Jump to content

Affäre

es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Ja, da stimme ich dir zu.

Bin eher von der bestehenden Beziehung ausgegangen. 😊

Leider ist das oft so, wenn das Wort "Affäre" fällt - allerdings würde so etwas für mich dann auch nicht in Frage kommen...:relaxed:

Übrigens habe ich so etwas schon selber erlebt mit einer Frau, die im Trennungsjahr war.....war aber auch ganz nett...g

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PommFritz:

Leider ist das oft so, wenn das Wort "Affäre" fällt - allerdings würde so etwas für mich dann auch nicht in Frage kommen...:relaxed:

Übrigens habe ich so etwas schon selber erlebt mit einer Frau, die im Trennungsjahr war.....war aber auch ganz nett...g

Wenn eine Partnerschaft beendet wird, Trennungsjahr..getrennte Wohnung usw. Sind Sie Verhältnisse ja untereinander geklärt und jeder kann tun und machen was er möchte.

Da wird ja auch kein Betrug begangen. 😊

Geschrieben
Halts Maul Aufmerksamkeit gibt bei Aldi .
Geschrieben
Frauen dürfen widersprüchlich sein…
Geschrieben
Für die einen ein Widerspruch, für die anderen die logischste Sache der Welt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Morticia68:

Wenn eine Partnerschaft beendet wird, Trennungsjahr..getrennte Wohnung usw. Sind Sie Verhältnisse ja untereinander geklärt und jeder kann tun und machen was er möchte.

Da wird ja auch kein Betrug begangen. 😊

Genau - und so einen Betrug würde ich auch niemals unterstützen.

Und ich werde auch nie das 2. , 3. oder sogar das 11. "Rad am Wagen sein"...und ein "Schlammficker" bin ich auch nicht.:scream::joy:

Geschrieben
Frag doch die Frauen direkt, die sowas im Profil stehen haben?! ... huch ... 🥅🥅🥅
Geschrieben
Das sind vermutlich die Menschen, die auch trotzdem sie im Profil kein Single stehen haben, eine Beziehung suchen. Das würde sich dann wunderbar ergänzen.
Geschrieben
Kein Widerspruch in sich.Die Frau is in einer Beziehung und möchte eine Affäre mit einem ungebundenen Mann.
Ob etwas einfacher is wenn beide Seiten vergeben sind,sei mal dahin gestellt.
Geschrieben
Frag einfach die Frauen die es im Profil stehen haben.
Geschrieben
Ach ist es mal wieder so weit….

Wenn beide vergeben sind wird es nicht unbedingt einfacher.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Musst du dort nachfragen wo das steht bzw. zu lesen ist.
Mein Orakel ist zur Zeit in Reparatur.
Hat genau wegen solcher Fragen den Geist aufgegeben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Ach ist es mal wieder so weit….

Wenn beide vergeben sind wird es nicht unbedingt einfacher.

...aber spannend bleibts....B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Wenn beide vergeben sind ist es eigentlich komplizierter, aber ok, zwecks heimlicher treffen etc. Aber Affäre beudetet nicht das man vergeben sein muss. Wenn du Single bist und dich mit einer Single Frau nur zum Vögeln triffst, habt ihr ebenfalls eine Affäre. Wieso man was heimlich machen muss entzieht sich allerdings meinem Verständnis. In einer Beziehung kann man klar miteinander kommunizieren und sollte auch auf den jeweils anderen eingehen in seinen Bedürfnissen
Geschrieben
Konstruktive Antwort: Männer denken eben anders als Frauen....wenn die Frau eine " Affäre" bevorzugt, dann hat die....vielleicht keinen Bock, entweder eine Beziehung auseinander zu bringen oder sie möchte den "" Stecker"" als ihren alleinigen ""Spielmann"" betrachten können....Wer versteht schon die Frauen, soll nicht negativ sein...aber auf Grund von Erziehung, gesellschaftlichen Zwängen und Normen ect. denke eben Frauen anders und ....sagen oft nicht fas was sie denken oder meinen....wie soll man dann daraus die richtigen Schlüsse ziehen....schwierig..denke ich. Schreib sie an, warum Sie keinen vergeben Mann haben möchte....schliesslich kann nur diese Frau es dir beantworten...so auch schon einige andere hier, die das in Kurzform Dir schrieben....versteh einer die Welt sein Gegenüber....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb essen119:

Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔
Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Wo soll da ein Widerspruch sein? Wenn eine verheiratete nur einen Singlemann sucht ist das doch eine Affäre.

Und im Prinzip kann selbst eine Single Frau eine Affäre mit einem Singlemann haben.

Umgekehrt gibt's ja auch genügend Singlemänner, die eine langfristige Affäre mit Singlefrauen haben, mit denen Sie sich nie in der Öffentlichkeit blicken lassen würden.

Solange Sie mitspielt und evtl. doof genug dazu ist- perfekt für Beide.

Ich sehe bei 2 vergebenen eigentlich wenig bis gar nix entspanntes. Evtl. dass beide im besten Fall gleich viel zu verlieren haben.

Aber ansonsten?

Hotelfickdates, die meist Er bezahlen muss (wo ist da der Unterschied dazu, wenn Er sich gleich ne Nutte kauft? Ausser, dass Er sich ein paar Euros spart.).

Ständiges aufpassen nicht gesehen zu werden x 2.

Beide haben im schlimmsten Fall Familie, Partner und Beruf, evtl. Hobbies und gewisse Verpflichtungen, die Termine meist deutlich komplizierter machen als wenn zumindest Einer Single ist.

morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe den widerspruch nicht, denn eine affäre ist ein rein sexuelles konstrukt, das nicht mit einem beziehungsstatus zu tun hat.

single sind zeitlich flexibler und falls sich aus der affäre mehr entwickelt, dann hat der single-status mehr potenzial für eine problemlose gemeinsame zukunft, ohne zurückgelassene expartner.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb essen119:

Hallo Zusammen..👋🏻

Ich brauche mal Eure konstruktive Meinung zum Thema Affäre:
Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔
Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Nein, denn dann müssen vier Kalender unter einen Hut gebracht werden. Für ONS und Co. mag es egal sein, aber dauerhaft wird es anstrengend. Zumindest stelle ich es mir so vor, ich hatte nur eine Affäre und war selbst Single. 

Geschrieben
Eine Affäre ist für mich eine dein sexuelle Beziehung. Ansonsten gibt es ja Seitensprung für die gebundenen Menschen. Wenn ich keine INS suche und keine Partnerschaft, bleibt nur das zur Auswahl 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

...aber spannend bleibts....B|:wolf::coffee_happy:

Nicht wirklich….

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peine389:

... Wieso man was heimlich machen muss entzieht sich allerdings meinem Verständnis.

Kommt auf's Umfeld an, wird leider meist abfällig bewertet oder sonstwie gestört. Je nach Job oder Stellung kann es auch unnötige negative Auswirkungen geben. Familiär evtl. auch, besonders auch, wenn man auf dem Dorf lebt. Affären gab und gibt es schon immer in allen Schichten; oft ist es gemütlicher, das Techtelmechtel eben nicht jedem auf die Nase zu binden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Heike0308:

Nicht wirklich….

...och dooooch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Das ist es eben nicht! Dann gilt es nämlich zwei Familienleben unter einen Hut zu bekommen bezüglich eines Dates.

So isses. Jede überflüssige Person ist ein überflüssiges Problem zuviel. ;-)

bearbeitet von Red-Zipper
  • Neu erstellen...