Ja, es ist unabhängig vom Alter. Es ist eine Beziehungsform und wie in jeder anderen Beziehung finden Menschen egal welches Alter sie haben und ob ihrem Umfeld das gefällt oder nicht zusammen.
Ich würde meinen Daddy nichtmal Daddy nennen 🤔 nehmen wir an sie ist 44 und er 22... Kleiner steht hier zur Option . Oder Adolf " kommandier hier nicht so rum" 😜
Nun ich nenne meinen Partner auch "Baby" und er ist definitiv keiner 😂. Ich persöhnlich stehe nicht auf das Daddy-Mommy Ding. Macht mich nicht an aber ich sehe da kein Problem dabei den jüngeren Partner Daddy zu nennen
Ich würde mir bei diesem Namen ziemlich alt vorkommen. Kosenamen naja manche können schon richtig schön sein und manche wiederum sind zum davon laufen. Auch ich hatte, in meinen letzten Beziehungen einige
Manche waren ganz süß und andere schrecklich. Welche das waren, sage ich lieber nicht. Sonst werde ich hier auch so genannt 😁
Im Prinzip ja auch ok, aber einen deutlich jüngeren Mann Daddy nennen?
Wenn man bedenkt, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen nur im allerseltensten Fall etwas mit normalem Menschenverstand zu tun hat, dann kann man vielleicht damit klarkommen.
Im Alltag und mit nur halb so alten Personen wohl eher nicht.
Das mit den Kosenamen fand ich schon immer etwas schräg und auch nie besonders.
Ganz schlimm finde ich Bezeichnungen wie Herzblättchen, Hasiöhrchen oder Pupsilein 😯
Cool finde ich ja nichtalltägliche Namen für Vierbeiner wie z.B. Schröder oder Mister Witzkatz 👍
Solange wie die Bezeichnungen nur von Sender zu Empfänger kommuniziert werden, ist das auch völlig egal. Als Mithörer finde ich das aber total fürchterlich 😥
Ich habe hunde schon mit namen wie Abrissbirne, tsunami, eulenteddy und breitmaulnashorn belegt...
Daddy war mein vater... der starb vor jahren... ich möchte niemand anderen so nennen....da würde bei mir was nicht passen...
Hey Poppies.
Ich lese momentan ein Buch. Eine Frau hat einen halb so alten Liebhaber. Nichts verwerfliches, jetzt kam es darin vor, dass sie ihn Daddy nennen soll (er finanziert sie nicht wie ein Suggardaddy)..
Im Prinzip ja auch ok, aber einen deutlich jüngeren Mann Daddy nennen?
kommt nur mir das irgendwie creepy vor? Ist das unabhängig vom Alter?
ageplay oder auch ddlg hat nich per se mit dem biologischen alter zu tun
und generell denk ich, ob nu 'ansprache' oder kosenamen sind auch immer absprache
Empfohlener Beitrag
Hi****
Creepy...
...ist ja gruselig...
HansDampf77
Ich finde es allgemein sehr „creepy„, wenn der Sexpartner „Daddy“ genannt wird, unabhängig vom Alter.
Gelöschter Benutzer
Hackenhoch00
Hackenhoch00
cu****
Ich würde ja sagen, einfach mehr Bücher lesen. Dann klappt das mit dem Schreiben auch besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Manche waren ganz süß und andere schrecklich. Welche das waren, sage ich lieber nicht. Sonst werde ich hier auch so genannt 😁
rainbow_1954
Wenn man bedenkt, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen nur im allerseltensten Fall etwas mit normalem Menschenverstand zu tun hat, dann kann man vielleicht damit klarkommen.
Im Alltag und mit nur halb so alten Personen wohl eher nicht.
Fr****
Der Begriff "Daddy" kommt mir in Beziehungen grundsätzlich creepy vor.
Fu****
( is' wenn du zwischen den Arm-/Beingelenken ein Möschen bilden kannst)
PS: alle anderen haben kein Plan !
No****
Ich habe hunde schon mit namen wie Abrissbirne, tsunami, eulenteddy und breitmaulnashorn belegt...
Daddy war mein vater... der starb vor jahren... ich möchte niemand anderen so nennen....da würde bei mir was nicht passen...
towel
ageplay oder auch ddlg hat nich per se mit dem biologischen alter zu tun
und generell denk ich, ob nu 'ansprache' oder kosenamen sind auch immer absprache