Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau empfindet anders, deswegen gibt es keine perfekte Technik. Der einfühlsame Mann findet die richtige Technik heraus. Miteinander reden hilft auch.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also wieder nur Bla Bla... "ein bestimmtes Gefühl" ist keine Technik! Also bleibts dabei: es gibt keine Technik! 

Ich lass Dir deine Meinung ... wenn gefühlvolles Handeln und rohes Rumrubbeln für Dich das Gleiche ist an Technik - dann haste gewonnen ..

Geschrieben
Gut, dass ich nicht die meisten Frauen bin. Was nützt mir eine bestimmte Technik wenn der Mann einen Micropenis hat? Dann bringt auch die beste Technik nichts. Einen Todschläger, wo Frau Angst bekommt, den muss ich auch ganz bestimmt nicht haben. Aber Jede eben so, wie sie mag.
Verkleinern oder vergrößern geht nun mal nicht und da jede Frau andere Maße/Techniken bevorzugt, würde ein offenes Gespräch mit dem Sexpartner wohl am ehesten helfen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir deine Meinung ... wenn gefühlvolles Handeln und rohes Rumrubbeln für Dich das Gleiche ist an Technik - dann haste gewonnen ...Frauen (oder solche, die sich dafür halten) dürfen bei mir gerne das letzte Wort haben ...

Oh, einer, der einem das Wort im Mund umdreht, na die hab ich ja am liebsten...

Natürlich ist Gefühl wichtig. Sehr wichtig. Aber eben dieses hat absolut nichts mit irgendeiner bestimmten Technik beim Geschlechtsakt zu tun, der eine fehlende Penisgröße ausgleichen würde. Denn ob Du es glaubst oder nicht, auch gutbestückte Männer können da ganz viel Gefühl reinlegen... 

Geschrieben
Man muss ja sich nicht alle Geheimnisse verraten 😁.
Sehe es einfach als Tipp von Frauen für Männer an.
Geschrieben
Der Mann und der Penis. Echt unerschöpfliches Thema hier. Wie oft hier nach der richtigen Technik gefragt wird. Frag die, die du bumsen willst. Jede Frau mag es anders. Man, oh man. Ist dir dieser Thread eigentlich nicht peinlich?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Nein, Männer behaupten sowas. Frauen sagen, es kommt auf die Größe an. 🤭

Das ist nicht richtig!

Viele Frauen- hier- schreiben, das es auf die Technik ankommt.

Daher ist diese Äußerung, nicht richtig!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

80% fanden den kleinen Schmerz beim anstoßen geil, 20% nicht. Ich denke, eine gewisse Größe ist von Vorteil. Wenn man nach 20 Sekunden fertig ist, hilft das allerdings auch nicht.

Nun, die meisten Frauen wissen doch bestimmt, wie tief ER darf.

D.h. wenn Frau im Vorfeld, solch großen Schwanz/ Pimmel/... sieht, kann Sie doch etwas sagen. 

Kommunikation ist doch erlaubt!

 

Geschrieben
Vielleicht ganz einfach, eine Frau suchen, bei der Sympathie und Anziehung existiert und sich nicht im "Vorfeld" zu disqualifizieren. Dann erledigen sich Fragen nach "Größe" und "Technik". Aber das ist dann wohl zu simpel...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Vielleicht ganz einfach, eine Frau suchen, bei der Sympathie und Anziehung existiert und sich nicht im "Vorfeld" zu disqualifizieren. Dann erledigen sich Fragen nach "Größe" und "Technik". Aber das ist dann wohl zu simpel...

Das Schlimme daran ist ,dass die es nicht ändern. Sondern immer schön jammern, dass alle Frauen zu viel erwarten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue231969:

Das Schlimme daran ist ,dass die es nicht ändern. Sondern immer schön jammern, dass alle Frauen zu viel erwarten.

Tja, vielleicht sollten manche einfach mal mit der Grundeinstellung starten, die vermeintlichen Erwartungen einer Frau nicht nur gerade so zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Die Leidenschaft, und Hingabe mit der man gerne abgeknutscht wird oder einen geblasen bekommt vielleicht mal selbst an den Tag legen.

