Jump to content

Affäre

es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Beziehungen würden um einiges besser laufen wenn Beide mal die Sau raus lassen könnten. Oft stehen aber das eigene Ego dem Glück im Weg. Schwierig ist auch das immer zu gleichen Teilen auszuleben, dass sich keiner benachteiligt fühlt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

...och dooooch...

Die Argumente sind immer die gleichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Die Argumente sind immer die gleichen.

..bei denen, die keine Lösungen haben...

Geschrieben

Schlecht aufgepasst in Mathe? Das ist die erste Frage und die zweite - eher - Problematik ist, dass es offensichtlich Männern diesen Schlages egal ist wo sie rumstochern, auch hier und dort. Manche Frauen sehen das oft anders. Und Last but not least, nur weil du ev. nicht zum Zuge kommst, ist das kein Grund zur Verallgemeinerung. weitere zwölfunddrölfzigtrillionen Antworten findest du in den unzähligen gleichlautenden Themen und in diesem Falle wirklich gleichlautend. 

Geschrieben
Manche Frauen suchen spezifisch Single Männer und wollen das auch... Nicht das es nachher noch "Bitschfight" gibt!
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kommt auf's Umfeld an, wird leider meist abfällig bewertet oder sonstwie gestört. Je nach Job oder Stellung kann es auch unnötige negative Auswirkungen geben. Familiär evtl. auch, besonders auch, wenn man auf dem Dorf lebt. Affären gab und gibt es schon immer in allen Schichten; oft ist es gemütlicher, das Techtelmechtel eben nicht jedem auf die Nase zu binden

Das war darauf bezogen wieso man sowas vor dem Partner verheimlicht, das man sowas nicht an die große Glocke hängt ist ja völlig normal. Allerdings sollte man die Eier in der Hose haben und mit dem Partner immer klartext reden.

Geschrieben
Wieder einer, dem man den Begriff Affäre erklären muss. Dr. Google kann da helfen...
Geschrieben
Frauen sind voll mit Wiedersprüchen,,,noch nicht gemerkt,,, omg,,,Alte Kamelle
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essen119:

Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Für mich wäre es überhaput kein Widerspruch. Da man es als gebundene Frau wahrscheinlich schwer hat, sich mal freizunehmen und ein Date zu organisieren, wenn dann die Affäre auch noch gebunden ist, wird es noch schwieriger. Ungebundene sind dann doch spontaner und können sich eher Zeit nehmen.

Geschrieben
Na ja, viele definieren eine Affäre eher Richtung Freundschaft + , also Sex ohne Verpflichtungen. Das Thema wenn beide oder nur ein Teil vergeben ist, läuft da eher unter Seitensprung.
Wobei es dann ja auf Dauer eher Sprünge wären 😅
Geschrieben

Naja, eine Affäre zwischen zwei Singles ist für mich Zuneigung ohne Beziehung. Treffen und Spass. Beide können weiter nach dem richtigen Beziehungspartner suchen. Können sich besser treffen, ohne den Terminplan grossartig zu durchforsten. Die Möglichkeit, das einer von beiden sich vielleicht doch in die Affäre verliebt, oder gar beide ist auch nicht ausgeschlossen. Und wenn der/die Richtige da ist, nun, dann gab es vielleicht mal eine Affäre

So einfach ist das, find ich

Geschrieben
Für mich ist das auch ein Widerspruch. Viele User hier wissen halt noch nicht mal was die einfachsten Begriffe bedeuten. Und wenn hier manche eine Freundschaft plus mit einer Affäre gleich setzen, ist das sehr weit hergeholt. Aber klar, Affäre klingt natürlich sehr viel besser als Fickbeziehung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Busy82:

Na ja, viele definieren eine Affäre eher Richtung Freundschaft + , also Sex ohne Verpflichtungen.

