Jump to content

Wieso sind die wenigsten hier an einem richtigen Kennenlernen Interessiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt wurde das "super Gespräch" nur von einer Seite als ein solches interpretiert :)
Wenn so etwas immer wieder passiert, sollte man sich schon selbst hinterfragen was einen davon ausgehen lässt dass es passen könnte, oder ob man sich selbst nur etwas vormacht und es doch nicht mehr war als ein smalltalk.
Geschrieben
Ich glaube das viele Leute sich nicht festlegen möchten, aber wenn eine gewisse gegenseitige Sympathie besteht dann trifft man sich schon hin und wieder .Telefonnummern werden eher selten ausgetauscht, das ist manchmal besser so .Es gibt auch noch Telegram oder andere Anbieter wo man den Kontakt halten kann.
Geschrieben
Ich habe das gefühl das hier Oberflächlichkeit groß geschrieben wird. Die wenigsten nehmen sich hier doch die Zeit richtige Gespräche zu führen geschweige denn sich ersteinmal richtig kennen zu lernen. Ich geb zu ich bin da auch eher der Ängstliche was die ganze Sache nicht einfacher macht aber ich brauche einfach ne Weile bis ich ein gewisses Vertrauen habe. Ich bin aber auch nicht hier mit der Erwartung jemanden treffen zu wollen. Würde es aber auch nicht kategorisch ausschließen denke aber das vieles passen müsste das ich dazu bereit wäre. Und bei einem Treffen rede ich nicht vom Sexdate.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ihr liegt mit eurer Wahrnehmung falsch.
Geschrieben
Wie jetzt ? Hier kann man Menschen kennenlernen und persönlich treffen ? Ich bin hier nur wegen der superlustigen Fragen wie damals bei Dr Sommer in der Bravo
Geschrieben
Vielleicht passt es für diese Menschen dann mit euch ja doch nicht so gut? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn beide das wollen und es räumlich auch möglich ist, es durchaus mit Treffen hier sehr gut klappt. Schwieriger wird es, etwas Beständiges zu finden, weil dafür eben doch noch um einiges mehr passen muss, als dass ich eine Muschi und er einen Schwanz hat... Wie im normalen Leben halt auch.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb anne-007:

Warum wird das anonym gefragt? Ist es Angst oder sind es die kalten Füße??

....manchmal möchte man Jemande(n) kennenlernen, aber dann sind da die Filter, welche es nicht zulassen sollen, wozu diese natürlich da sind

Geschrieben
Auch wenn ich mit jemanden schreibe, treffe ich diesen nicht unbedingt. Kontakt entwickelt sich … und in den allermeisten Fällen so, dass ich nicht mehr interessiert bin. Das hat nichts mit Angst oder kalten Füßen zu tun, sondern ist dann eine sehr bewusste Entscheidung.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb girlfriend66:

Weil ich mir wieder mehr reales Kennenlernen wünsche. Flirten , beim einkaufen oder so. Das kann kaum noch einer. Weil man sich lieber mit Handy in der Hand wichtig macht. Sehr traurig und schade.
Ach was waren die 80er doch schön. Da gab's das nicht.

Dann müsstest du öfter raus gehen oder einkaufen 😉

ich treffe oft Leute real und habe keine Probleme damit🤷‍♂️

Geschrieben
Mich stört eher das Arrogante und eingebildete Verhalten ,sowie die Lügen der Leute hier . Was mich Persönlich dazu bewegt hat mich kaumnoch anzustrengen,da der Großteil eh gleich ist
Geschrieben
Ich treffe viele Menschen zum Essen gehen, beim Stammtisch usw.
Sexuell hätte ich nur an Solomännern Interesse.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Junkfood26:

Und da fangen die Missverständnisse schon an... 🤦 Real heisst für mich, ein Treffen Auge in Auge nicht virtuell Handy zu Handy. Die Frage das da eine reale Person hintersteht stelle ich mir nicht, davon geh ich aus. Aber da ist es wieder, das ganz einfache Kommunikationsmittel von beiden anders interpretiert werden.... keiner hakt nach und die miesere nimmt ihren Lauf 🤣🤣