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat und Humor besitzt! 🥳
Geschrieben
Ich würde dir den Tipp geben alle zwei Minuten mit einer anderen Praktik, Technik, Frequenz, Intensität und geräuschkulisse zu agieren um möglichst schnell herauszufinden worauf die Frau steht...... Wenn du die Frequenz dann erstochert hast, würde ich sie martialisch und in rekordzeit zum höhepunkt treiben, fragen ob ich gut war und dann klassisch umdrehen und schnarchen 😁



Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Blue231969:

Der Mann und der Penis. Echt unerschöpfliches Thema hier. Wie oft hier nach der richtigen Technik gefragt wird. Frag die, die du bumsen willst. Jede Frau mag es anders. Man, oh man. Ist dir dieser Thread eigentlich nicht peinlich?

bei dem diskussionsaufkommen, hat er fast erreicht was er wollte...
aufmerksamkeit!
das kann man nicht stoppen... grins

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat und Humor besitzt! 🥳

 

vor 4 Minuten, schrieb Dimsum69:

Ich würde dir den Tipp geben alle zwei Minuten mit einer anderen Praktik, Technik, Frequenz, Intensität und geräuschkulisse zu agieren um möglichst schnell herauszufinden worauf die Frau steht...... Wenn du die Frequenz dann erstochert hast, würde ich sie martialisch und in rekordzeit zum höhepunkt treiben, fragen ob ich gut war und dann klassisch umdrehen und schnarchen 😁


 

Das geht auch einfacher: du bezahlst eine Hure und drehst dich danach klassisch um und schnarchst. Stop... der blöde Nachhauseweg...

Geschrieben

Echt, die meisten Frauen sagen das? So ne Phrase? Aha. Kann ich kaum glauben, aber gut ...

Wie viel Frauen gibt es? Büschn mehr als 4 Milliarden? Selbst wenn ich alle 'richtigen Technikern' derer wüsste, das würde .... ähm ... hier echt den  Rahmen sprengen. ^^

Du wirst also wohl weiterhin jede Einzelne direkt beim Nahkampf fragen müssen. Da wird dir meine 'Technik' also nicht weiterhelfen. Ich mag Schwänze, halte aber penetrieren schon für überbewertet. *schulterzuck*

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das glaube ich sofort !!

Er ist klein, aber er stinkt, wie ein Großer! Fleischpenis eben. 😉

Geschrieben
Im Kamasutra heißt es neun mal flach und einmal tief stoßen....ich finde es stimmt!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

frage du hundert frauen und du wirst hundert verschiedene antworten bekommen

Geschrieben
Ist bei jeder anders :)
Aber guck in der Regel nach dem G-Punkt. ;)
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sigourney:

Das geht auch einfacher: du bezahlst eine Hure und drehst dich danach klassisch um und schnarchst. Stop... der blöde Nachhauseweg...

Neeeeee....p fehlen für mich zwei absolut wichtige Indikatoren die ich von käuflicher Liebe nicht in Anspruch nehmen möchte.... Küssen/vagina oral aktiv.
Toll dass es solche Möglichkeiten gibt, ist aber nichts für mich..... Ich hoffe natürlich auch ich habe so extrem ironisch und sarkastisch geschrieben dass einem auffällt, dass es wirklich NICHT MEIN ERNST IST

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dimsum69:

Neeeeee....p fehlen für mich zwei absolut wichtige Indikatoren die ich von käuflicher Liebe nicht in Anspruch nehmen möchte.... Küssen/vagina oral aktiv.
Toll dass es solche Möglichkeiten gibt, ist aber nichts für mich..... Ich hoffe natürlich auch ich habe so extrem ironisch und sarkastisch geschrieben dass einem auffällt, dass es wirklich NICHT MEIN ERNST IST

Schön. Problem ist, das zu viele deiner Kommilitonen hier offensichtlich genau das meinen, wenn sie es schreiben.

Geschrieben
Für mich macht die richtige Technik aus, dass er nicht nur nach irgendwelchen potentiell erregbaren Punkten (von denen er) sucht um dran rum zu reiben, sondern sich auf ein intimes Spiel einzulassen, den Partner zu lesen, kennenzulernen & zu verführen. Da kann noch so viel Technik sein, die besten Orgasmen gibt es finde ich, wenn er mich auch emotional berührt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bückstück_20:

Für mich macht die richtige Technik aus, dass er nicht nur nach irgendwelchen potentiell erregbaren Punkten (von denen er) sucht um dran rum zu reiben, sondern sich auf ein intimes Spiel einzulassen, den Partner zu lesen, kennenzulernen & zu verführen. Da kann noch so viel Technik sein, die besten Orgasmen gibt es finde ich, wenn er mich auch emotional berührt

Sehr weise Worte…

Geschrieben
Was sind denn das für Intelligente Gedanken ?
Ist er groß genug oder stimmt die Technik ?
Ich habe auch nicht von Schnellspritzern gesprochen.
Sondern von Leuten mit normalem Menschenverstand die nicht alles diskutieren müssen.
Woher weißt Du Grünspan eigentlich, das die Leute früher keinen guten Sex hatten.
Früher brauchten wir jedenfalls kein Internet zum diskutieren wie Sex sein sollte.
Wir haben miteinander gesprochen.

×
×
  • Neu erstellen...