Dann haben diese Menschen aber nicht begriffen, was eine Freundschaft ausmacht. Freunden gegenüber habe ich die größten freiwilligen Verpflichtungen neben meiner Familie. Sex ohne Verpflichtungen ist für mich eine Fickbeziehung, aber das klingt natürlich weniger schön. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb essen119:

Hallo Zusammen..👋🏻

Ich brauche mal Eure konstruktive Meinung zum Thema Affäre:
Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔
Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

dann hast du aber die rechnung OHNE deren partner gemacht UND die kann tödlich sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lausitz112:

dann hast du aber die rechnung OHNE deren partner gemacht UND die kann tödlich sein

wenn es den richtigen trifft, dann freut sich der dritte... grins

Geschrieben
Das ist deine Vorstellung davon
Aber niccht jede Peerson muss veergeben sein.
Vergebene Männer richten sich vom Zeitfenster nach ihrer wirtschaftswohlichen Partnerin, bedeutet für die Affäre, sie hat keine freie Zeitentscheidung, muss sich nach seiner Zeeitverfügung richten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Balkan-Woman:

Eine Affäre heißt ja nicht immer das man vergeben ist sondern das man was lockeres sucht.. ich persönlich möchte nicht der Grund sein warum eine andere Frau traurig ist wenn sie es rausfindet

Aber wie sieht es denn dann aus, wenn beide in einer Beziehung sind...??? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb essen119:

Hallo Zusammen..👋🏻

Ich brauche mal Eure konstruktive Meinung zum Thema Affäre:
Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔

Das ist doch kein Widerspruch Eine Affaire ist eine erotische Beziehung zwischen zwei Personen, egal ob FM, FF oder MM, die geheim ist, von der keine andere Person wissen soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob beide, eine oder keine der beiden Personen gebunden ist.

Geschrieben
Verheiratete Männer sind nicht besuchbar. Dazu kommt, dass sie weniger Zeit haben für ein Treffen. Meist nur während der Büro Zeiten. Oftmals sind sie auch weniger bei der Sache, weil Sie bei ihrer Frau sind. Das schlechte Gewissen lässt grüßen.
Geschrieben
Es ist nicht entspannter, denn alleine schon einen Tag zu finden wo beide Zeit haben wenn beide vergeben sind ist kompliziert, und eine Affaire ist nicht nur einfach ein Date Klamotten aus.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb peine389:

Das war darauf bezogen wieso man sowas vor dem Partner verheimlicht ...

Ich habe Deinen Satz anders interpretiert, Du schriebst doch eindeutig:

Wenn du Single bist und dich mit einer Single Frau nur zum Vögeln triffst, habt ihr ebenfalls eine Affäre. Wieso man was heimlich machen muss entzieht sich allerdings meinem Verständnis.

vor 17 Stunden, schrieb Busy82:

... Das Thema wenn beide oder nur ein Teil vergeben ist, läuft da eher unter Seitensprung.
Wobei es dann ja auf Dauer eher Sprünge wären 😅

So ist es :relaxed:

vor 14 Stunden, schrieb SecretAffair1964:

Aber wie sieht es denn dann aus, wenn beide in einer Beziehung sind...???

s. o.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Morticia68:

Wer sich auf vergebne Partner einlässt, wird in der eigenen Partnerschaft nicht treu sein.

Bin ja sonst oft deiner Meinung , aber dieser Satz ist quatsch . 

Geschrieben
Weil die anderen Begriffe, die man "Suche" auswählen kann, noch weniger dem entsprechen, was ich mir wünsche.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bin ja sonst oft deiner Meinung , aber dieser Satz ist quatsch . 

Für mich nicht.

Es ist gut wenn jeder eine Meinung hat, das macht uns aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Für mich nicht.

Es ist gut wenn jeder eine Meinung hat, das macht uns aus.

Du unterstellst aber damit jedem der etwas mit einem vergebenem Mann anfängt selber nicht treu sein wird und das finde ich nicht gut . Ich war und werde immer treu in einer Beziehung sein .Eine andere Meinung ist gut , eine Unterstellung nicht . 

• Neu erstellen...