl**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 vor 29 Minuten, schrieb monaliza961: Das funktioniert auch mit 60kg wenn Mann die entsprechenden Größe und Statur mit bringt. Eine nette Vorspielvariante 😊 60 kg ist doch noch Fliegengewicht.
Paar50 Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Hab gerade so'ne Bilder im Köpsche 😅, die Stellung nach ein paar Minuten. Er pumpt mich auf und ab, der Kopp wird immer röter, die Backen immer dicker - wie im Fitnessstudio, das wird nieee was mit ner geilen Nummer 😅🤣. Sch...e, ich schmeiß mich gleich weg, wenn ihr sehen könntet wie mich mein Mann anguckt😅🤣, schüttelt grinsend mit dem Kopf. Jetzt stellt euch mal vor seine Arme sind zu kurz oder sein Dödel zu klein. Uijuijui, ich heul gleich vor lachen, muss aufhören 😅😅😅🤣🤣, hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen, tschüüü 👋👋🤣🤣🤣🤣
Si**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Das ist die Königsdisziplin. Kann nicht jeder. Schon mal ein Grund mehr warum es Frauen lieben. Aber denk mal genauer über die Anatomie nach und wie perfekt und eng Dein Schwanz in sie eindringt und ihre Perle an Deinem Schaft bzw. dem Penisvorhof reibt. Dann weißt Du auch weshalb Frauen es genießen und meistens rasend schnell zu ihrem Höhepunkt kommen.
Empfohlener Beitrag