Dies ist ein beliebter Beitrag. fellare Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Hatte mal vor längerer Zeit ein Date mit jemand der Erektionsprobleme hatte (also keinen mehr hoch brachte). Habe ihn lange mit dem Mund verwöhnt und ich fand das sogar geil. Na ja hart wurde er trotz meiner Blaskunst auch nicht . Aber er ist dann doch gekommen und er war sehr glücklich darüber und ich auch. Hatte jemand hier auch schon mal Erfahrung damit? Manchmal wünsche ich mir eine Wiederholung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Vielleicht hat die "Blaskunst" nicht gewirkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 So ging es mir auch schon einmal aber ehrlich gesagt stört es mich nicht ob er Steif wird oder nicht.Die Hauptsache ist das beide auf ihre Kosten kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Ist ne Kopfsache. Wer weiß ,was ihm ,durch den Kopf ging
no**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Im laufe des Lebens, wird das jedem mal passieren und jede Frau wird damit umgehen sollen
Sp**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Wenn man damit umgehen kann ist es okay,für den anderen wo er nicht stand,sicher unangenehm,aber dafür gibt es auch die blauen Pillen,einfach mal mit dem Hausarzt oder Urologen sprechen....
sveni1971 Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 vor 23 Minuten, schrieb fellare: Hatte jemand hier auch schon mal Erfahrung damit? Ich kenne das auch von einem älteren Mann, der wurde nicht mehr wirklich steif aber ich fand es trotzdem toll ihn mit dem Mund zu verwöhnen und auch er ist trotzdem gekommen dadurch. Es war für uns beide schön und ich durfte ja meine Erektion dann von ihm bearbeiten lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 vor 23 Minuten, schrieb fellare: hart wurde er trotz meiner Blaskunst auch nicht Das kommt vor. Das Thema kommt mir bekannt vor und hat so viele Ursachen wie es Lebenssituationen gibt. Meistens ist alles OK, so lange man sich nicht auf das "steif werden" konzentriert :-) Ich würde einfach mit dem schlaffen Schwanz spielen, das macht auch Spaß und ist eine Abwechslung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb fellare: Gab mein bestes Das glaube ich Dir. Aber Männer sind manchmal auch nicht ,bei der Sache. Lag also nicht ,an Dir.
ma**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Keine Erektion bekommen heißt ja nicht keine Gefühle mehr zu haben.... Das kommt nach Prostata Op's immer wieder vor.
Ve**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Ist bei mir manchmal auch so aber ich kann damit ebenswandelum hab ja auch viel stress und schlechten l
Lo**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Bei mir ist umgekehrt. Ich bin fast ewig steif. Aber zu kommen nur dich blasen oder wichsen ist unheimlich schwer und fast schon selten. Dabei genieße ich es. Nur sind einige enttäuscht, wenn sie dann nicht ihre "Belohnung" bekommen.
Li**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Da kann auch schon mal ein Gang zum Arzt wahre Wunder bewirken. Sofern es bei ihm ein Dauerzustand sein sollte. Es gibt viele Hilfsmittel heutzutage, wenn es nicht am Kopf liegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Dann stand er wohl nicht so auf Männer. Kann schon mal passieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Ist oft auch die Psyche... vielleicht war er nervös
Ni**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Dann hatte er den kopf mit anderen Dingen voll. Ich kenne das von mir selber. Ist der kopf so ziemlich platti, bekommt mr ploppy nicht zur Latti.
Gi**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 bei schlechtem sex hab ich auch Erektionsprobleme :D und vorher tausend mal Onanieren ist auch nicht die beste Alternative... einfach guten und hemmungslosen Sex zu haben ohne Scharm etc, gibt es da noch etwas besseres!?
wo**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Also der Kopf sollte schon frei sein ,denn unter zwang klappt es selten !!
Ra**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vielleicht war er auch nur demisexuell. Manche Leute empfinden einfach kein sexuelles Verlangen nach Menschen, mit denen sie keine emotionale Bindung haben. Wie mein alter Meister, damals in meiner Lehre, schon immer sagte:"Es ist schon eine ziemliche Sauerrei mit seinem Ding im Bauch von wildfremden Leuten herumzustochern." Geht mir übrigens teilweise auch so. Ich könnte auch nicht zu einer Professionellen gehen, wäre reine Geldverschwendung. So unter den Motto:"Komm ma gehen Nutten prellen, zahlen und abhauen."
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Vielleicht weil dein date doch mehr auf Frauen steht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Wenn man in die Wechseljahre kommt ,wird es schwierig mit einem Ständer,dann ist die Lust auch nicht mehr toll.Es macht das Sexleben echt schwierig.Wenn du Fragen hast ,dann frag mich,!!!!!
Ju**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66: Vielleicht weil dein date doch mehr auf Frauen steht? Wäre schon denkbar … aber geblasen zu werden ist schon extrem scharf… vermutlich Kopf … gekommen ist er ja dann wohl doch … aber klar, du kannst durchaus recht haben 😉 bearbeitet Januar 18, 2023 von Jungfrau1964
Empfohlener Beitrag