PS: Falls es wieder heisst, "willst du denn garnicht wissen, mit wem du dich triffst", doch das will ich, ich mache auch gerne den Anfang. Falls ich nach einem Gesichtsbild frage, bin ich halt zu aufdringlich, falls ich smalltalk führe, bin ich nicht ehrlich genug oder nicht Dominant genug, und falls ich nichts tue 🤷‍♂️ ändert sich eben auch nix. Also freue ich mich auf einen wunderschönen Chat Verlauf, meist über 2 bis 3 Tage, mit anschließendem Block 🤣 und hoffe das man sich im Sommer irgendwo an der 🍨 Eisdiele anrempelt oder das du am Strand plötzlich auf mich fällst 🤣🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb girlfriend66:

Weil ich mir wieder mehr reales Kennenlernen wünsche. Flirten , beim einkaufen oder so. Das kann kaum noch einer. Weil man sich lieber mit Handy in der Hand wichtig macht. Sehr traurig und schade.
Ach was waren die 80er doch schön. Da gab's das nicht.

Veranstaltungen it Menschen, die gleiche Interessen teilen.... sind da viel besser, egal, ob Messe, Flohmarkt, tierheimfest, Weihnachtsmarkt.. da sind genügend da, die nicht nur mit dem Handy rumlaufen

Geschrieben
Hmm würde sagen Angst spielt mit, denn man weiß ja nie auf wen man trifft. Hatte schon 2 unschöne Erfahrungen gemacht bzgl. Stalking usw.! Finde es als Frau teilweise schwierig. Ich zbsp. hasse telefonieren, möchte die Menschen vorher kennenlernen und in die Augen schauen können, um zu merken, ob man auf einer Wellenlänge ist.
Geschrieben
"Kalte Füsse" bekomme ich immer dann, wenn am Tag vor dem Kaffeedate Treffen sexuelle Anspielungen, gehen wir noch zu Dir oder mir wenn wir uns mögen sollten, und ähnlicher Schwachsinn. Allerdings schreibe ich das dann auch deutlich und die betreffende Person weiss dann warum ich kein Treffen mehr möchte.
Geschrieben
weil die Wenigsten real sind,sehr viele fakes hier
Geschrieben (bearbeitet)

PS.. ACH GIBT SCHLIMMERES :thumbsup: UND JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :ok_hand:.....

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Die Anonymität des Internets macht so manches möglich, auch das Unmögliche 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebensfreude59:

Diese Schilderung kann ich nur bestätigen! Tatsächlich hat sich in den Jahren meiner Mitgliedschaft, betreffs der Treffen und des Verhaltens von Usern, hier so einiges negativ verändert. Entgegengebrachtes Vertrauen und die konkrete Verfolgung der niedergeschriebenen Ziele in den Profilen habe ich bislang nur ganz selten erlebt.

Wirklich ernste Absichten scheinen inzwischen eher die Ausnahme zu sein.

Echt schade!

Weil die Jahre die Menschen verändert hat und weil die gesammelten Erfahrungen dazu führen das es sich nicht wirklich lohnt zu suchen. 

Ich weiß grundsätzlich was du meinst 😉. Aber man weiß auch das es eben keinen Stillstand in Entwicklungen gibt und dieser ist nicht immer positiv.

Geschrieben
  • Keine Ahnung......warum sich keiner mit euch treffen will,  ich kenn weder euch noch die Kandidaten 
Geschrieben

Je mehr Profile der anwesenden Frauen ich lese, desto besser scheint mir, alleine zu bleiben. 

Ja klar, ich weiß dass ich bei fast allen sowieso keine Chance hätte. Aber noch vor ein paar Jahren waren gefühlt 90 Prozent der Profile dazu geeignet, meine Sehnsucht aufrecht zu erhalten oder zu verstärken. Heute, hier, sind 90 Prozent der Profiltexte und Kommentare von Frauen dazu geeignet, Angst vor der Weiblichkeit in mir aufkommen zu lassen. 

Ich bin noch nicht lange hier, und bleibe hauptsächlich um mich zu unterhalten. Aber Enthusiasmus, wenn ich dann doch einmal angeschrieben werde, kann nur aufkommen, wenn schon der Profiltext einigermaßen menschlich, höflich und mit einer weiblichen Note verfasst wurde, die in mir die alte Sehnsucht wieder aufleben lassen könnte. 

Geschrieben
Ganz viele treffen sich hier mit anderen. Doch braucht hier jeder seine eigene Zeit sich dafür zu interessieren oder zu überwinden.
Warum sich keiner mit euch nach einer gewissen Zeit treffen möchte ist spekulativ 🤷‍♂️. Vielleicht weil ihr ein Paar seid, nicht den Vorstellungen entspricht vom Gegenüber, andere Faktoren es nicht so einfach machen usw.
  • Neu erstellen...